Massagen Top Asia-Massage?

Mitglied #256162

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
1
Wahrscheinlich gibt es dazu alte Threats, konnte aber nichts wirklich zusammenfassendes finden:fragezeichen:!

Welches Studio/privat ist für Asia-Massage wirklich zu empfehlen (aussehend-, erotik- UND massagetechnisch)?
Ich war gestern Abend in der Alserbachstrasse und bin vor lauter Schreck sofort wieder raus! Ich brauch ja nicht die Miss-China, aber dass war dann doch zu viel des Guten/Bösen.
Bitte, bitte, wo sind die hübschen, sexy und begabten Asiatinnen in Wien?
Ein herzliches Danke und Gruss an die Gemeinde....

Das wird schwierig werden! Alles zusammen wird schwer zu finden sein. Zwei wirklich junge, und damit meine ich unter 25jährige, chinesische Mädchen habe ich erst vorige Woche in der Märzstraße (das ist vom Gürtel aus das 5. Haus an einer Ecke auf der linken Seite im 2. Stock wo nur groß auf der Tür die Nummer angeschrieben steht) und in der Wimbergergasse (ein Kellerlokal auf Nummer 39) gesehen. Beide schauen bekleidet gut aus und haben ein ansprechendes Gesicht. Wie gut die zu massieren verstehen und was sie alles noch machen weiß ich nicht.

... Zwei wirklich junge, und damit meine ich unter 25jährige, chinesische Mädchen habe ich erst vorige Woche in der ... Wimbergergasse (ein Kellerlokal auf Nummer 39) gesehen...
also soweit ich das die beiden Male, die in kürzlich in der Wimberger war, mitbekommen habe, gibt's dort mit Sicherheit keine unter oder um die 25 Jahre. Mußt Dich getäuscht haben.

Das stimmt! Aber vor ein paar Tagen war eine echt Junge dort. Ich bemerkte die leider erst beim Weggehen. Da war jedes Gesprächsklima schon verdorben. Die Stammbesatzung dieses Studios ist eher etwas für das Altersheim. Da hat sicher schon der Onkel Doktor seine geriatrischen Spezialaufgaben zu erfüllen. Einfach diese Junge verlangen. Darauf bestehen und wenn die nicht verfügbar ist wieder gehen. Anwesend dürfte diese Junge jedenfalls sein. Ob sie auch etwas arbeitet weiß ich nicht. Sie scheint auch Deutsch zu können.

In der Märzstraße (linke Seite stadtauswärts) an der gürtelnahen Ecke zur Pelzgasse ist das sehr komisch. Erstens kommt man in dieses Haus kaum hinein. Es gibt eine aus der Wand gerissene Gegensprechanlage auf der ein potentieller Besucher dieses Studios http://oesterreich.kijiji.at/c-Dienstleistungen-Beauty-Gesundheit-Massage-W0QQAdIdZ403915816 die Nummer 15 vergeblich suchen wird. Da heißt es warten bis die Türe aufgeht. Oben im 2. Stock öffnet ein recht hübsches junges Ding. Die Einzige die dort Deutsch kann scheint eine Lina zu sein. Die war aber nicht da. Ähnlich wie bei Hanako muss der Kunde die selber anrufen will er irgendwie kommunizieren. Die dürfte mich für einen Geheimen gehalten haben und hat mir erklärt, dass sie "das Alles" nicht machen. Das war es dann auch bereits. Ob das immer und bei allen so ist weiß ich leider nicht. Das Mädchen war wirklich ein Mädchen und recht hübsch. Auf jeden Fall aber jung. Alles ist dort neu renoviert und es riecht noch nach Farbe. Das Haus die typische abgehauste Proletenburg vom Gürtelgebiet die ein Geier in die Hände bekommen hat und dort auf Teufel komm heraus etwas daraus machen will. Fast alle Briefkästen aufgebrochen, Gegensprechanlage herausgerissen, etc. Dabei technisch vieles in Ordnung zu bringen versucht. Es fehlt offensichtlich an geeigneten Benutzern des in Ordnunggebrachten.

Ich war bei der wirklich süßen Maus in der Märzstraße. Ein nettes Mädel, das Foto auf Kijiji ist tatsächlich original. Sie macht eine gute Massage mit HE. Mehr ist nicht drinnen. Die Massage und die HE ist aber sehr gefühlvoll. Ich habe es sehr genossen! 50 Euro/Stunde.

... die Nummer 15 vergeblich suchen wird. Da heißt es warten bis die Türe aufgeht. ...

Ich war bei der wirklich süßen Maus in der Märzstraße. ...
Da ist tatsächlich so? D.h. wenn man mit dem Mädel vorab eine bestimmte Uhrzeit vereinbart, kann man gar nicht sicher sein, ob man diese einhalten kann, da es davon abhängt, ob grad jemand anderer das Haus verläßt (oder mit Schlüssel betritt) ?

Schwer zu beantwortende Frage! Kann sein, dass die ein Pickerl mit der Nummer 15 oder sonst einen Hinweis auf der Gegensprechenanlage angebracht haben und das entfernt worden ist. Auch das Namenstablett der Gegensprechanlage selbst war komplett aus der Verankerung herausgerissen worden und hing nur noch an den Drähten.

Am besten einfach hinschauen wie jetzt konkret die Gegensprechanlage aussieht und von dort in der Nähe anrufen. Dann weiß man gleich woran man ist. Ist dort kein Hinweis auf das Studio zu sehen sogleich Lina fragen wie man hineinkommen kann. So kann nicht viel schiefgehen!

Also die junge Dame aus diesem Inserat, welche wie bereits weiter oben erwähnt in der Märzstraße ordiniert, dürfte ziemlich ausgelastet sein. Habe mehrmals angerufen, nie jemand abgehoben, und nach einiger Zeit erhielt ich dann eine SMS mit der Auflistung des Serviceangebotes (wie auch im Inserat beschrieben) plus die Mitteilung, daß um 21 Uhr noch ein Termin frei wäre. Um diese Zeit machte ich aber schon wieder ganz was anderes, somit wurde nix draus.

Ich war gestern da.
Trotz Termins 25 min. gewartet - hauptsächlich um die junge Süße zu sehen.
Ja sie ist hübsch - macht aber keine Extras außer HE, daher nicht getestet.

Also in der März schauts folgendermaßen aus:

Sophia, 21, süß macht Massage mit HE 30/50. Nix nackig.
Linda, 26, clever, spitzen Deutsch, sehr gefälliges Äußeres, Service s.o.

Und dann gibts noch eine dritte im Bunde, welche optisch mit den anderen nicht mithalten kann. Über ihr Service weiß ich nichts.

Klug ist es im vorhinein einen Termin zu vereinbaren (sie hielten bei mir immer) und dann vor der Haustüre stehend kurz nochmals anzurufen, um eingelassen zu werden.
Die Klingelanlage ist, wie bereits erwähnt, in gottserbärmlichen Zustand.

... Die Klingelanlage ist, wie bereits erwähnt, in gottserbärmlichen Zustand.

bin gestern am Hauseingang vorbeigegangen. Zumindest hängt das Klingentableau nicht mehr mitsamt den Drähten runter (wie gestern von einem User beschrieben), sondern ist wieder montiert. Allerdings sind bei den meisten Druckknöpfen keine Tür-Nummern angegeben. Für was die Klingelanlage dann insgesamt gut sein soll - keine Ahnung.

Danke Dir jedenfalls, Icecream, für Deine genaue Beschreibung der Anbieterinnen/Service-Situation. Nur noch ne Frage: wenn Du Linda als "clever" beschreibst, was genau verbirgt sich für Dich dahinter?

Liebe EFler!

Auf der Suche nach einer Massage bin ich heute per kijiji auf diesen Thread gestoßen und hab mir gedacht, dass ich für EUR 30,-/h nicht viel falsch machen kann. Angerufen, Adresse per SMS erhalten, hingefahren und nochmals angerufen (zwecks Tür öffnen).

Alles o.g. kann ich weitestgehend bestätigen.

Anwesend waren Sofia und Linda. Obgleich Geschmäcker natürlich verschieden sind, kann ich @Iscreams Meinung nicht ganz teilen.

Sofia: meint zwar, dass sie 21 ist, ich würde ihr geschätzte 27 J geben. Ich muss aber gestehen, dass sie durchaus herzig ist und für den hiesigen, mMn sehr schlechten Asiasektor, durchaus eine Bereicherung ist. Die angebenen EUR 30/h sind korrekt, HE schlägt mit +20,- zu Buche, ausziehen nochmals +20,-.

Linda: kurz beim Einlass und bei der Verabschiedung gesehen ... sorry, aber ein gefälliges Äußeres sieht anders aus. 26 war sie sicher mal, aber nicht im Jahre 2012.

Zu der Stunde mit Sofia kann ich nur berichten, dass ihre "klassische" Massage für die gelöhnten EUR 30,- in Ordnung war und sie durchaus interessiert gewesen wäre eine "erotische" Massage zu machen, was ich jedoch mangels Lust abgelehnt habe. Sie hat mir zum Ende (in gebrochenem Deutsch) erklärt, dass angeblich Linda die ersten EUR 20,- kassiert und ihr ergo nur EUR 10,-/h bleiben. Quasi "Vermittlungsdienstleistung", da Sofia ja kein Deutsch spricht. Somit nicht verwunderlich, dass sie pro Stunde gerne etwas mehr verdient hätte.

Summa summarum empfehlenswert.

LG mb

PS: Vielleicht könnte man den Thread-Titel ändern? (zB Massage Märzstraße)

Ich war bei der wirklich süßen Maus in der Märzstraße. Ein nettes Mädel, das Foto auf Kijiji ist tatsächlich original. Sie macht eine gute Massage mit HE. Mehr ist nicht drinnen. Die Massage und die HE ist aber sehr gefühlvoll. Ich habe es sehr genossen! 50 Euro/Stunde.

Ich denke man muss keine Adleraugen haben um zu sehen, dass es sich natürlich nicht um das Mädchen auf dem Foto auf kijiji handelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn Du Linda als "clever" beschreibst, was genau verbirgt sich für Dich dahinter?

Verzeih die späte Antwort. Clever im besten aller Sinne.
Eine wirklich kluge, witzige junge Dame, mit der man ausgezeichnet scherzen kann.

Linda: kurz beim Einlass und bei der Verabschiedung gesehen ... sorry, aber ein gefälliges Äußeres sieht anders aus. 26 war sie sicher mal, aber nicht im Jahre 2012.

Du wirst schwerlich die Linda gesehen haben, von der ich sprach, da sie momentan urlaubt.
Vermutlich sahst du die bereits erwähnte dritte im Bunde. Welche, wie erwähnt nicht unbedingt so umwerfend ist.

Du wirst schwerlich die Linda gesehen haben, von der ich sprach, da sie momentan urlaubt.
Vermutlich sahst du die bereits erwähnte dritte im Bunde. Welche, wie erwähnt nicht unbedingt so umwerfend ist.

... schon möglich. Da Sofia von Linda sprach und in Richtung des anderen Zimmers zeigte, ging ich davon aus, dass es sich um die andere Anwesende handelt ...

hm, "sehr schlecht" im Vergleich mit z.B. wo?

Ich habe in Wien nicht allzu viele Erfahrungen am Asiasektor gesammelt, da mir die Damen der allseits bekannten, "besseren" Adressen a la KB, Mollard, Jäger udgl nicht wirklich zugesagt haben.

Ab und an, wenn es mal wieder Jubelschreie im EF bgzl einer Neuerscheinung gibt, fahre ich zu den besagten Adressen um mir ein Bild zu machen. Bis dato immer wieder enttäuschend.

Wohl schlecht formuliert und auch hinkend, aber ich ziehe meine Vergleiche mit Rotlichterfahrungen einiger asiatischer Metropolen. :-/

Zurück
Oben