Today's song in your head

John Cale "Shiny, shiny boots of leather".................

und freu auf heut Abend in der Arena............
 
Queen Latifah "Black Reign" CD eben im Auto gehört. (laut) Bin sehr überrascht gewesen von den trockenen, trotzdem verspielten Beats (Tony Dofat), geschmackvollen Samples und dem erstaunlichen "flow" der Dame. Kann ich nur empfehlen.
 
kettcar - von spatzen und tauben, dächern und händen (ganzes Album)

MMn Geniale deutsche Rockband, mit absolut genialen, nicht allzu leicht verständlichen deutschen Texten.
 
weil ich grad so gut drauf bin und auch eine skurrile Ader hab, mal was echt Schräges:

ELÄKELÄISET: Soramonttuhumppa

Das ist die finnische Truppe, die mit Akkordeon, Hammondorgel und finnischem Gegröle Songs covert im ihren eigenen Humppa-Rhythmus ( eine Art Polka ) - sie selber nennen es ja "verbessern".

Dieser Song ist eine total abartige Version von Metallica's "Enter Sandman" - einfach nur schräg :mrgreen:
 
An diesem wundervollen Morgen zwei wunderschöne, zarte Songs für die Seele:

zuerst, ganz verträumt,

AIR - Photograph

aus dem herrlich sanften und elegischen neuen Album "Pocket Symphony",

dann, weil grad so viel von Falco die Rede war,

GARISH - Junge Römer

eine sensationelle Version!
 
irgendwie oag, jetz les i da von falco und dab ei hab ich heut vom falco geträumt!

ich war auf nen live konzert von ihm und es war toll und er sang diese nummer

falco - sound of music
 
Bei mir ist es immer noch Röyksopp mit "What else is there"

Mir fehlt zZ die musikalische Inspiration.


Höre seit 2 Tagen daß gleiche Lied und finde das klasse und was anderes "kann" ich im Moment nicht hören.....

:virus:
 
Heute hatte ich seit dem Aufstehen immer Rammstein - Stirb nicht vor mir im Kopf... hmhmhm.. das hat man davon wenn man solche Musik hört während man mit schönen Mädels camt *g*

Lg, Lucifera
 
Irgendwie (obwohl mir ja so noch nicht passiert) hat sich dieses Lied heut total reingebrannt
 
das hat man davon wenn man solche Musik hört während man mit schönen Mädels camt *g*

:cool: :bussal:
sowas aber auch.. also bei mir ists schenk mir heut nacht von... na, 3x raten? richtig: die apokalyptischen reiter wieder mal..

[...] den gipfel der ekstase sehn ich zu erkunden
ich lecke deine alten wunden
wärme dich an meiner glut
heißer, heißer, immer schneller wallt mein blut
[...]
In deiner grotte will ich tanzen
dich kitzeln mit abertausend lanzen
im strom deiner lust ertrinken
tief hinab auf den grund sinken [...]

*in erinnerungen schwelg*
 
Zurück
Oben