Sextourismus Tj`s musicbar Pattaya

K

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe mich kurzfristig entschlossen, in den nächsten Tagen wieder nach Pattaya zu düsen.
Von einem Bekannten habe ich diesbezüglich einen Tipp für eine Bar in Naklua bekommen.
tj`s-musicbar

Er selbst war dort und von der Atmosphäre - gute Musik, volle Bar gegenüber anderen, flotte Bedienung, öfters Party - begeistert. Die Mädchen sind zwar keine 18 Jahre (Frischfleisch von 3 Tagen aus dem Isaan) aber von ca. 22 - 40 Jahren, gehen dafür aber voll ab, wenn man sie mitnimmt. Soll ein himmelweiter Unterschied zu den Bars und Ladys in der Soi 6 sein. Sie tragen alle Namensschilder und man weiß dann, wer wer ist. Sie setzen sich erst zu einem, wenn man sie dazu auffordert und es gibt keine Anmache wegen Ladydrinks. Auch ein Dreier ohne Tabus läuft bei fast allen zeigefreudig, kein Handtuch nach dem Duschen und Action bei Licht auf der Decke).
Er hatte auch zwei Mädels mit, die Namen sind ihm aber entfallen, er denkt mit R oder S, die war besonders heiß. Eine wurde "Hühnchen" gerufen.
Kennt jemand die Bar oder sogar einige der Mädchen mit Namen und kann mir ein paar "heiße" Tipps" geben? Es gibt zwar auch Zu- und Abgänge, aber vielleicht sind noch Bekannte da.
 
Ich war in den letzten Wochen im "Luftkurort" Pattaya und habe die Bar besucht. Also Service und Flair stimmen. Auch die Besucherzahlen sind bedeutend besser als in vielen anderen Bars, wo fast schon die "Totengräber" kommen. Was zu den Mädchen: Es gibt eine Reihe gnz heißer Ladys, habe mir extra mal die Namen notiert. Anso Chicken ist eine geile "Dreilochstute" die Sex zu ihrem Hobby gemacht hat und ihn auch auslebt. Miss Biggy, Mamasun ist auch zu jeder Schweinerei bereit, auch zu einem heißen Dreier. Dies trifft auch auf Peggy zu, die aber noch etwas Nachholebedarf hat, da sie erste seit ca. November in der Bar arbeitet. Sehr zu empfehlen sind auch Nan, Kung und May die man zu allen, auch Dreier oder mehr mitnehmen kann.
 
Kennt denn keiner der angeklickten User diese Bar?
Hat den keiner irgendwelche Abenteuer in dieser Bar erlebt?
 
:daumen:
als in vielen anderen Bars, wo fast schon die "Totengräber" kommen.

Ein generelles Phaenomen ????:fragezeichen:

Oder hat es mit dem Tiefflug der Euro zu tun ? (Kurs gestern unter 45)

Wenn ich in Patong "alte Bekannte" besuchen moechte, dann sehe ich an manchen Platzen gaehnende Leere. Es wurde seit meinem letzten Aufenthalt hier maechtig investiert, aber alles steht leer (BAR FOR SALE). Die Araber suchen sich ihre Short - Times offenbar nicht in Beerbars :hmm:

Na, mir solls recht sein, ich gehe mit meinem Schatz Abends immer in "Molly Malones Irish Pub", Stimmung und Musik sind dort 1 A :daumen:
 
Die Bar ist immer voll. Das liegt aber nicht nur an der Musik, auch an den Ladys, Ich weiß, das die meisten Bars kaum noch "Farangs" haben, liegt aber auch an den Russen. >Sie saufen und vögeln nur auf ihren Buden und nur ihre eigenen Landsfrau, ist ja auch billiger. Die meisten Bar- und anderen Betreiber schimpfen deswegen.
 
. >Sie saufen und vögeln nur auf ihren Buden und nur ihre eigenen Landsfrau, ist ja auch billiger. Die meisten Bar- und anderen Betreiber schimpfen deswegen.

Da hoert sich ja alles auf :mrgreen: Die thaileaendische Einwaderungsbehoerde sollte gar keinen paare mehr einreisen lassen. Bei uns darf man ja auch nicht das Schnitzel von zuhause ins Restaurant mitbringen :ironie:
 
Hallo zusammen!
Bin ab Samstag in gelobten Land.
Wo liegt den die Tj?s Bar?
Hat sich an den Presien etwas geändert - war schon länger nicht vor ort? Short Time? Lady Fee?

Danke für infos.
E:hurra:
 
Schau im Internet mal unter tj-musicbar.com. Liegt in Naklua, Soi 18 Wongamat Beach. Lady Fee 300 THB, ST ? Hab nur LT.
 
Bin beim Stöbern in diversen Foren und privateb Kotakten mit andereen Usern auf eine vielleicht wichtigen Fakt zu einer dubiosen Barlady gestoßen. Könnte ein wichtiger Hinweis für eventl. Farangs (Stoßer) sein.
In der Bar arbeitet "eine Sie", habe leider nur den Spitznamen "Butterfly" heruasbekommen, keinen richtigen Namen erfahren. Sie ist ca. 35 Jahre und klein.
Sie hat einem Farang vermutlich nach einem Kontakt mit dieser Person eine Digitalkamera im vergangenen Jahr entwendet, ihm fehlt zumindest diese. Er vermutet auch, dass sie ihm auch Geld entwendet hat.
Außerdem gab es Verdachtsmomente, dass sie heimlich Geld (nur kleine Scheine bis 100 TBH und Münzen) entwendet, wenn genug im Geldbeutel ist.
Auch Kosmetik, Kondome und Potenzmittel würden verschwinden, ebenso Bekleidung, was man erst meistens nach der Rückkehr feststellt.
Ein User gab an, er habe sich bei ihr was schmerzhaftes eingefangen, sonst würde er immer verhüten. Aber die"Sie" hatte so schnerll aufgebockt, bzw. eingelocht, dass er so schnerll nicht reagieren konnte.
Auch von Drogen (Speed, Ice) war bei ihr die Rede.
Vielleicht dient dies als Warnung für Freierdieser "Butterfly".
Die andewren Aussagen haben sich im Prinzip bestätigt, besoners Biggy und Peggy sind sehr belastungsfähig, aber auch Chicken.
 
In der Bar arbeitet "eine Sie", habe leider nur den Spitznamen "Butterfly" heruasbekommen, keinen richtigen Namen erfahren. Sie ist ca. 35 Jahre und klein.
Sie hat einem Farang vermutlich nach einem Kontakt mit dieser Person eine Digitalkamera im vergangenen Jahr entwendet, ihm fehlt zumindest diese. Er vermutet auch, dass sie ihm auch Geld entwendet hat.
Außerdem gab es Verdachtsmomente, dass sie heimlich Geld (nur kleine Scheine bis 100 TBH und Münzen) entwendet, wenn genug im Geldbeutel ist.
Auch Kosmetik, Kondome und Potenzmittel würden verschwinden, ebenso Bekleidung, was man erst meistens nach der Rückkehr feststellt.
Ein User gab an, er habe sich bei ihr was schmerzhaftes eingefangen, sonst würde er immer verhüten. Aber die"Sie" hatte so schnerll aufgebockt, bzw. eingelocht, dass er so schnerll nicht reagieren konnte.
Auch von Drogen (Speed, Ice) war bei ihr die Rede.

Angeblich hat sie auch Kennedy ermordet ...
 
Bin beim twittern vermutlich auf den Namen dieser Nutte gestoßen. Von 2 Koreanern, Hotel liegt neben der Bar, kam die Bestätigung, dass sie von wahrscheinlich dieser Nutte abgefettet, bei einer ST, wurden (Geld) und sie vermuten, dass sie unter Drogen steht oder stand.
 
Bin beim twittern vermutlich auf den Namen dieser Nutte gestoßen. Von 2 Koreanern, Hotel liegt neben der Bar, kam die Bestätigung, dass sie von wahrscheinlich dieser Nutte abgefettet, bei einer ST, wurden (Geld) und sie vermuten, dass sie unter Drogen steht oder stand.

Die Nordkoreakrise geht auch auf ihre Kappe ...
 
Was bist du denn für ein seltener Vogel?
Ich kenne die Bar, aber nicht die Nutte. Das Hotel der Südkoreaner liegt vca. 50 m hinter der Bar, und diese Koreaner kommen dort auf einen Drink, holen sich eine Barmädel zur ST. Sonst sind sie ja am Tage nur in Rudelstärke mit Hawaii-Anzüge (kann man auch als bunte Schlafanzüge bezeichnen) unterwegs. Sie holen sich dort was zum "Bumsen" auf die Schnelle.
 
Ich habe mit dieser Person Anfang des Jahres einige Tage verbracht, da kannte ich dieses Forum noch nicht. Ihr Spitzname "Butterfly" kommt daher, dass sie auf der rechten oberen Brust einen kleinen Schmetterling eintätowiert hat. Der richtige Name lautet RUNG. Sie ist übrigens auf der Homepage der Bar zu sehen. Es ist im Fotoalbum unter "Birthday party on 7.08.2009" das Bild Nr. 5. Ich hatte während der paar Tage auch den Eindruck, dass in meinem Geldsack eine eigenartige Fluktuation herrschte. Dasselbe traf auf meine Vorräte an Kondomen und Kamagra zu. Ich dachte immer, dass waren doch viel mehr. Ich habe sie dann "entsorgt" und siehe da, es muss doch so gewesen sein. Auf einemal verschwandt nichts mehr. Es waren ja immer nur Vermutungen. Ich hatte auch den Eindruck, dass sie Drogen nimmt. Sie war super drauf und richtig hippelig. Später wirkte sie nervös, gereizt und fahrig. Nach einer Weile war alles wieder ok, nachdem sie kurz was besorgen war. Icvh kenne mich zwar damit nicht aus, führte das aber darauf zurück, als ich die Beiträge gelesen hatte. Als Farang kann das ja vieleicht mal ind Auge gehen, wenn man dieser "DIEBISCHEN ELSTER" in eine Kontrolle kommt. Also ich werde die Bar ab sofort meiden. Hier scheint keine Kontrolle zu sein.
 
Zurück aus LOS in Pattaya, muss ich mal meine neuen Eindrücke schildern. War in dieser Bar. Sie haben wunderbare Partys zur Christmas und zu Silvester veranstaltet. Auch die Buffetts waren eine extra Klasse. Super von den Mädels in der Küche hergestellt. Wenn man aber ins Pattayaforum schaut, dann muss man sagen, manche "Fotografen" haben keine Contenance.
In verschiedenen Foren wurde schon vor der Person gewarnt, und dann stellt man diese auf den Silvester-Fotos ins Net. Gemeint ist die Person im roten Kleid aufd em 2. Bild, auch RUNG genannt. Sie steht ständig unter Drogen, ist die meiste Zeit betrunken und bestiehlt auch noch die Gäste. Wie ich gelesen habe, schlägt sie auch Gäste mit Schuhen. Irgendwo komme ich da nicht mehr mit!!! Solche Personen haben doch dort nichts mehr verloren und dann wird sie auch noch ins Net gestellt.
 
Gemeint ist die Person im roten Kleid aufd em 2. Bild, auch RUNG genannt. Sie steht ständig unter Drogen, ist die meiste Zeit betrunken und bestiehlt auch noch die Gäste. Wie ich gelesen habe, schlägt sie auch Gäste mit Schuhen. Irgendwo komme ich da nicht mehr mit!!! Solche Personen haben doch dort nichts mehr verloren

Was ist das für eine Bar?
Gibt´s dort keinen Boss (Mamasan) ?

Laut Homepage
Eine der freundlichsten Bars in Pattaya!
:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für eine Bar?
Gibt´s dort keinen Boss (Mamasan) ?

Nein, Mamasan gibt es nicht, nur eine Mama, die mehr mit Hunden und Katzen zu tun hat. Außerdem, wer melkt denn sein "GOLDENES KALB". Wenn man mit den Mädels spricht, aber auch bei den Farangs hört man das - sie ist das "beste Pferd im Stall" und spielt die meisten Barfines und viel für teure Getränke/Ladydrinks ein. Mehrere ST sind keine Seltenheit, irgendwo muss ja das Geld für die "Tripps" herkommen. Bei den Ladys ist sie deswegen nicht beliebt!!!
 
Zurück
Oben