Today's song in your head

Hey Leute, ich steh ja nicht so auf Prince aber ein Mix von

* When doves cry

....hat es mir echt angetan. YEAH! That rocks....:daumen:
 
Liebesspiel und Prince "Purple Rain" ...

Ich genisse aber auch sehr häufig gerne die Meisterweke von Enya dabei.

Schliesslich soll auch der "Klangteppeich" meine Partner in/auf die gleichen Empfindungen "betten", welche sie mir durch ihre Nähe und Hingabe schenken.

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum
 
type o negative - black no. 1 (little miss scare-all)

wer kann mir was für eine cd noch von denen empfehlen, hab nur die bloddy kisses und die is furchtbar genial!:rock:

lg, jerry;)


alle anderen kann man sich ziemlich schenken, mein ich...:cool:

bloody kisses ist die tp'sche quintessenz - das kann man nicht mehr steigern (was sie leider immer wieder versucht haben) ...
 
alle anderen kann man sich ziemlich schenken, mein ich...:cool:

bloody kisses ist die tp'sche quintessenz - das kann man nicht mehr steigern (was sie leider immer wieder versucht haben) ...

aha, na als ich mal vor jahren am forestglade in wiesen war, hab die dort eh gespielt, aber deren programm war um ernst zusein echt mies!


lg, jerry
 
So, nun ich mal wieder: XTC - Making Plans For Nigel. Man ist das ein cooles Lied.
"We´re only making plans, for Nigel
we only want what´s best for hi-im
... Nigel just needs this helping ha-and"

Und weils so schön ist: Talking Heads "Psychokiller" ... Quest que cest
You start a conversation you can´t even finish it. You´re talking a lot but you´re not saying anything. When I have nothing to say, my lips are sealed. Say something once, why say it again?..."
 
Axel Rudi Pell - "Ballads" ... weils so schön melodiös und dennoch rockig iss! :daumen:


Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum
 
aha, na als ich mal vor jahren am forestglade in wiesen war, hab die dort eh gespielt, aber deren programm war um ernst zusein echt mies!


lg, jerry

ich hätt sie damals sehr gerne gesehen; mir haben aber so einige quellen berichtet, dass das konzert tatsächlich nicht so leiwand war. und man möcht ja seine helden nicht selbst demontieren...


aimee mann - humpty dumpty
 
hmmm...

heute ist wieder mal ein guter rammstein tag...

am besten genossen mit ENGEL

MfG, Euer
warlord
 
Zurück
Oben