Tolle Wellness oder Sauna"oase" in Wien

X

Gast

(Gelöschter Account)
hi zusammen,

bin auch der suche nach einer wirklich tollen wellness anlage im wiener raum, weiss da wer was + kann was empfehlen?
gerne auch etwas wo man sich etwas zurückziehen kann!

lg.
xl.

Möchtest du dich dort mit deiner eigenen Begleiterin zurück ziehen, oder deine Beigleitung erst im Klub treffen?

hi,

mit meiner eigenen begleiterin - bin aber auch dankbar über tolle - ganz normale wellness + saunaanlagen.

ciao,
xl.

Mit bissl zurückziehen wird´s wohl schwer werden, weil die ganz "normalen" Sauna- und Wellnessanlagen halt davon ausgehen, dass dort entspannt wird und nicht irgendwas gespannt! :mrgreen:

Ich würde Dir daher uU das Thermalbad in Laa/Thaya empfehlen; schöne Saunaanlage und mittlerweile ein angeschlossenes Hotel, so dass Du Dich nach dort zurückziehen könntest.

Ich würde Dir daher uU das Thermalbad in Laa/Thaya empfehlen; schöne Saunaanlage und mittlerweile ein angeschlossenes Hotel, so dass Du Dich nach dort zurückziehen könntest.

richtig, in der therme laa gibt es wirklich eine schöne saunalandschaft, aber vorsicht, das puplikum ist dort zu 90% alt bzw älter.
außerdem würde ich dir dort besuche unter woche und tagsüber raten, am wochenende herscht dort immer heillose überfüllung! was ich sehr schade finde.

aber vorsicht, das puplikum ist dort zu 90% alt bzw älter.
Und? Macht doch nix? MitspielerInnen wurden ja nicht gesucht! :mrgreen: Und wenn die alles bissl kurzsichtig sind :mrgreen: , findet sich uU sogar ein Plätzchen, wo man sich in der Saunalandschaft unbemerkt und ungesehen "zurückziehen" kann.
Aber drauf verlassen würde ich mich eher nicht! :confused: Auch auf die uU vorhandene Schwerhörigkeit bei allen, kann man sich wahrscheinlich eher nicht verlassen. :roll: :mrgreen:

Das mit´m WE stimmt! Da wird Laa auch zu einem Erlebnisbad für Familien mit Kindern! :mrgreen:

hab noch was vergessen:
und nicht in den ferien, egal in welchen, da ist auch untertags die hölle los, lauter hysterischschreiendquitschende kinder und genervte eltern. hab schon am eignen leib erfahren...

benno, hast recht die sehn vielleicht nimmer so gut, aber hörn tun sie immer noch alles. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: da erhebt sich dann sicher wieder einiges was schon ewig nicht mehr an der luft war.

hi,

danke - die therme klingt einladend! mal sehen ob ich von denen eine hp finde.

@superwoman - also eines würd mich da shcon interessieren, was hast du denn in der sauna dort so "geflüster", dass es derartige reaktionen verursacht hat *gg*

lg.
xl.

hi,

danke - die therme klingt einladend! mal sehen ob ich von denen eine hp finde.

@superwoman - also eines würd mich da shcon interessieren, was hast du denn in der sauna dort so "geflüster", dass es derartige reaktionen verursacht hat *gg*

lg.
xl.
naja, was willst hören wenn mann und frau in der sauna sitzen und auf einmal die finger nicht voneinander lassen können....naja, laa an der thaya ist auf dem land. und da sind halt noch ein wenig hinten nach...meldungen wie "host des gesehn, de hot jo goa kane hoa (-->eh scho wissn was gmeint ist)" oder " de junga leit haum überhaupt kan schenierer mehr" und das alles hinter vorgehaltener hand, aber so laut ausgesprochen das man es dann doch hört.....des provoziert mich so sehr, do kaun i net aundas als das ich irgendwo in a eckn vaschwind.....
:mad: :mad: :mad:

hallöchen

ich habe durch zufall deinen beitrag gefunden und gelesen. ich kenne da im 14.bezirk in der matzingerstrasse/ecke spallartgasse einen privaten saunaclub. ich war da vor einiger zeit mit meiner freundin.
da gibt es sauna, biosauna, dampfbad, ruheräume und einen wirklich netten und gemütlichen barbereich. was mir wichtig war, es war sauber und diskret. mann kann sich mit dem personal nett unterhalten und wenn man unter sich sein möchte, dann ziehen sich diese ohne ein wort diskret zurück.
übrigens der eintritt war frei.
schau mal rein unter www.relax-bar.at

was noch zu erwähnen ist. es sind da girls und boys beschäftigt, da dieses lokal für jedermann mit egal welcher neigung, zutritt hat.

es war ein echt interessanter abend und ich kann es nur weiterempfählen. vielleicht bekomm ich ja auch von dir ein feedback ;-)

schönes wochenende

Zurück
Oben