Tochter meiner Nachbarin

Reaktionen
599
Hallo
Ich verstehe mich sehr gut mit der Tochter von der Nachbarin ( 18 Jahre )
Sie ist sehr oft bei uns da wir einen Pool haben ,ich komme auch sehr oft in Genuss sie auch oben ohne zu sehn
Wenn ich sie so sehe wird er steif
Was sie auch bemerkte
Und mich eiskalt fragte ob
Ich sie ficken möchte
Was soll ich tun

Hallo
Sie ist sehr oft bei uns da wir einen Pool haben ,ich komme auch sehr oft in Genuss sie auch oben ohne zu sehn
Was sie auch bemerkte
Ich sie ficken möchte
Was soll ich tun

.....

....
Was hast du den geantwortet?

Mit über 18 steht es euch frei zu tun was euch Spass macht. Aber ob die Eltern dir danach die Reifen abstechen steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Und raus kommt so etwas fast immer. :)

Meine Schwägerin hat mich als sie 17 war auch immer im Gartenpool oder der Infrarotkabine angemacht, ich habe es mir aber verkniffen. Aber wenn du Single bist?

Ansonsten lade andere Frauen ein. Pool punktet immer. ;)

Ne auf keinenfall ficken sag ihr lieber sie soll sich bei mir melden .....manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr :)

Es ist nicht unüblich, dass junge Frauen am Ende der Pubertät, den Vater der Freundin, Lehrer, Bekannte der Eltern anschwärmen.
...ein wenig lernen und spielen mit der Macht ihrer sexuellen Reize - die sind ja recht neu und damit muss man auch erst umgehen lernen.

Normalerweise lehnen die Erwachsenen ab, weil sie entweder nicht auf halbe Kinder (auch im erlaubten Alter stehen) oder weil ihnen klar ist, dass es nix als Scherereien bringt und sie als notgeiler alter Bock z.B. vor der Nachbarin dastehen.
Meist ist das gute Verhältnis unter Bekannten wichtiger, als das begatten ihrer Kinder.

Alles eine Sache der Prioritätensetzung.

Hallo
Was sie auch bemerkte
Ich sie ficken möchte
Was soll ich tun
Willst du uns ef user verarschen?? Oder bist ein fantasie wixxer??

Wenn mich so a Hase fragt wirds flachgelegt!!!

Zurück
Oben