*hust*
Also jetzt mal ganz ruhig mit den jungen Pferden. Ich kann mich nämlich noch sehr gut erinnern, dass du selbst,
@Mitglied #378356, vor einer Weile diesbezüglich mal jemanden zurecht gewiesen hast. Da warst
du nämlich derjenige, der eine Userin drauf angesprochen hat, dass der gepostete Song kein Metal ist und nicht in den Thread passt. Der Witz an der Sache war übrigens, dass der Thread gar nicht der Metal-Thread war (so wie du offenbar dachtest), sondern "Todays song in your head". Deine Kritik war demnach völlig fehl am Platz. Die betreffende Userin hat nicht drauf reagiert, und sonst hat die Story auch keiner aufgeklärt, insofern würd es mich nicht wundern wenn du dich nicht mehr dran erinnern kannst.
ABER wir haben ja wohl echt genug Song-Threads. Den allgemeinen "Todays song in your head", einen für Gothic, für Reggae und Klassik und weiß der Geier was noch alles. Und außerdem noch den "Dieses Lied hör ich gerade". Aber das hier ist der Metal-Thread. Ich hör auch nicht NUR Metal, aber ich post hier nicht irgendwelchen Schmarrn rein und behaupte dann einfach das gehört dazu. Ich tu mir um ehrlich zu sein eh oft schwer, Musik in Genres einzuordnen. Wenn´s nicht so wirklich in den Metalthread passt, dann poste ich es halt einfach in den andern Thread, wo sowieso alle Richtungen durcheinander sind, da stört´s keinen.
Ich find jedenfalls, der Metalthread sollte bitte Metal bleiben.