Todays METAL song in your head

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bin mir nicht sicher, ob das hier her gehört. :hmm: Eigentlich nicht wirklich Metal, aber immerhin DER Urvater des Industrial. Und noch dazu eines der besten Fan-made-Videos, das ich kenne...

Old school Irish song....hab ich schon "normal" bei den Dubliners geliebt

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

The Rumjacks
The Black Queen
Life of Agony
Kataklysm
Anti-Flag eventuell
Bulletin for my Valentine eventuell
Eskimo Callboy eventuell
Powerwolf eventuell
Nightwish eventuell
Mudhoney ziemlich sicher
Caliban +Lionheart ziemlich sicher
As I lay dying wahrscheinlich
Kreator/Dimmu Borgir/Hatebreed sicher
Headbangers Ball Tour mit Sodom,Exodus,Death Angel ziemlich wahrscheinlich

Glaub das war's so ziemlich :hmm:
Alter Verwalter ..

Kennt eigentlich noch wer ein brauchbares Metal Lokal in Wien wo wir ein Metal Head Treffen machen könnten?

Kennt eigentlich noch wer ein brauchbares Metal Lokal in Wien wo wir ein Metal Head Treffen machen könnten?

Es gab vor "Urzeiten" schon Mal sowas :)
Wiener Metalhead Runde
Das Lokal gibt's nach wie vor ( ist in der Nähe vom Irish Pub "Charlies P"),wobei ich seit Ewigkeiten nicht mehr dort war.
Prinzipiell bin ich sowieso recht wenig unterwegs,bin daher nicht unbedingt ein Kenner.
Wenn geh ich in ein sehr nettes recht alternativ angehauchts Beisl im 17.
Richtig Metal spielts da eher selten ( wobei kommt vor ),ungute Musik aber auch nicht .
Sonst kenn ich eigentlich nur : U4 freitags,Fledermaus,Bach,Viper Room,Arena ( kommt auf Veranstaltung an,bzw im Beisl)

Es gab vor "Urzeiten" schon Mal sowas :)
Wiener Metalhead Runde
Das Lokal gibt's nach wie vor ( ist in der Nähe vom Irish Pub "Charlies P"),wobei ich seit Ewigkeiten nicht mehr dort war.
Prinzipiell bin ich sowieso recht wenig unterwegs,bin daher nicht unbedingt ein Kenner.
Wenn geh ich in ein sehr nettes recht alternativ angehauchts Beisl im 17.
Richtig Metal spielts da eher selten ( wobei kommt vor ),ungute Musik aber auch nicht .
Sonst kenn ich eigentlich nur : U4 freitags,Fledermaus,Bach,Viper Room,Arena ( kommt auf Veranstaltung an,bzw im Beisl)
Ich war lange bei der Metal Runde dabei allerdings is des Lokal ( wenn es es denn überhaupt noch gibt) schon lange nicht mehr das was es mal war

Ich war lange bei der Metal Runde dabei allerdings is des Lokal ( wenn es es denn überhaupt noch gibt) schon lange nicht mehr das was es mal war

Ich war auch mal dabei...einmal mindestens..viell. auch 2 Mal,weiss nimmer,weil ewwwwig her.
Und danach nur 1x noch so im Lokal.Also geben tut's es wohl noch,wie's ist kann ich eben nicht sagen :schulterzuck:

Weiss noch ,dass es da chinesische Instant-Nudeln zum Bestellen gab,Yum-Yum wenn ich mich richtig erinnere :)

ich kenn nur die Gothic Läden in Wien. :D Was ist mit dem Escape Metalcorner in Wien? Ansonsten organisere etwas.. Gibt hier einige glaube ich, die nicht abgeneigt wären.
Quasi a Metal Stammtisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hmmm, wir haben vor etlichen Jahren öfter das AKUT im 9. gemietet, kA wie das jetzt ist. damals waren die Preise gestaffelt von kostenlos bei einer gewissen Mindestkonsumation bis zu 100 oder 200€ ohne Mindestkonsumation . Anlage gibts dort, Playlist war ganz Okay und mitnehmen kann man seine Musi auch.

In meiner Jugend war das Graffiti und das Cafe Theo der Treffpunkt und vor einihgen Jahren haben wir regelmäßig das Zipp „musikalisch übernommen“ ;)

Es fehlt in Wien etwas wie das „Q“ in Graz, das waren immer fein exzessive Abende bei den Dienstreisen :D

Zuletzt bearbeitet:

metal lokale wien - Google-Suche

Ich wäre ja für Hödl Stahlbau :D

Traurig...da gab's früher doch mehr...wenn ich da an frühere Nächte im Fun-Club ( später auch DiskClub oder X-Club und dann irgendwann Bergwerk) mit anschliessendem wankenden Gang ins Rock In denke...
Oder die legendären Badlands Massacre-Veranstaltungen in der Arena.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

metal lokale wien - Google-Suche

Ich wäre ja für Hödl Stahlbau :D

Traurig...da gab's früher doch mehr...wenn ich da an frühere Nächte im Fun-Club ( später auch DiskClub oder X-Club und dann irgendwann Bergwerk) mit anschliessendem wankenden Gang ins Rock In denke...
Oder die legendären Badlands Massacre-Veranstaltungen in der Arena.

Najo... Verglichen mit Graz herrschen da in Wien ja immer noch paradiesische Zustände. Hier kann man alle Metal-Lokale an einer Hand abzählen... :unsicher:

Mal wieder was aus meiner Wahlheimat

Zurück
Oben