Today's song in your head

Habe noch eine skurille Coverversion in meiner Sammlung aufgetan. Sehr zu empfehlen für Freunde der italienischen Folklore ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 

na nie im Leben
manchmal verrückt, doch niemals verwirrt !
das Wort "Stop" war der Titel des Liedes
und ja Stop könnte man ja auch rufen, wenn einem die Zuneigung eines Mannes zu viel wird
obwohl ....naja du weißt es vielleicht sowieso
sagen frauen manchmal etwas und meinen das Gegenteil
und somit hatte ich gleich geschrieben
nein bitte weitermachen;)

:bussal:;)
 
einer meiner lieblins-lieder

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Give Peace a Chance
es war Aufbruchsstimmung !
bei uns in Wien war die verbotene Zone und zwar der berühmt-berüchtigte Thesseus-Tempel
dort versammelten sich die Blumenkinder
friedlich ... wären da nicht die selbsterwählten Ordnungshüter gewesen

alles verbotene reizt und so näherte ich mich mit herzklopfen der
hippies

http://http://www.youtube.com/watch?v=I-NRriHlLUk
 
so und bitte nicht wieder ein "das sind ja die Superemos der Emos " bla bla
wenns nicht gefällt einfach ned anhören :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
so und bitte nicht wieder ein "das sind ja die Superemos der Emos " bla bla
wenns nicht gefällt einfach ned anhören :)
Also ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass mir von all diesen Bands Bullet noch am besten gefällt. Die haben wenigstens geringe Ambitionen nach echtem Metal zu klingen. :daumen:
 
Zurück
Oben