Toleranz

N

Gast

(Gelöschter Account)
ich hab da eine frage die mich schon länger beschäftigt. man begegnet im realen leben vielen intoleranten menschen.ich finde hier in DIESEM forum gibt es diese kaum.seid ihr nur im erotikforum in der anonymität so tolerant oder im wirklichen leben auch?

ein beispiel wäre hilfreich....was genau du meinst mit "tolerant" ?

na ich finde man nimmt den anderen fast immer wie er ist, man dultet andere meinungen es kommen eigentlich selten wirklich blöde bemerkungen.

Hi

Ja, würde mich auch interessieren was du genau meinst!

Wennst sexuelle Toleranz meinst wirst hier sicher mehr Leute finden die dem ganzen tolerant gegenüberstehen als im O p u s d e i Forum!;) ;)

Liebe Grüße
Tom

Ahhh, da war ich um einige Sekunden zu schnell!

Ich denke die meisten die hier im Forum tolerant gegenüber anderen sind werden es auch sonst sein. Liegt doch in der Natur der Sache, entweder überall oder nirgens!

Glaube nicht das sich wer die Mühe macht und 200 Postings reinstellt und dabei nie die eigene Meinung vertritt! Oder lieg ich da falsch?

Cooler Avatar Nylon!!

Liebe Grüße
Tom

uupps, ja, bitte!!!:lehrer:

Man soll pickats nicht herausfordern!:shock:

Ich :engel: hab nixs gsagt pickats, es war nylon :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüße
Tom
*duckundweg*

engerl um gotteswün :roll:

also tolerant gegenüber anderen meinungen, je nachdem.... wenn es eine meinung ist die schon vom klaren hausverstand unlogisch ist werd i des denjenigen sicher auf die nase binden, aber i werd erm ned killen (wie denn auch :confused: ) wenns sei meinung ist dann is es halt so, für mich selber berücksichtige ich dann seine meinung dann zu meiner meinung über ihn als person und damit hat es sich...(war das jetzt verständlich? :mrgreen: )

tolerant gegenüber diverser sexpraktiken, wo mir persönlich der bezug zu sex fehlt..... solangs ned mich betrifft ist es mir egal ob sich da schurli und die mietzi beim sex mit fäkalien beschmieren solangs ned meinen ich solle es mal probieren dann erst könne ich mitreden, kann i des akzeptieren.... im forum natürlich no mehr weil ichs ned sehe....
wenn ich im lokal beim essen bin und die schmieren sich vor meinen augen mit fäkalien voll, werd ichs vermutlich fragen ob´s des gustig finden, aber gut mi störts auch wenn ich ess und vor mir sabbern sich zwei grad ab also von daher....:roll:

jedenfalls mag ich die "seid-doch-tolerant-schreier" ned wirklich, i mag überhaupt das wort tolerant ned, eben weil toleranz so ein weiter begriff ist...wo fängts an und wo hörts auf...

wenn mir heute einer sein pumpfi aufs aug drückt und ich sag dass i sowas erbärmlich find, und dann kommen die "seid-doch-tolerant-schreier" angelaufen, dann frag ich mich wo die toleranz vom "pumpfi-aufs-aug-drücker" mir gegenüber bleibt....

also ich muss ned alles gut heissen und wenn i was zum sagen hab werd ichs auch tun....aber damit hat es sich auch....wenn du das tolerant nennen willst dann solls ma auch recht sein...:cool:

tja pickats, aber genau das ist der unterschied: man muss nicht alles gut heißen, aber wenn es jemandem gefällt, soll er, solange ich damit nix zu tun hab ... das ist für mich toleranz (unter anderem).

du hast den unterschied schön herausgebracht, aber ich denke, einige sehen diesen unterschied nicht ganz und meinen: wäh, das finde ich eklig (berechtigt) und daher gehörst du zum psychiater, weil du bist ja gestört (unberechtigt).

drum ein :daumen: für dich

.....und meinen: wäh, das finde ich eklig (berechtigt) und daher gehörst du zum psychiater, weil du bist ja gestört (unberechtigt)..
nun ja es gibt auch dinge die ich eklig finde und aufgrund diverser erzählungen ich dann reif fürn psychiater bin.... :confused:

..... i krieg des püree einfach ned aus meinen kopf und hab scho solche zähnd drauf :cool: :mrgreen:

den :daumen: dankend annimm und erm zwischen meine belege reinklemm

:mrgreen: bitte bitte.... ich such dir später den thread raus zur erinnerung....
nein, nein..... bitte keinen dank, mach ich doch gerne :) :mrgreen:

Ach nee? Und wessen Aussage habe ich zitiert und darauf geantwortet, so wie jetzt bei Deiner? :confused: :mrgreen:

Immer alles lesen! :mrgreen:

Hab die 4 Minuten gebraucht um die Smilies zu finden!!!
Tschuldige!;)

@pickats: Guten Appetit beim Püree