Die Neugierde trieb mich heute um 11:00 in die Märzstraße.
Also, ohne Anrufen geht nichts. Die Telefonistin - spricht gut Deutsch - betseht darauf einen Termin zu vereinbaren, der dann auch sofort per SMS bestätigt wird. Die muss mal Chefsekretärin gewesen sein.
Man muss dann nochmal anrufen wenn man da ist, sie öffnet dann von oben die Tür. Gegensprechanlage -wie bereits mehrmals beschrieben- kaputt.
Altbau, wie es scheint, vor kurzem renoviert.
Wohnung sauber, ebenfalls alles neu renoviert, geschmackvol eingerichtet.
Anwesend 3 Mädchen für mich sichtbar:
Die Chefin/Telefonistin, hat tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Fakefoto aus dem Inserat. Die hätte mich interessiert, Ihr ständig summendes Handy hat mich abgehalten.
Ausserddem bin ich auch der Meinung, dass die Hingucker nicht immer die optimale Wahl sind. Die weniger hübschen müssen sich mehr anstrengen und lohnen es angagiert worden zu sein.
Geöffnet wurde mir von einer weniger hübschen, -ich würde sie nicht als dick aber doch als vlt. als etwas bummelig bezeichnen. Man könnte auch "g'schtaucht" sagen. Lisa, so ihr Künstlername. Meine spätere Betreuerin.
Die dritte hat zwar ein interessantes Gesicht, ist aber von der Figur her gar nicht das was ich möchte. Für mich zu fest einfach, dafür wenig Oberweite. Eine schlechte Kombination.
Kann sein, dass noch eine anwesend war, die ich allerdings nicht zu sehen bekam. Gefragt hab ich auch nicht.
Nachdem ich den Wunsch nach "1h mit Allem" geäussert hatte wurden mir 100,- genannt.
Mein ultimativer Gegenvorschlag von 80 wurde ohne Zögern akzeptiert.
Ab ins Bad, Wasser war leider kalt. Ich hatte den Eindruck, dass die Mädels alle gerade den Boiler leer geduscht hatten.
Was solls, bin ja ein Sportler
da muss man durch.
Ich überließ ihr den Ablauf der gemeinsamen Stunde.
Nachdem sie auch kurz ins Bad ging, musste ich mich auf den Bauch legen, und sie startete mit einer gar nicht so schlechten Rückenmassage.
Abrupter Übergang in den zärtlichen Teil, Eierkraulen und so
ziemlich ausgiebig. Ich mag das sehr!
dann "umdlehen!"
- "Blasen? Du auch blasen will?"
spreizte die Beine und legte sich vor mich hin, mit aufforderndem schelmischen Blick.
Ich wollte heute nicht, war eher wegen mir gekommen als wegen ihr.
Ausserdem heisse ich Lecksus und nicht Blasius
und mache das im öffentlichen Verkehr nur selten, nur wenn's mich überkommt. War halt heute nicht ihr Tag.
Dennoch: süße, saubere MUschi, mit 3-Tage-Bart
kleine aber kompakte Titten, eine (kleine) Hand voll, mit stimmulierbaren Nippeln
So ging sie ans Werk, nicht ohne mich vorher mit jeder Menge Reinigungstüchewrn nochmal mundgerecht auf zu bereiten.
Ich hatte zwar geduscht bevor ich meine Wohnung verlies, und hatte ihn zusätzlich grad kalt abgeschreckt.
Sehr zärtliches gefühlvolles Französich, nicht zu variantereich aber auch nicht fad.
So wie die Massage, oberer Durchschnitt halt.
CIM wurde im Ansatz abgebrochen und kurzfristig auf CIH* umgestellt.
Was soll's, irgendwie kann ichs verstehen.
Danach nochmal Massdage.
Nach etwa 1:10 rief die Cheftelefonistin etwas vor der Tür.
LIsa brach abrupt ab und sagte "so!"
Ja, so - das wars.
Fazit Studio empfehlenswert, das Team scheint im Aufbau begriffen zu sein.
Kommt M.E. nicht an KBG oder MG heran, ist aber zu den besseren, vor allem sauberen Studios zu zählen.
Werd in ein paar Wochen wieder hinschauen um zu sehen wie es sich entwickelt.
Vielleicht berichtet ja noch ein Kollege hier ein paar informative Details.
Der SMS-Service war neu für mich.
Ich hoffe dass ich keine weiteren SMS mehr von dort bekomme. Habe vergessen beim Gehen darauf hin zu weisen.
Zu Lisa: Sie behauptet 24 zu sein, ich schätze sie auf anfang 30, kann nur ein paar Worte deutsch (die sie manchmal verwechselt) und kommt aus Peking
Wenn sie meine Frag richtig verstanden hat hat sie dort auch als Masseurin gearbeitet und hat das gelernt. - Kann sein
*) damit niemand im Lexikon nachschlagen muß: CIH = Cum In Hand.