- Reaktionen
- 10.286
- Checks
- 1
Gut meinst. Net zlang.
Zu gut... des hat imma so an langweiligen beigschmock.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut meinst. Net zlang.
JaZu gut... des hat imma so an langweiligen beigschmock.
Is schwa zum vorstön bei dir?
Wieso glaubst?Is schwa zum vorstön bei dir?
Wieso glaubst?
Würd i nie tun. Nie.Nimm ma jetzt jooo ned meine vasauten Gedaunken, wenns um di geht.
du meinst eher ein Staffellauf...Spießrutenlauf
Nö, dort gibt es ja nur ein Hölzl, das von Hand zu Hand weitergereicht wird.du meinst eher ein Staffellauf...
Dass Du ihn in der Hand hattest? Nein, wir kennen Dich ja nicht......Hey Leute,
Ich selbst bin 33 und lebe in Wien.
Ich habe ein Balkon wo ich mich seit Sommerbeginn öfters mal zum sonnen hinlege.
Außer die Nachbarin schräg oben sieht niemand rein und das Risiko nackt erwischt bzw. die Nachbarin zu stören ist gering.
Die letzten 2 male habe ich gesehen wie sie öfters mal runtergeschaut hat und sogar ein wenig das Gespräch gesucht hat.
Beim letzten mal war ich ziemlich spitz und hatte ihn in der Hand.
Habt ihr schon mal solche Erfahrungen gemacht?
Ja, die armen katholischen Pfarrer. Sie dürfen's halt nur heimlich. Es ist an der Zeit, das Zölibat abzuschaffen.Mein Nachbar beobachtet mich auch immer vom Apfelbaum aus, wenn ich mich nackt im Garten sonne.
Er ist übrigens Pfarrer.
Der brennt eh schon in der Hölle.Ja, die armen katholischen Pfarrer. Sie dürfen's halt nur heimlich. Es ist an der Zeit, das Zölibat abzuschaffen.
Mancheiner schafft es, sich Auszeiten fern der Heimat und ein Praktikum in Nächstenliebe zu nehmen. Und da wäre ich nicht der Moralapostel, das zu verurteilen. Zumindest, solange keine Minderjährigen involviert sind.Der brennt eh schon in der Hölle.
Wenn er z’viel rubbelt, brennt‘s auch schon im Diesseits.Der brennt eh schon in der Hölle.
Ein gottesfürchtiger Mensch, der brav jeden Sonntag für das Seelenheil der Menschheit auf wundgescheuerten Knien betet wie ich, muss das verurteilen .Mancheiner schafft es, sich Auszeiten fern der Heimat und ein Praktikum in Nächstenliebe zu nehmen. Und da wäre ich nicht der Moralapostel, das zu verurteilen. Zumindest, solange keine Minderjährigen involviert sind.
8 mal das Wort „und“ in einem Satz unterzubringen schaff nicht mal ich.2. Kapitel - ]Dieälterenotgeile Nachbarin
Und dann habe ich raufgeschaut und sie hat geil runtergeschaut und dann wurde sie feucht und mein Prügel war bereit da hat sie sich ausgezogen und ich sag wohw geil und dann hat sie sich die geile Fotze geil gerieben und ich mein 25 cm Hammergerät und da sagt sie voll geil spritz ab du geile Sau und ihr Balkon war schon pitschnass wie sie ausgelaufen ist die geile Sau
Fortsetzung folgt
8 mal das Wort „und“ in einem Satz unterzubringen schaff nicht mal ich.
Und, Chapeau!