Die ältere Nachbarin

Hey Leute,

Ich selbst bin 33 und lebe in Wien.
Ich habe ein Balkon wo ich mich seit Sommerbeginn öfters mal zum sonnen hinlege.
Außer die Nachbarin schräg oben sieht niemand rein und das Risiko nackt erwischt bzw. die Nachbarin zu stören ist gering.

Die letzten 2 male habe ich gesehen wie sie öfters mal runtergeschaut hat und sogar ein wenig das Gespräch gesucht hat.

Beim letzten mal war ich ziemlich spitz und hatte ihn in der Hand.

Habt ihr schon mal solche Erfahrungen gemacht?
Ja, ist schon länger her, ich 30 sie 50, Mutter zweier erwachsener Söhne, trafen uns zufällig vor dem Haus, sie machte schlüpfrige Bemerkungen da sie grade ihre Blumen goss, und fragte ob bei mir auch was wüchse, dann Blowjob mit Cumshot in ihrer Gartenlaube, ficken ließ sie sich dann doch nicht, ging einige male so, war aber immer geil...

Hey Leute,

Ich selbst bin 33 und lebe in Wien.
Ich habe ein Balkon wo ich mich seit Sommerbeginn öfters mal zum sonnen hinlege.
Außer die Nachbarin schräg oben sieht niemand rein und das Risiko nackt erwischt bzw. die Nachbarin zu stören ist gering.

Die letzten 2 male habe ich gesehen wie sie öfters mal runtergeschaut hat und sogar ein wenig das Gespräch gesucht hat.

Beim letzten mal war ich ziemlich spitz und hatte ihn in der Hand.

Habt ihr schon mal solche Erfahrungen gemacht?
also nicht unerwartet wird der junge mann hier gepflanzt ... aber ich probiers ernsthaft
mir ist sowas umgekehrt vielleicht 2-3 mal passiert - das heißt, dass sich ein nackter junger mann - einer war wahrscheinlich sogar noch keine 18 - erregt hat, wie er bemerkt dass ich ihn betrachte (auch wenn ich noch nicht die omi bin)

was ich dich fragen will: was hat dich erregt? dass sie dich beobachtet? dass sie älter ist - vielleicht sogar deine mama sein könnte? also eine eigene form der erotik? warum sagst du "das risiko die nachbarin zu stören"? glaubst du sie stört sich an deinem nackten körper? hat dich die begegnung an- oder abgeturnt? ich in der situation fand's (find's) schön, wenn sexuelle energie fließen anfängt - eine therapeutin hat einmal das so umschrieben: eros betritt den raum ... wie bist du dann mit der situation weiter umgegangen?

oder ist es doch nur eine geschichte, um punkte zu sammeln ;-)

Zurück
Oben