Die ältere Nachbarin

Mein Nachbar beobachtet mich auch immer vom Apfelbaum aus, wenn ich mich nackt im Garten sonne.
Er ist übrigens Pfarrer.

Hey Leute,

Ich selbst bin 33 und lebe in Wien.
Ich habe ein Balkon wo ich mich seit Sommerbeginn öfters mal zum sonnen hinlege.
Außer die Nachbarin schräg oben sieht niemand rein und das Risiko nackt erwischt bzw. die Nachbarin zu stören ist gering.

Die letzten 2 male habe ich gesehen wie sie öfters mal runtergeschaut hat und sogar ein wenig das Gespräch gesucht hat.

Beim letzten mal war ich ziemlich spitz und hatte ihn in der Hand.

Habt ihr schon mal solche Erfahrungen gemacht?
Dass Du ihn in der Hand hattest? Nein, wir kennen Dich ja nicht......

Sowohl meine Frau als auch ich fänden das freilich erst dann angemessen, wenn die Situation dazu passt und alle Beteiligten wissen, dass es ok ist. Und sei es durch Körpersprache....

schaust halt das ned irgendwann ihre enkeln am balkon stehen, das kann dann ganz schnell in eine blöde richtung gehen wenn du dir vor denen einen runterholst.

Mancheiner schafft es, sich Auszeiten fern der Heimat und ein Praktikum in Nächstenliebe zu nehmen. Und da wäre ich nicht der Moralapostel, das zu verurteilen. Zumindest, solange keine Minderjährigen involviert sind.
Ein gottesfürchtiger Mensch, der brav jeden Sonntag für das Seelenheil der Menschheit auf wundgescheuerten Knien betet wie ich, muss das verurteilen .

(Schild ?)

Jo mei, entweder lässt Deinem Exhibitionismus freien Lauf, dann solltest halt drauf achten, dass Du nur Volljährige damit beglückst.
Oder Du breitest den Mantel des Schweigens darüber und bedeckst Dich künftig diskret in solch einer Situation … wie es halt Erwachsene so tun 😉

2. Kapitel - ]Die ältere notgeile Nachbarin

Und dann habe ich raufgeschaut und sie hat geil runtergeschaut und dann wurde sie feucht und mein Prügel war bereit da hat sie sich ausgezogen und ich sag wohw geil und dann hat sie sich die geile Fotze geil gerieben und ich mein 25 cm Hammergerät und da sagt sie voll geil spritz ab du geile Sau und ihr Balkon war schon pitschnass wie sie ausgelaufen ist die geile Sau

Fortsetzung folgt

2. Kapitel - ]Die ältere notgeile Nachbarin

Und dann habe ich raufgeschaut und sie hat geil runtergeschaut und dann wurde sie feucht und mein Prügel war bereit da hat sie sich ausgezogen und ich sag wohw geil und dann hat sie sich die geile Fotze geil gerieben und ich mein 25 cm Hammergerät und da sagt sie voll geil spritz ab du geile Sau und ihr Balkon war schon pitschnass wie sie ausgelaufen ist die geile Sau

Fortsetzung folgt
8 mal das Wort „und“ in einem Satz unterzubringen schaff nicht mal ich.

Und, Chapeau!

Zurück
Oben