Hostessen Tittentips gefällig?

Mia (Urlaub)
Die passt doch perfekt hier rein!
Schaut sehr heiß aus, die gute! Und hat auch etwas sehr Interessantes in ihrem Blick, wie ich finde.
Was ich allerdings nicht verstehe: warum sie jetzt inseriert, wenn sie angeblich auf Urlaub ist... Und warum man auf der Homepage von der juchgasse nichts von ihr sehen kann... :unsure:
 
Schaut sehr heiß aus, die gute! Und hat auch etwas sehr Interessantes in ihrem Blick, wie ich finde.
Was ich allerdings nicht verstehe: warum sie jetzt inseriert, wenn sie angeblich auf Urlaub ist... Und warum man auf der Homepage von der juchgasse nichts von ihr sehen kann... :unsure:

Die hätte ich eigentlich überhaupt nicht in Erinnerung das Sie mal in der Juchgasse war.
 
Ich weiß nicht, ob die schon jemand vorgeschlagen hat, aber wäre Hernanda nix für euch Tittenfans?


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Klar passt sie. Sie war mMn schon unter einem anderen Namen in BS, weil das 5. Foto kenne ich. Ich glaube, sie nannte sich Jenny.
Das "Full Servis" ist halt weniger meins.
 
Okay, sagt mir nix. Jedenfalls hat sie mir bis jetzt nicht geantwortet. Was genau stört dich an full service? Soweit ich weiß ist das nicht gleichbedeutend mit AO, falls du das damit meinst. Steht auch nicht in ihrer Serviceliste.
 
Na super, das ist mal wieder eine Mühsame. 🤦🏻‍♂️ Um 9:55 habe ich ihr (englisch) geschrieben, mit allem drum und dran.... also daß ich kommen will, Servicevorstellungen und die Frage nach Zeit, Adresse und Preis. Um 14:35 antwortet sie "yes". Ich schreibe ihr "Okay", da ich das als Interesse interpretiert habe, und stelle ihr mittels copy&paste (14:42) erneut meine Fragen. Um 15:08 schickt sie mir ein Kuß Smiley, woraufhin ich gleich wieder mit copy&paste geantwortet habe. Ich rechne nicht mehr damit, daß das noch was wird. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück.
 
Man fragt sich ja schon, ob oder was in den Köpfen mancher sw so abgeht, wenn man nicht einmal eine rudimentäre Konversation führen kann um die einfachsten Sachen abzuklären. Hürerschein jetzt! :X3:
[/QUOTE]
Hast du leider bei vielen oder auch sehr beliebt Serviceauskunft nur persönlich.
 
Dann sollen sie Whatsapp nicht als Kontaktmöglichkeit angeben. Manche BESTEHEN sogar auf Whatsapp! Ich persönlich finde es ja GUT, denn da kann ich alles detailliert in EINE Nachricht packen und sie kann von mir aus Google Translate verwenden. Während beim Telefongespräch sagt sie eh nur zu allem "ja Satzi" oder "häh, was willst du?". Sowas ist mir persönlich dann echt zu blöd, da pfeife ich drauf. SO geil kann die gar nicht sein, dann verdient halt eine andere die Kohle.
 
enn
Dann sollen sie Whatsapp nicht als Kontaktmöglichkeit angeben. Manche BESTEHEN sogar auf Whatsapp! Ich persönlich finde es ja GUT, denn da kann ich alles detailliert in EINE Nachricht packen und sie kann von mir aus Google Translate verwenden. Während beim Telefongespräch sagt sie eh nur zu allem "ja Satzi" oder "häh, was willst du?". Sowas ist mir persönlich dann echt zu blöd, da pfeife ich drauf. SO geil kann die gar nicht sein, dann verdient halt eine andere die Kohle.

Ja finde ich auch das sich die Mädels schon etwas mehr bemühen sollten etwas Deutsch zu lernen das Sie ein Geschäftsgespräch besser führen können es ist ja dann Ihr Verdienst.
 
Im Titten-Thread OT, aber allgemein durchaus relevant:
Ich hab mit DEEPL gute Erfahrungen gemacht.

D: Vreau o muie adâncă fără prezervativ și apoi să ți-o trag tare.

G: Vreau să fac o muie profundă fără prezervativ și apoi să te trag dracu.

tare ... ziehen ... ? ... und dann ziehe ich hart daran ... oder auch "abziehen" ... dann erschieße ich dich hart?
Seltsam!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Titten-Thread OT, aber allgemein durchaus relevant:
Ich hab mit DEEPL gute Erfahrungen gemacht.

D: Vreau o muie adâncă fără prezervativ și apoi să ți-o trag tare.

G: Vreau să fac o muie profundă fără prezervativ și apoi să te trag dracu.

tare ... ziehen ... ? ... und dann ziehe ich hart daran ... oder auch "abziehen" ... dann erschieße ich dich hart?
Seltsam!

Ja da hast du recht! Da kannst die Probe machen und es passt. Da kann sich Google hinten anstellen.
Da kann ich‘s Tigermädchen mit besseren Kenntnissen überraschen 👍
 
Zurück
Oben