D
Gast
(Gelöschter Account)
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=qvdma6tCnjw"]The Flaming Lips - Do You Realize?[/ame]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ich im Heavy Metal Thread gemerkt habe, dass viele sie noch nicht kennen, hier mal ein wenig Amon Amarth
Habe Johan Hegg und den Rest von Amon Amarth auf dem Metalcamp live sehen und hören dürfen... grandiose Vorstellung... spitzen Sound
Habe Johan Hegg und den Rest von Amon Amarth auf dem Metalcamp live sehen und hören dürfen... grandiose Vorstellung... spitzen Sound
Mal etwas das bei mir äußerst (un)angenehme Erinnerungen weckt (praktisch die Geheimwaffe ):
Bin gerade auf meinem Rechner drüber gestolpert.... (Jacobi wäre sicher wieder verwirrt durch meinen Musikgeschmack )
Skunk Anansie - Hedonism
Nickelback - Hero
Wolfgang Ambros - Heit drah i mir ham
Kurt Sowinetz - Olle Menschen san ma zwieder
Kannte ich noch nicht, aber
Kannte ich noch nicht, aber
ganymed - it takes me higher - hervorragender 70erdiscotrash
Das kannst laut sagen
Alexander Kowalski - Speaker Attack
Hui, da fällt mir wieder das geile Mädl ein die da auf Börsenhöhe so dermaßen dazu abgegangen ist
Zumindest ein kleiner Ersatz dafür dass ich von der Truckaction durch meine "Boxenstrasse" fast nichts mitbekommen habe...