engerl um gotteswün
also tolerant gegenüber anderen meinungen, je nachdem.... wenn es eine meinung ist die schon vom klaren hausverstand unlogisch ist werd i des denjenigen sicher auf die nase binden, aber i werd erm ned killen (wie denn auch
) wenns sei meinung ist dann is es halt so, für mich selber berücksichtige ich dann seine meinung dann zu meiner meinung über ihn als person und damit hat es sich...(war das jetzt verständlich?
)
tolerant gegenüber diverser sexpraktiken, wo mir persönlich der bezug zu sex fehlt..... solangs ned mich betrifft ist es mir egal ob sich da schurli und die mietzi beim sex mit fäkalien beschmieren solangs ned meinen ich solle es mal probieren dann erst könne ich mitreden, kann i des akzeptieren.... im forum natürlich no mehr weil ichs ned sehe....
wenn ich im lokal beim essen bin und die schmieren sich vor meinen augen mit fäkalien voll, werd ichs vermutlich fragen ob´s des gustig finden, aber gut mi störts auch wenn ich ess und vor mir sabbern sich zwei grad ab also von daher....
jedenfalls mag ich die "seid-doch-tolerant-schreier" ned wirklich, i mag überhaupt das wort tolerant ned, eben weil toleranz so ein weiter begriff ist...wo fängts an und wo hörts auf...
wenn mir heute einer sein pumpfi aufs aug drückt und ich sag dass i sowas erbärmlich find, und dann kommen die "seid-doch-tolerant-schreier" angelaufen, dann frag ich mich wo die toleranz vom "pumpfi-aufs-aug-drücker" mir gegenüber bleibt....
also ich muss ned alles gut heissen und wenn i was zum sagen hab werd ichs auch tun....aber damit hat es sich auch....wenn du das tolerant nennen willst dann solls ma auch recht sein...