Today's song in your head

so noch schnell zwei 80er einer spät einer früh :mrgreen:

:daumen: ...da passen ausgezeichnet meine alten Lieblinge dazu ----->


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
@mephistom: wizo sind genial :daumen:


ich hör mich heut an der FM4 Sunny Side Up Vol.1 tot. die CD ist wirklich genial, ich liebe jedes einzelne lied darauf. aber die jetzt alle zu suchen und zu posten würd mir zu lang dauern :mrgreen: deswegen ein link zur CD inkl hörproben ^^

Klick
 
...nur so zum Speispiel ;)

:daumen: ...dann dürfen diese Jungs aber auch nicht fehlen ----->


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Oh Seven! Du mochst mi ganz sentimental!
Do schießt ma gleich:

YouTube - Bauhaus - Bela Lugosi's Dead

War zwar noch etwas jung aber Gruftitum habi auch schwerst angetan verfolgt ;)

@LadyCoco: Schandmaul sind sowieso wahnsinn ^^ hab ich im Linzer Posthof schon mehrmals erleben dürfen :)

Ybrigens! Danke an alle de sich so nett mit mir unterhalten! bin atm ned sonderlich gut drauf und heut steht ma nu a ordentlicher Zsammputzer für mei Weibchen bevor... hat bissi fü shice draht gestern und heut... njo... egal... schen dank trotzdem :)
 
Sehr geil Moi!
Bin selber zwar bekennender Goth, aber nachdem Gothic ja aus dem Punk entwuchs sollte man, so denk ich, seine Wurzeln kennen. Wobei ich ehrlich gestehen muss, daß ich in Sachen Punk eher auf "oldschool stehe a la":

YouTube - The Ramones - Pet Sematary

nur so zum Speispiel ;)

oder auch Punkrock der 80s wie z.b.:

YouTube - Pink Cream 69 -Signs Of Danger

:herzen: ramones :herzen:
ich lieb auch die sex pistols :daumen: sollen am novarock echt schlecht gewesen sein. ich habs aber nicht gesehn, hab mir lieber die ärzte angschaut ;)

ah kannte ich ned, ned schlecht :daumen:

wennst dir von den toten hosen die "learnig english, lesson 1" anhörst, die is auch super, da haben die hosen lauter alte punksachen gecovert, sehr geil, sowohl die originale als auch die covers :daumen:
 
ja schandmaul ist echt geil. ggg

und diese gruppe erst ggg:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Sehr feine Band, wobei mein Lieblingstrack you Hope vol. 2 ist.

Bin grad stinke sauer und am explodieren. Bevorzugte Titel im moment:
YouTube - Six Feet Under - Revenge Of The Zombie
YouTube - Six Feet Under - War Is Coming
und " animal Instinct" von six feet under ( nicht auf youtube gefunden)
Das mit dem sauer sein liegt momentan anscheinend in der Lust. Zu Six feet under muss ich sagen, dass ich sie früher auch gern hatte, aber die letzten beiden Alben gehen garnicht! Ich mein auf der Condemned sind zwei Titel drauf, wenn du die hintereinander hörst, glaubst es ist ein langer Song :mauer:

Kommt leider ziemlich schlecht an, wenn du bei dem Lied mitsingst und deine Freundin daneben sitzt :lehrer:


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
War sicher ein seltsamer Anblick für meine Lehrerin als ich das mal auf nem Volksschul Wandertag gesungen habe :haha:
 
BOAH COCO!!!!

guns 'n fucking Roses FTW !!!!!
Hab ich 92, oder wars 93 auf der Donauinsel gesehen! NUR Geil!
Mein pers. Fav von G n' R :

YouTube - Guns N´Roses - Civil War

Eines der geilsten Covers:

YouTube - Megadeth - Anarchy in The USA

@Midnight Walker:
Echt?!?! Hab die letzten beiden Alben nu ned gehört... kann ich mir *seufzt* also sparen :(. Schade WIEDER mal eine eigentlich gute Band die zum Teufel geht. Ewig Schad isses auch um Sepultura find ich... seit der Chaos A.D. ham die nix gscheites mehr zusammen gebracht... ganz zu Schweigen von, und ich hoff ich steig den ""etwas Jüngeren hier nicht auf den Schlips"" Metallica seit dem Black Album.
 
Youtube - Black Sabbath -Heaven and hell[video=youtube;NUJH7y1yK_E]http://www.youtube.com/watch?v=NUJH7y1yK_E"]http://www.youtube.com/watch?v=NUJH7y1yK_E[/video]
 
@Midnight Walker:
Echt?!?! Hab die letzten beiden Alben nu ned gehört... kann ich mir *seufzt* also sparen :(. Schade WIEDER mal eine eigentlich gute Band die zum Teufel geht.(...)ganz zu Schweigen von, und ich hoff ich steig den ""etwas Jüngeren hier nicht auf den Schlips"" Metallica seit dem Black Album.
Die "Bringer of Blood" habe ich geliebt, aber die 13 war so mieserabel produzierter 80er Deathmetal, dass ich mir eigentlich geschworen hatte, mir keines ihrer Alben mehr zu kaufen. Doch letzten sah ich dann die Condemned um 10 € und dachte mir, da kannst nicht viel falsch machen. Im Endeffekt habe ich jetzt einen neuen Staubfänger. Finger weg!
Bin auch schon sehr gespannt auf die neue Metallica. Kommt angeblich am 17.9.!
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Fettes Brot "Bettina, zieh dir bitte etwas an"! echt gut, wenn man den text versteht lol
 
Zurück
Oben