Today's song in your head

bei uns im büro rennt die letzten tage immer radio arabella (einziger sender mit ungestörtem empfang) ... mir ist schon ganz schwindlig .. :mrgreen:

ich mein "Oh Julie" vom Shakin' Stevens hab ich seit ewigkeiten nichtmehr gehört ...
 
Groovy Kind of Love - Phil Collins

Superschnulzig ;)

Bin heute melanchonisch drauf und wenn ich "Groovy Kind of Love" höre muss ich immer an meine erste große Liebe denken.
Wir haben in der Schuldisco dazu getanzt :oops: und irgendwie war damals alles so einfach!

Und jetzt bin ich seit langem wieder mal auf dieses Lied gestossen und es passt einfach zu meiner heutigen Stimmung.


Lg
C
 
MUSE-RULE BY SECRECY​
...weil ich grad endlich mal wieder Zeit zum Entspannen hab und das Lied wahnsinnig emotional ist..
da packt mich irgendwie die Lust mich mal wieder ans Klavier zu setzen..seufz..einfach schön!
 
trotz atemprobleme krieg ich ein lied sicher raus....

RAMMSTEIN => Eifersucht

MfG
warlord
 
jerry brauchts heut ein wenig radikal und lllaaaaaauuuuttt;)

dritte wahl mit der nummer - du fremde heimat:daumen:
 
Ziggy brauchts alt und gut:

T-REX: Get It On
KISS: I Was Made For Lovin' You
JIMI: Foxy Lady
 
mir ist heute mal wieder nach 80er jahre
bronski beat:smalltown boy
visage:fade to grey
 
The Tubes - "White Punks on dope"

Aus der Rubrik ... "hallo Nachbarn!" oder : "ihr könnt mich doch Alle mal, mit Eurem "Heile Welt Gedudel" ... ! :) ;)
 
schnecke23 .... die Rückseite der "Visage" Maxi, macht aber noch mehr "Brause" ..*g* :daumen:
 
gestern mal ein altes Tape ausgegraben: SPLIFF - wer erinnert sich noch?
Die hatten da einige echt gute Songs, die auch vom Sound bis heute ok sind, z.B.:
"Herzlichen Glückwunsch"
"Heut Nacht"
"Glaspalast"
"Jerusalem"
und natürlich
"Déjà Vu"
 
Zurück
Oben