Today's song in your head

der ist mir auch grad in den sinn gekommen die cd hab ich auch,ist von der cd the last temptation,geiles geschütz:daumen:
was hörst du sonst noch so?
 
der ist mir auch grad in den sinn gekommen die cd hab ich auch,ist von der cd the last temptation,geiles geschütz:daumen:
was hörst du sonst noch so?
Soll ich alles aufzählen?
Den Boss natürlich
Meat Loaf
The Stranglers
Goldfrapp (mal etwas neueres)
Sky (instrumental, gut zum relaxen)
T-Rex
Warlock (Doro Pesch)
Alles was irgendwie mit Alan Parsons zu tun hat
und noch viel mehr

@GangBang Alice Cooper müßtest du doch kennen? School' Out ist wirklich sehr bekannt.
Korn kenne ich ja auch, nur das von dir genannte Lied sagt mir nichts
 
roadrunner dann haben wir ja eine ganz ganz ähnliche welle was die musik anbetrifft:daumen:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hey,ich hab immerhin schon 3 Haare auf der Brust :mrgreen:
Mittelscheitel? :mrgreen:


Korn ist mir genauso ein Begriff wie Alice Cooper, und der von dir angesprochene Korn-Song ist einer derer, die mir weniger zusagen.

Ich bin da mehr auf der "Long Stick Goes Boom"-Welle unterwegs.
 
roadrunner dann haben wir ja eine ganz ganz ähnliche welle was die musik anbetrifft:daumen:
Ich dachte schon das ich einen zu "exotischen" Musikgeschmack habe. Schade nur das nicht mehr alle aktiv/am Leben (Marc Bolan nicht Dieter Bohlen:mrgreen: ) sind.
 
Mein Vater hört nur Karat,Karusell und Kelly Clarkson.Rammstein auch,sonst noch verschiedene Bands.
 
Zurück
Oben