Hostessen Tittentips gefällig?

Die finde ich hat schöne Titten!😜
Leider nur Hausbesuche.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Christina ist der werte Name, bestes Frauenalter, wohnhaft @ Burggasse. Könnte interessant sein.

Bin heute zu einem Lokalaugenschein angereist. Wie auf der homepage angekündigt spricht sie weder Deutsch noch Englisch.

Sie hatte beim Eintritt in die Solo keinen BH an. Das Foto deutet schon an, dass sie keinen Stehbusen hat, die Realität hat mich trotzdem ernüchtert. Auch das Gesicht ist am Foto eher vorteilhaft/jugendlich getroffen.

Zusätzlich war sie außerordentlich stark parfümiert. Sprachkenntnisse und Duftwolke haben mich überzeugt und ich bin wieder gegangen.
 
etwas off-topic aber aufgrund des letzten Beitrags passend:

"Kolumbien" weckt in mir immer die Assoziation "operiert" und sogar "umoperiert". ich weiß allerdings nicht, woher ich das habe und habe auch keine entsprechenden Erfahrungen gemacht.

Es hält mich teilweise real davon ab, Mädchen zu besuchen.

Frage an die Schwarmintelligenz: Ist da was dran oder hab ich einfach mal schlecht geträumt.
 
etwas off-topic aber aufgrund des letzten Beitrags passend:

"Kolumbien" weckt in mir immer die Assoziation "operiert" und sogar "umoperiert". ich weiß allerdings nicht, woher ich das habe und habe auch keine entsprechenden Erfahrungen gemacht.

Es hält mich teilweise real davon ab, Mädchen zu besuchen.

Frage an die Schwarmintelligenz: Ist da was dran oder hab ich einfach mal schlecht geträumt.
schlecht geträumt.
 
Das inserat ist wieder da....
...War schon wer bei ihr?

 
...und hausbesucht hat sie mich. Bericht hier!

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Klingt diesmal nach durchwachsen, wenn man deine anderen Erfahrungen liest, bekommt sie -4. Oder lieg ich da falsch? Wie fühlen sich ihre Naturtitten an? Kann man diese auch genießen? Wie alt schätzt du sie? Für mich es ein Mädchen, das auf auch meiner Liste steht, bin aber unsicher ob sich das auszahlt, und jetzt noch mehr 🤔 Aussehen tut sie ja schon sehr geil. Naturfranzösisch und Zungenküssen wären halt schon auch schön. Wenn du noch etwas über sie schreiben willst, freue ich mich natürlich. Ansonsten grübel ich einmal weiter. 😉 Danke auch für das Testen dieses Mädchens, vielleicht ersparst du mir das Geld, sollte es sich nicht auszahlen. Das nächste Mal legen wir das Geld zusammen. Können ja knobbeln, wer das Mädchen ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
etwas off-topic aber aufgrund des letzten Beitrags passend:

"Kolumbien" weckt in mir immer die Assoziation "operiert" und sogar "umoperiert". ich weiß allerdings nicht, woher ich das habe und habe auch keine entsprechenden Erfahrungen gemacht.

Es hält mich teilweise real davon ab, Mädchen zu besuchen.

Frage an die Schwarmintelligenz: Ist da was dran oder hab ich einfach mal schlecht geträumt.
Da ist definitiv was drann. Ich habe ein halbes Jahr in Medellín gelebt und dort lässt sich fast jede zweite die Titten oder den Arsch machen. Gar nicht um den Männern besser zu gefallen, aber weil dort das Konkurrenzverhalten unter den Weibern so extrem ist...
 
Roxana: sehr beeindruckende Fotos
Infos?
 
Das inserat ist wieder da....
...War schon wer bei ihr?

Roxana: sehr beeindruckende Fotos
Infos?

Und statt täglich nach ihr zu fragen, könnte ja mal einer von euch beiden hingehen, an Hunnie oder so reinwerfen und dann berichten!
Ich werde das nicht, weil sie einfach ned "mein Typ" ist. Die hat einfach zuviel Bauch...
 
Zurück
Oben