L
Gast
(Gelöschter Account)
Deine Logik ist ne andere...
Als deine? Definitiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine Logik ist ne andere...
Mit euch beiden möcht ich mal einen saufen gehen.
Mit euch beiden möcht ich mal einen saufen gehen. Vielleicht in ein Straßencafé vor'm Tattoostudio.
Die füllen Dich ab und hinterher hast nen Delfin auf der Wange und ein Stirngeweih
Die füllen Dich ab und hinterher hast nen Delfin auf der Wange und ein Stirngeweih
Eine Szene aus der Mythologie, oder so...
Ich hab grad gelesen, du magst mich.
Aber ich frage mich schon, warum es so schwer zu verstehen ist, dass es eben bestimmte Berufe gibt wo der Arbeitgeber keine sichtbaren Tattoos akzeptiert.
Aber großflächig, das hast vergessen
Und Delfin muss sein, ohne Delfin geht gar nicht
weil ich zB. nicht zu allem ja und amen sag.
unter anderem hab ich mit meinem Stiefvater über äußerlichkeiten betreffend eines Jobs gesprochen. Er würde sich von einem sichtbar tätowierten Arzt nicht operieren lassen. Er würde aber auch keinen Mann einstellen, dessen Nase viel zu groß ist. Ich find diese Sichtweise überholbar, und wenn man nichts tut, wird nichts passieren.
findet das großflächige Tattoo im Olymp statt?
Wennst so weitermachst, wird bald 'ne schöne, ausufernde Yuccapalme meine Schultern zieren.
So einen meinst?
Du bist halt so wahnsinnig tolerant, das ist schon toll, da bin ich total neidisch weil ich nur ein kleiner Jasager binweil ich zB. nicht zu allem ja und amen sag.
Ajo, mein Kreuz wird auch immer breiter.