Sextourismus Tj`s musicbar Pattaya

Ich meine natürlich, wer schlatet sein "Goldenes Kalb", wenn man es richtig melken kann.
 
hier in Pattaya ist ALLES anders:)

Hier werden die Männer gemolken:oops:
und das bis zum letzten Tropfen
(Bat,Euro.Rubel.Yehn.oder Dollar)

gestern von einer Russin 40+ angesprochen worden
ob ich Liebe mache mit Ihr für 20tausend Bat.
suuuper günstig :mauer::mauer:
auser großer Ow. hatte die aber gahrnichts für mich zu bieten:mad:

hatte von Tay Frauen angebote um 800.- Bat für St

also nach 20min ging Die Russin mit einen Chin. oder so mit:kopfklatsch::kopfklatsch:.
die zahlen angeblich für ST bis 30,000.-:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin zwar kein Thailandkenner oder dergleichen, aber 30.000 für eine ST ? oO gelesen hätt ich von 3000+ die irgendwelche verrückten Turbanträger zahlen.. aber das zehnfache ? das kann ich mir ned ganz vorstellen.. das sind 750 € oO
 
ich bin zwar kein Thailandkenner oder dergleichen, aber 30.000 für eine ST ? oO gelesen hätt ich von 3000+ die irgendwelche verrückten Turbanträger zahlen.. aber das zehnfache ? das kann ich mir ned ganz vorstellen.. das sind 750 € oO

bin ganz bei dir ...... das ist alles Pattayalatein ........ und für Russinnen müssen die Turbanträger nicht nach Thailand, das kriegen sie daheim billiger.
 
TJ Bar; in Naklua; Gäste im gehobenen Alter; nettes Ambiente; Girls nicht so aufdringlich; auch
keine Musikdröhnung; ganz nett; extra von einem anderen Stadtteil hinfahren lohnt nicht.
Habe im Rachatee gewohnt; ein Mitbewohner saß dort; somit einfach zum quatschen und
abhängen ganz gut; mir wird der Trubel in der Walking Street zuviel
 
Am 18.08.10 sagte Carlos seine Meinung zu >Leben und sterben in Thailand<
hier ein Auszug:
Auch gegen AIDS glaubte man hier bereits ein Wundermittel gefunden zu haben, aber bei näherem Hinsehen erwies sich diese Tinktur als Flop.
Zum Glück hat sich in Regierungskreisen die Erkenntnis durchgesetzt, dass man diese Seuche, wenn schon nicht aufhalten, dann zumindest eindämmen kann, indem man, wo immer es möglich ist, darüber aufklärt. Hierzulande sind 600.000 Thais HIV- infiziert.
Da dieses Thema auf Touristen abschreckend wirken könnte, wird es von den tourismusabhängigen Unternehmen und Behörden möglichst unter dem Deckel gehalten. Carlos meint: Wenn die Urlauber wüssten, dass in den Touristen-Hochburgen fast jeder dritte Sexleister infiziert ist, würden sie wohl etwas vorsichtiger sein.
Vielleicht würden sie sich auch seinem Rat anschließen und lange Hosen anziehen, nicht nur aus ästhetischen Gründen, sondern um sich gleichzeitig vor Mücken zu schützen, denn zu den häufigsten Urlaubserkrankungen in den Tropen gehören Dengue-Fieber und Malaria. Trotz aller Vorsicht kann jeder hier erkranken oder einen Unfall erleiden. Was dann?

Wenn die fünfte Pille fällig ist
Dass Drogen im Nachtleben hier eine große Rolle spielen, ist inzwischen weithin bekannt. Bis zu vier Pillen schiebt Noy, eine Liebesdienerin an der Walking-Street, sich jeden Abend ein, um gut drauf zu sein. Und wenn sie einen Freier findet, dann ist oft die fünfte Pille fällig. Nach einem kürzlich erfolgten Schnelltest in einer Disco in Pattaya, dem sich alle Anwesenden - also auch die Farangs - unterziehen mussten, hatten 44 Prozent aller Gäste Drogen zu sich genommen. Ein trauriges Ergebnis!

Bei einer kontrolle in der letzten Zeit in einer Disco wurden auch GUN, RUNG und ihr Farang bei mit Drogen erwischt. Bei einer Blutkontrolle wurde dann bei Rung der obige Virus festgestellt.
Das zeugt doch schon von viel krimineller Energie, nur um an Geld zu kommen, aber auch Farangs zu gefährden. Viel Spaß den Farangs mit ihr, wer`s braucht!!! In vielen Ländern ist so etwas strafbar.
Wenn 3 fast unabhängig voneinander das gleiche erzählen, muß das ja ein großer Zufall sein.
Die Schuhattacke habe ich Ende November selber in der Bar erlebt. Die Rund stürmte wütend auf einen älteren Herrn mit Glatze zu und hieb ohne Grund mit dem Schuh auf ihn ein, daß er blutete. Wenn mehrere Mädels sie nicht weggerisen hätten, hätte sie ihm das Gesicht zerdroschen! Es waqr in ihrem Gesicht zu sehen, da steckte schon viel Gewaltpotenzial dahinter für so eine "Erfahrene" Person und für eine "normale" Thai (Gesicht bewahren)! Dern arroganten, fetten Alten den sie einigen >Zeit, auch da, dabei hatte, interssierte das alles nicht. Ich habe beide mehrfach besoffen und ständig streitend in der Bar erlebt, Rung rannte dann immer heulend davon. Ihre Pillen hat sie in einem Metallkästchen, wo sie sich des öftern bedient, bei sich.
 
Ich habe in den letzten beiden Tagen mich hier mal umgehört:
Von den ganz "Alten" ist nur noch die Lady aus der Küche Kung/gung da. (Bild Seite 1 Herzdrobbe, Beitrag 21, es ist die 2. von rechts). Die andere, Jenni, (dritte von rechts, blaue Streifen), wurde vor ca. 1,5 Jahren von einem Deutschen ausgelöst. Auch Chicken arbeitet schon mindestens seit Sommer 2010 nicht mehr in der Bar, sie hat einen Engländer oder so etwas.
Die Rung ist viel später gekommen, anscheinend aus einer GoGo-Bar o.ä., wo sie wegen Diebstahl sowie akkuter Alkohol- und Drogenproblemen gegangen wurde. Wie sagt der Thai "mai pen rai!!!" So wie ich von den Mädels gehört habe, hat sie es faustdick hinter den Ohren und sie soll alles mitmachen! Sie wurde schon oft von Paaren gebucht und von ehemaligen udn jetzigen Bar-Ladys mit ihren Farangs mitgenommen, bzw. hat mit ihren Farangs welche mitgenommen.
Ansonsten halten viele Ladys den Druck nicht stand undf gehen heim bzw. wechseln die Bar.
Sie müssen mindestens 20 Abschüße/Barfines pro Monat bringen, sonst gibt es weniger Geld. Bei Meetings werden, wie an Thai-Schulen, die "Besten" gelobt, die anderen vor allen Anwesenden angezählt. Es gibt 2 oder 3, u.a. Rung, die es bis zu 50 "Abschüssen im Monat bringen (wenn sie keine Langzeitbuchung haben).
In Thailand ist Prostitution verboten. Wir bedienen uns doch doch gerne an den Mädels!
Aber es kann doch nicht sein, dass die Mädels mindestens 20 mal die Beine breit machen müssen, weil die Cheffin die Kohle haben will. Deswegen stehen auch viele der Mädels ständig unter Drogen oder besaufen sich!!!! Andere bestehlene die Farans, wie die RUNG, um ihren Drogenkonsum zu finanzieren.
 
Gehört zwar nicht zum Thread; in der TJ waren die Girls SEHR nett.
Dass viele Girls in vielen Bars total überdreht sind macht mich schon
lange mißtrauisch
 
Das Personal war nett; ja; habe aber keine mitgenommen.
Die Bar selbst ist ansprechend; wer den Radau nicht so mag.

Dass die Girls in vielen Bars Aufputschmittel nehmen ist meine Vermutung
 
So werden auch Thai-Ladys vom Leben bestraft, wenn sie die Farangs betrügen:
Aus einem anderen Thema kopiert!!!

Die genannte Rung wurde wegen ihrer Drogen- und Alkoholsucht sowie Diebstahl bei den Farangs aus der Bar geworfen. In der letzten Woche habe ich sie in einer Go-Go-Bar (Name vergessen) in der Walking Street als Bedienung gesehen. Hier hat man den Bock zum Gärtner gemacht!!!! Sie war total besoffen und sah auch ziemlich zugedröhnt aus. Außerdem ist sie ziemlich fett geworden und im Gesicht sieht man ihr diese auch an.
 
Dass die Girls in vielen Bars Aufputschmittel nehmen ist meine Vermutung


Ich habe in Patong nur einmal ein Mädchen in einer Bar gesehen, die (vermutlich) Drogen genommen hat. War eher eine traurige Story. Das Mädchen war sehr attraktiv, aber taubstumm.
 
Gibt es die Bar noch, oder ist sie auch schon abgesoffen?

Wenn du nur auf der Suche nach Musik bist: Bluesfactory (das Mädel musst du selber mitbringen, aber das dürfte in Patty kein unlösbares Problem sein).
 
Ist aber eine Airconkneipe; und das TJ hat so den etwas ruhigen Nakluaflair;
man kann Landsleute treffen und das Personal ist nicht aufdringlich.
Google doch mal; die hatten ne Webseite
 
Alkso der letzte Eintrag bzw. eine Änderung auf dieser Seite stammt vom Lay Kratong 2010, ist also sehr AKTUELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
und das TJ hat so den etwas ruhigen Nakluaflair;

Ja, wäre eine Möglichkeit gewesen, mir das anzusehen. Hab in der Naklua residiert. Aber vorbei ist vorbei und ich werde nicht so bald wieder in Pattaya aufkreuzen.

Die Webseite hab ich mir angeschaut ...... in Thailand suche ich kein europäisches Bier :mrgreen:
 
Die Bar verkommt mehr und mehr zu einer Ladyman-Bar. Auch die Musik bis 0.00 lässt zu Wünschen übrig. Dazu treibt der Geist der ständig besoffen RUNG sich immer noch den Gemäuern rum. Diese alkohol- und drogenabhängige Person scheint aber nicht mehr viel "Freund" in der Bar zu haben.
 
Zurück
Oben