Massagen Top Asia-Massage?

hatte soeben ein interesanntes telefonat mit dem studio ... jenny lt. kijiji anzeige:

ich: was ist alles bei deiner massage dabei
jenny: gute massage
ich. nur massage und die kostet 80,--/stunde
jenny: was willst du?
ich: machst du sex auch?
jenny: kommt drauf an
ich: worauf?
jenny: wie alt bist du, wie schaust du aus, was du zahlst
ich: baba und fall nicht

das studio hat sich für mich erledigt :mauer:

Gorgo, warum verzagen?
Du hättest die Bedingungen locker geschafft.
Man sollte JEDES Studio mindestens einmal ausprobieren.

Nein dass stimmt so nicht, ich war schon zweimal dort, am Handy angerufen und Termin ausgemacht mit Sophia.
Wenn Du vor der Tüt stehst kannst Du anrufen, aber meistens ist das Haustor offen.
Im 2. Stock ist dann die Tür angelehnt und du kannst rein. Ich habe die Stunde sehr genossen.
Leider nicht rasiert.

Leider nicht rasiert.

aber geh, das bißchen "Jungmädchenflaum" kann dich aber nicht wirklich stören, oder? (Bitte, dass mir dann keiner nicht ..., die Frau, falls wir von derselben reden, ist 25 oder 27, ihren Angaben zufolge. Und sehr freundlich und zuvorkommend!) Eher schon die leicht rot entzündete Oberlippe. Hast sie so hergenommen (beim DEnglisch-Chinesisch-parlieren natürlich)?? Ist ja nicht das erste Mal, das arme, kleine Ding ... ...

ÜBRigens: Wirklich, und ich meine wirklich (und sonst nix) massieren kann
Susann'
Die scheint das really gelernt zu haben. Was man leider von der dt.Sprache nicht behaupten kann bei ihr. Aber bei dieser Mass. brauchts eh keine Worte.

Und dass mir dort irgendwer je meine Häßlichkeit zum Vorwurf gemacht hätte und deshalb a Fußreflexzonenmassage verweigert hätte, also nein ...

TRotzdem nenn ich euch a) nicht meine (dortige) Favoritin und
liegt b) der Reiz im Kennenlernen von Neuem...
(Falls ich doch an Tipp geben darf: Mimi fällt unter "First Class" (but not KIng Size:lol:))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute hab ich mich rasiert und geh nochmals hin.
:lol:
Du hast schon recht, der kleine Flaum stört nicht wirklich.

MIMI hab ich dort noch nicht getroffen.

Muss leider wegen Arbeit auf Morgen verschieben.
Bericht kommt dann wenns jemanden interessiert !:hmm:

War am Freitag bei Sophia, geil wie immer :poppen::oral::blasen:

naja, "wie immer" ...
wenn man:down: sich die Anfänge dieses Threads und auch die ersten Annoncen im Kijiji (stehen nimmer dort, daher kein link) anschaut, dannw ar genau das nicht immer aso.
Man könnte sagen, die Mädels haben dazugelernt ... könnte man sagen.
Ob's wirklich zum Vorteil ist?
Mir scheint, da hat ein Paradigmenwechsel stattgefunden (oder ein anderer? Geld stinkt ja bekanntlich nicht).

Ganz gut geht es mir bei der Entwicklung seit August '12 nicht, also, ich glaub, ich werde wieder auf Wanderschaft gehen.
Schade, denn es gab dort ein paar wirklich liebe ...

ich kenn mich jetzt da nicht aus? welche entwicklungsstufen sind da gemeint? :fragezeichen: :hmm:

er meint dass die am Anfang nicht das angeboten/gemacht haben was sie jetzt (alles) tun. Siehst ja an der Entwicklung der einzelnen Postings dazu.
(Wer lesen kann (und sich der Mühe des chronologischen Nachforschens unterzieht) ist klar im Vorteil....)

(Wer lesen kann (und sich der Mühe des chronologischen Nachforschens unterzieht) ist klar im Vorteil....)

ich kann lesen
und ich kenn den thread von anfang an. habe auch schon dazu meine beiträge gelesen.
doch es hat sich nichts gegen den anfang in diesem studio geändert. noch immer die herumzickerei dort.
darum war ich über die "entwicklung" erstaunt.
für mich weiterhin ein no-go-studio

War letzte Woche am Donnerstag nochmals dort, Sophia gibts nicht mehr.
Für mich leider gestorben.
Kennt jemand ein anderes gutes Studio ?

Naja, es ist wirklich arg g'worden!
Auch Kollege Rota hat mir gesagt, er verzichtet auf die März in Zukunft.
Und mir geht's ned anders. Schade, aber da sieht man, wie aus guten Ansätzen ein völliger Schas, na sorry, Entschuldigung, nehme ich zurück, sag'ma einfach "nichts mehr weiter" werden kann.

Wobei: Nix gegen jeden/jede, der/die dort hingeht und sich wohlfühlt dort.
Niveau war dort einmal, jetzt ist's vielleicht Nivea - und die krieg ich im BILLA auch ... ...

"anderes gutes Studio" muß ich mir mühsam suchen ... :-(

Zuletzt bearbeitet:
Märzstraße, Lisa

Die Neugierde trieb mich heute um 11:00 in die Märzstraße.

Also, ohne Anrufen geht nichts. Die Telefonistin - spricht gut Deutsch - betseht darauf einen Termin zu vereinbaren, der dann auch sofort per SMS bestätigt wird. Die muss mal Chefsekretärin gewesen sein.
Man muss dann nochmal anrufen wenn man da ist, sie öffnet dann von oben die Tür. Gegensprechanlage -wie bereits mehrmals beschrieben- kaputt.

Altbau, wie es scheint, vor kurzem renoviert.
Wohnung sauber, ebenfalls alles neu renoviert, geschmackvol eingerichtet.

Anwesend 3 Mädchen für mich sichtbar:
Die Chefin/Telefonistin, hat tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Fakefoto aus dem Inserat. Die hätte mich interessiert, Ihr ständig summendes Handy hat mich abgehalten.
Ausserddem bin ich auch der Meinung, dass die Hingucker nicht immer die optimale Wahl sind. Die weniger hübschen müssen sich mehr anstrengen und lohnen es angagiert worden zu sein.

Geöffnet wurde mir von einer weniger hübschen, -ich würde sie nicht als dick aber doch als vlt. als etwas bummelig bezeichnen. Man könnte auch "g'schtaucht" sagen. Lisa, so ihr Künstlername. Meine spätere Betreuerin.

Die dritte hat zwar ein interessantes Gesicht, ist aber von der Figur her gar nicht das was ich möchte. Für mich zu fest einfach, dafür wenig Oberweite. Eine schlechte Kombination.
Kann sein, dass noch eine anwesend war, die ich allerdings nicht zu sehen bekam. Gefragt hab ich auch nicht.

Nachdem ich den Wunsch nach "1h mit Allem" geäussert hatte wurden mir € 100,- genannt.
Mein ultimativer Gegenvorschlag von € 80 wurde ohne Zögern akzeptiert.

Ab ins Bad, Wasser war leider kalt. Ich hatte den Eindruck, dass die Mädels alle gerade den Boiler leer geduscht hatten.
Was solls, bin ja ein Sportler…
da muss man durch.

Ich überließ ihr den Ablauf der gemeinsamen Stunde.
Nachdem sie auch kurz ins Bad ging, musste ich mich auf den Bauch legen, und sie startete mit einer gar nicht so schlechten Rückenmassage.
Abrupter Übergang in den zärtlichen Teil, Eierkraulen und so… ziemlich ausgiebig. Ich mag das sehr!
dann "umdlehen!"
- "Blasen? Du auch blasen will?" spreizte die Beine und legte sich vor mich hin, mit aufforderndem schelmischen Blick.
Ich wollte heute nicht, war eher wegen mir gekommen als wegen ihr.
Ausserdem heisse ich Lecksus und nicht Blasius
und mache das im öffentlichen Verkehr nur selten, nur wenn's mich überkommt. War halt heute nicht ihr Tag.

Dennoch: süße, saubere MUschi, mit 3-Tage-Bart
kleine aber kompakte Titten, eine (kleine) Hand voll, mit stimmulierbaren Nippeln

So ging sie ans Werk, nicht ohne mich vorher mit jeder Menge Reinigungstüchewrn nochmal mundgerecht auf zu bereiten.
Ich hatte zwar geduscht bevor ich meine Wohnung verlies, und hatte ihn zusätzlich grad kalt abgeschreckt.…

Sehr zärtliches gefühlvolles Französich, nicht zu variantereich aber auch nicht fad.
So wie die Massage, oberer Durchschnitt halt.
CIM wurde im Ansatz abgebrochen und kurzfristig auf CIH* umgestellt.
Was soll's, irgendwie kann ichs verstehen.
Danach nochmal Massdage.
Nach etwa 1:10 rief die Cheftelefonistin etwas vor der Tür.
LIsa brach abrupt ab und sagte "so!"
Ja, so - das wars.

Fazit Studio empfehlenswert, das Team scheint im Aufbau begriffen zu sein.
Kommt M.E. nicht an KBG oder MG heran, ist aber zu den besseren, vor allem sauberen Studios zu zählen.
Werd in ein paar Wochen wieder hinschauen um zu sehen wie es sich entwickelt.
Vielleicht berichtet ja noch ein Kollege hier ein paar informative Details.
Der SMS-Service war neu für mich.
Ich hoffe dass ich keine weiteren SMS mehr von dort bekomme. Habe vergessen beim Gehen darauf hin zu weisen.

Zu Lisa: Sie behauptet 24 zu sein, ich schätze sie auf anfang 30, kann nur ein paar Worte deutsch (die sie manchmal verwechselt) und kommt aus Peking
Wenn sie meine Frag richtig verstanden hat hat sie dort auch als Masseurin gearbeitet und hat das gelernt. - Kann sein…

*) damit niemand im Lexikon nachschlagen muß: CIH = Cum In Hand.

Weiß jemand ob das die Lisa ist die jetzt am Urban Loritz Platz tätig ist?
Würde mich echt interessieren.

Zurück
Oben