- Reaktionen
- 27.235
- Checks
- 46
Hearst heit hast nur broken links wia tuast denn da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil mei Handy a Arschloch ist. Vielleicht beim Biken im Koffer zu oft wo dagegen geknalltHearst heit hast nur broken links wia tuast denn da?
Also 1. hab i gar nix gegen des Lied gesagt, hast mi ned mitsingen gehört? Is eh schön. ^^Dos Liad is so geil.
I poste alles was ich glaube. Wenn du erst einmal so hart bist wie ich, kannst alles posten - sogar Babier Girl von Aqua - da wird alles automatisch zu Metal
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also 1. hab i gar nix gegen des Lied gesagt, hast mi ned mitsingen gehört? Is eh schön. ^^
2. So hart wie du werd ich nie werden. Wahrscheinlich ned mal meine Nippel!
3. Barbie Girl hab ich schon gepostet!
Naja wie hart deine Nippel werden können müsste man Veruchstechnisch ermitteln - außer du hast schon Werte
Wenn du Barbie Girl auch schon gepostet hast bist du ganz klar schon ein "ziemlich zacher Teifl"
Also 1. hab i gar nix gegen des Lied gesagt, hast mi ned mitsingen gehört? Is eh schön. ^^
2. So hart wie du werd ich nie werden. Wahrscheinlich ned mal meine Nippel!
3. Barbie Girl hab ich schon gepostet!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Naja der sollte sich ja finden lassen - im Idealfall wäre es ja theorerisch ich - weil ich dann beurteilen könnte ob sie genau so hart sind wie ich - theoretischDas muss wer anderer beurteilen!
1.Ja des is zum mitsingen
2. Wart nur wie hart meine werden da kannst da des Aug ausstechn.
3. desExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Naja der sollte sich ja finden lassen - im Idealfall wäre es ja theorerisch ich - weil ich dann beurteilen könnte ob sie genau so hart sind wie ich - theoretisch
Du bist ned objektiv!im Idealfall wäre es ja theorerisch ich - weil ich dann beurteilen könnte ob sie genau so hart sind wie ich - theoretisch
Oder Kerzenwachs... wenn der abgekühlt ist und die Schicht dick genug sind sie auch hartDa brauchts nur a Eiswürferl was glaubst wia hoart de werdn.
Oder Kerzenwachs... wenn der abgekühlt ist und die Schicht dick genug sind sie auch hart
Du bist ned objektiv!
War ja nur a Beispiel ...Mei mei du kummst glei wieda mit de kerzn daher. Des mag ned a jeder.
War ja nur a Beispiel ...
Kannst ja auch Klarlack nehmen und in mehr Schichten auftragen
Ich wüsste nicht wo ich was von meinen Nippeln geschrieben habeAchso, und mit zugehaltenen Augen erkennst dann ned welche deine eigenen Nippel sind, und bist automatisch objektiv? Aha. Ja. Klingt logisch.