Todays METAL song in your head

Ürgh Edgay;):mrgreen:

Dann lieber sowas, intolerant, aber uglaublich geil:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der chorus rockt dermaßen

*gg*...deiner Meinung...:mrgreen:

Dann lieber sowas, intolerant, aber uglaublich geil:

YouTube - PILEDRIVER - Metal inquisition

Der chorus rockt dermaßen

Najo, dann doch lieber-->

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

*g*...da hat der Walker was verpasst, den Song haben sie wieder mal hammermässig gespielt...Meine Helden, still going strong....:hurra: :daumen: :hurra:

und absolut **trve**

Sry für Doppel-Post, muss aber sein...Gehört bei mir zum Verarbeiten des Schocks, dass AA als erste Band spielen mussten...:mauer: :mauer: :mauer:

*gg*...deiner Meinung...:mrgreen:
Ihr habt doch keine Ahnunge :cool:

*g*...da hat der Walker was verpasst, ....

Rechnet ja keiner damit,dass die beste Supportband als erstes spielt :mauer:

Na du weißt eh wie angfressen ich war, und dass ich mir Slayer dann ganz geschenkt hab :mauer:

Voll, und das zurecht. Slayer hab' ich mir eher geschenkt, weils a; Slayer waren und b; das Soundsetup von Slayer echt unter aller Sau war...:haha:

Aber zum Glück gabs wenigst genug Bars, den ärger zu ertränken...*lach*

Pah, Slayer sind für mich eh gestorben, Tom hat in nem Interview gesagt, dass er eig keinen Bock mehr auf Metal hat und nur noch große Bands als Support nimmt, weil er mehr geld verdienen will...das nächste album kann noch so geil sein, kaufen werd ichs mir ganz bestimmt nicht

Na du weißt eh wie angfressen ich war, und dass ich mir Slayer dann ganz geschenkt hab :mauer:

versteh ich, die hätten sich einen besseren platz verdient gehabt, aber so ist das tournee setup nun mal - haben aber mal wieder bewiesen, dass sie eine hervorragende liveband sind.

aber sich gleich slayer schenken - tststs, das halt ich für übertrieben :mrgreen:

Voll, und das zurecht. Slayer hab' ich mir eher geschenkt, weils a; Slayer waren und b; das Soundsetup von Slayer echt unter aller Sau war...:haha:

Aber zum Glück gabs wenigst genug Bars, den ärger zu ertränken...*lach*

gerade weil slayer slayer ist, wars :daumen:. deren musik begleitet mich aber auch schon durch zwei jahrtausende ;).

bei denen steht wenigstens der herr leadgitarrist beim soundcheck selbst auf der bühne und soliert in der leeren halle, während man bei allen anderen bands (ok, abgesehen vom local support, aber wenn da backline techies aufgetaucht wären, hätten wir uns doch sehr gewundert :haha:) ihre backline techniker vorschickten - oldschool eben.

und das soundsetup ist im gasometer immer so eine sache, da die halle akustisch ein horror ist. zu viel subs und die pendeln vor und zurück, zuviel höhen und im oberen teil der halle bricht sich alles und und und. aber wenn man direkt an den mainsubs gelehnt ist, wars ok :mrgreen::mrgreen:. und direkt am FOH auch, im rest der halle - naja :schulterzuck:

mein resumee:

5. xenexoantisynthesiscrisis oder wie die auch hiessen, die locals eben

4. trivium waren nett, aber he, das war ein metal event :mrgreen:

3. mastodon sehr gut, wenn man den style mag

2. amon amarth live wie immer eine macht

1. slayer druck und perfekte musiker, so solls sein

alles in allem ein netter arbeitstag :mrgreen:

weils so nett war:

[...]

und das soundsetup ist im gasometer immer so eine sache, da die halle akustisch ein horror ist. zu viel subs und die pendeln vor und zurück, zuviel höhen und im oberen teil der halle bricht sich alles und und und. aber wenn man direkt an den mainsubs gelehnt ist, wars ok :mrgreen::mrgreen:. und direkt am FOH auch, im rest der halle - naja :schulterzuck:

[...]

Jo, stimmt schon, Gasometer is' ne schwierige Halle....ich war unten in der Masse, und eben von links nach rechts gesucht, wo die akkustik i-wie passt, aber nix gfunden, wo's so gwesen wäre...

Also dann auch Richtung Bar aufgebrochen nach 3 Songs...:cool:

Mit Amon hatt' ich eh gesehen, was ich sehen wollte...und Trivium waren echt relativ deplaziert, jop :haha:

Ich nehm mal an du hast Freitags keine Zeit ;)

da muss ich noch schauen, wie es arbeitstechnisch ausschaut, wenn es sich zeitmässig einrichten lässt:saufen:

Jo, stimmt schon, Gasometer is' ne schwierige Halle....ich war unten in der Masse, und eben von links nach rechts gesucht, wo die akkustik i-wie passt, aber nix gfunden, wo's so gwesen wäre...

Also dann auch Richtung Bar aufgebrochen nach 3 Songs...:cool:

Mit Amon hatt' ich eh gesehen, was ich sehen wollte...und Trivium waren echt relativ deplaziert, jop :haha:

freut mich, wenn du das auch so siehst.

naja, wenigstens gabs bier :mrgreen:

Genau, die letzte Zuflucht, wenn bereits alles andere gescheitert ist...:mrgreen: :cool:

ach ja, bier die zuflucht des geistes vor der depremierenden wirklichkeit :mrgreen:

in diesem sinne:

bier ist doch einfach nur ekelhaft.....grauslichs zeig^^

Ihr seits fies, wenn ich das ganze jetzt mit lesen muss :cry:

und ich war nicht dabei :mauer:

ich deppate musste die karte verkaufen :mauer::mauer:

:cry::cry::cry::cry::cry:

dafür hab ich was anderes, was ihr nicht habt. :hurra::hurra:

okay ich hab es noch nicht, aber bald :hurra::hurra::hurra:

:lalala::rock::winner::virus:

Zurück
Oben