Massagen Top Asia-Massage?

...Wohl schlecht formuliert und auch hinkend, aber ich ziehe meine Vergleiche mit Rotlichterfahrungen einiger asiatischer Metropolen. :-/
okay, alles klar; ich habe vor einiger Zeit mal ein wenig die Asia-Szene in München und in Berlin kennengelernt - also damit verglichen sind wir in Wien äußerst gut bedient. Klar, im Vergleich mit asiatischen Metropolen wird's anzunehmenderweise auch für Wien eng :roll:

Ich denke man muss keine Adleraugen haben um zu sehen, dass es sich natürlich nicht um das Mädchen auf dem Foto auf kijiji handelt.

Umpf. Das Mädchen entsprach (auch zu meiner Überraschung) dem auf dem Foto. Keine Ahnung wen du gesehen hast...

Habe besagte Märzstrasse aufgesucht - muss sagen für 50 Euro wars ok - die HE kein Weltwunder, aber passt, die Massage war etwas leicht - aber zärtlich.
Das Mädel - Sophia - ist sehr nett

Oh Gott,
dass Wien diesbezüglich so trocken ist hätte, ich mir nicht gedacht. (Suche dasselbe wie OP)
Überall Asia Massage Studios, Asia Restaurants, Asiaten und zig Inserate
und hier kann / will keiner einen guten Tipp abgeben?
Ich glaub ich muss gleich selbst ein Studio aufsperren...... mit gscheiten Standards wie im GT. Wäre wohl der Renner denn Nachfrage gibt's anscheinend genug.

Oh Gott,
dass Wien diesbezüglich so trocken ist hätte, ich mir nicht gedacht. (Suche dasselbe wie OP)
Überall Asia Massage Studios, Asia Restaurants, Asiaten und zig Inserate
und hier kann / will keiner einen guten Tipp abgeben?
Ich glaub ich muss gleich selbst ein Studio aufsperren...... mit gscheiten Standards wie im GT. Wäre wohl der Renner denn Nachfrage gibt's anscheinend genug.

Eine gute Idee, warum zögern.

und was geht alles bei der hübschen linda,massage und HE und .... ??????

Tja, also ich würde dir abraten von Linda.
Sie ist ausgesprochen hübsch und sie ist clever, da haben die Vorposter sehr recht. Aber sie ist die einzige, die gut Deutsch spricht und sie ist diejenige, die die Termine sozusagen verteilt. Was bedeutet, bei ihr leutet andauernd das Hdy. Und da die Klingeltasse, wie ja ausführlich beschrieben, nach wie vor hinig ist, muß sich auch bei jedem Türöffnen zumindest einmal abheben, wenn nicht selber rausgehen... Claro? Für Ruhe und Entspannung ist also gesorgt.
:ironie:

Die Fotos von Linda & Sofia sind authentisch.
Und dass Alice so schlecht wegkommt ... Leutl'n, seids ihr allesamt Amateure???
Jeder weiß doch dass die "Barbies" es bestenfalls suboptimal drauf haben, aber diejenigen, die halt optisch nicht grade "Miß Asia" sind, die haben die Qualitäten (und geizen auch nicht damit), die sich die anderen ob ihrer äußerlichen Schönheit gar nicht aneignen brauchen....
(Das war doch schon in der Schule so bitte: De Geileren waren allemal nicht die optisch Aufgeputztesten. BReche hier eine Lanze für die Grauen Mäuse, die unisonó besser fickten, lauter schrien dabei, weniger Regelbeschwerden hatten ... also, ich mein, weniger zickig gewesen sind ... und überhaupt .... *gg*. Oder, hm, gründet meine Erfahrung nur darin dass ich schon damals a schiacher Hund war??))

So. Mehr wird nicht verraten! Gibt noch ein paar Geheimnisse, aber die ergründets selber.
Ich mein', ich bin ja nicht der "bitte bitte, ich weiß was". Und ich will eigentlich, wenn ich je hinkommen sollte, mein Wunschgirl, meine Wunschbehandlung und meine Wunschzeit ... also, wenn die 3 jetzt überrannt werden, dann wirds eh ungemütlich.

GRudsätzlich also, wie überall, Massage und HE - wennst dich gewaschen hast :)
(Und selbst wenn was anderes ginge, was ich nicht glaube, schriebe ichs da nicht herein. WER liest denn da aller mit bitte???)

Übrigens soll es noch eine geheimnisvolle 4. geben, aber nur selten und aushilfsweise. Das laut Lindas Angaben. Kennen tut die offenbar keiner. Letztere aber, Linda nämlich, ist absolut tageslichttauglich und würde in jedem Unternehmen a gute Figur machen ... Blöd ist, siehe eingangs, echt ihre "Managementfunktion by Hdy".

hoffe, gedient zu haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Jeder weiß doch dass die "Barbies" es bestenfalls suboptimal drauf haben, aber diejenigen, die halt optisch nicht grade "Miß Asia" sind, die haben die Qualitäten (und geizen auch nicht damit) ...

damit decken sich unsere Erfahrungen weitestgehend ;)

Die Neugierde trieb mich heute um 11:00 in die Märzstraße.

Also, ohne Anrufen geht nichts. Die Telefonistin - spricht gut Deutsch - betseht darauf einen Termin zu vereinbaren, der dann auch sofort per SMS bestätigt wird. Die muss mal Chefsekretärin gewesen sein.
Man muss dann nochmal anrufen wenn man da ist, sie öffnet dann von oben die Tür. Gegensprechanlage -wie bereits mehrmals beschrieben- kaputt.

Altbau, wie es scheint, vor kurzem renoviert.
Wohnung sauber, ebenfalls alles neu renoviert, geschmackvol eingerichtet.

Anwesend 3 Mädchen für mich sichtbar:
Die Chefin/Telefonistin, hat tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Fakefoto aus dem Inserat. Die hätte mich interessiert, Ihr ständig summendes Handy hat mich abgehalten.
Ausserddem bin ich auch der Meinung, dass die Hingucker nicht immer die optimale Wahl sind. Die weniger hübschen müssen sich mehr anstrengen und lohnen es angagiert worden zu sein.

Geöffnet wurde mir von einer weniger hübschen, -ich würde sie nicht als dick aber doch als vlt. als etwas bummelig bezeichnen. Man könnte auch "g'schtaucht" sagen. Lisa, so ihr Künstlername. Meine spätere Betreuerin.

Die dritte hat zwar ein interessantes Gesicht, ist aber von der Figur her gar nicht das was ich möchte. Für mich zu fest einfach, dafür wenig Oberweite. Eine schlechte Kombination.
Kann sein, dass noch eine anwesend war, die ich allerdings nicht zu sehen bekam. Gefragt hab ich auch nicht.

Nachdem ich den Wunsch nach "1h mit Allem" geäussert hatte wurden mir € 100,- genannt.
Mein ultimativer Gegenvorschlag von € 80 wurde ohne Zögern akzeptiert.

Ab ins Bad, Wasser war leider kalt. Ich hatte den Eindruck, dass die Mädels alle gerade den Boiler leer geduscht hatten.
Was solls, bin ja ein Sportler…
da muss man durch.:oops:

Ich überließ ihr den Ablauf der gemeinsamen Stunde.
Nachdem sie auch kurz ins Bad ging, musste ich mich auf den Bauch legen, und sie startete mit einer gar nicht so schlechten Rückenmassage.
Abrupter Übergang in den zärtlichen Teil, Eierkraulen und so… ziemlich ausgiebig. Ich mag das sehr!:hurra:
dann "umdlehen!"
- "Blasen? Du auch blasen will?" :haha: spreizte die Beine und legte sich vor mich hin, mit aufforderndem schelmischen Blick.
Ich wollte heute nicht, war eher wegen mir gekommen als wegen ihr.
Ausserdem heisse ich Lecksus und nicht Blasius:mrgreen:
und mache das im öffentlichen Verkehr nur selten, nur wenn's mich überkommt. War halt heute nicht ihr Tag.

Dennoch: süße, saubere MUschi, mit 3-Tage-Bart
kleine aber kompakte Titten, eine (kleine) Hand voll, mit stimmulierbaren Nippeln

So ging sie ans Werk, nicht ohne mich vorher mit jeder Menge Reinigungstüchewrn nochmal mundgerecht auf zu bereiten.
Ich hatte zwar geduscht bevor ich meine Wohnung verlies, und hatte ihn zusätzlich grad kalt abgeschreckt.…:mauer:

Sehr zärtliches gefühlvolles Französich, nicht zu variantereich aber auch nicht fad.
So wie die Massage, oberer Durchschnitt halt.
CIM wurde im Ansatz abgebrochen und kurzfristig auf CIH* umgestellt.
Was soll's, irgendwie kann ichs verstehen.
Danach nochmal Massdage.
Nach etwa 1:10 rief die Cheftelefonistin etwas vor der Tür.
LIsa brach abrupt ab und sagte "so!"
Ja, so - das wars.

Fazit Studio empfehlenswert, das Team scheint im Aufbau begriffen zu sein.
Kommt M.E. nicht an KBG oder MG heran, ist aber zu den besseren, vor allem sauberen Studios zu zählen.
Werd in ein paar Wochen wieder hinschauen um zu sehen wie es sich entwickelt.
Vielleicht berichtet ja noch ein Kollege hier ein paar informative Details.
Der SMS-Service war neu für mich.
Ich hoffe dass ich keine weiteren SMS mehr von dort bekomme. Habe vergessen beim Gehen darauf hin zu weisen.

Zu Lisa: Sie behauptet 24 zu sein, ich schätze sie auf anfang 30, kann nur ein paar Worte deutsch (die sie manchmal verwechselt) und kommt aus Peking
Wenn sie meine Frag richtig verstanden hat hat sie dort auch als Masseurin gearbeitet und hat das gelernt. - Kann sein…

*) damit niemand im Lexikon nachschlagen muß: CIH = Cum In Hand.

@lecksus: kannst du mir Details zu diesem Studio per PN zukommen lassen? Danke!

inzawischen sinds, wenn man kijiji trauen darf, schon mehr Asia-Massagegirls dort, die sich den Dienst und die 3 Zimmer teilen.
Naja, übliche "Career" halt, aber ich halts noch immer für bei weitem qualitativ am oberen level befindlich (=seriös). (Vergleich: War unlängst Wimbergergasse, also, wers mag. Ich geh nimmer hin. Was nicht heißt dass die, die mir dann zugeteilt wurde, nicht sehr bemüht war. Aber ich hätte halt gerne Wahl- u.Mitspracherecht!)

Linda, die "Managerin", dürfte sich m.pers.Mg.nach vom operativen Geschäft ein wenig zurück ziehen. Was bedeutet, kein Telefonproblem bei den Massagen ... ...

...War unlängst Wimbergergasse... ich hätte halt gerne Wahl- u.Mitspracherecht!

das kannst in der Wimbergergasse schon deshalb kaum haben, weil außer der Chefin, die selbst nichts macht, meist nur eine einzige Anbieterin dort ist, nämlich die Monika; die ominöse Mimi, von der immer wieder die Rede ist, hatte ich bei meinen 3 oder 4 Besuchen kein einziges Mal zu Gesicht bekommen, die war einfach nie anwesend.

ich habe jetzt den thread gelesen, kenne mich aber nicht ganz aus. betrifft märzstrasse.
sind jketzt neue mädchen dort?
oder machen die "alten" jetzt mehr als nur handentspannung?

"Ich war bei der wirklich süßen Maus in der Märzstraße. Ein nettes Mädel, das Foto auf Kijiji ist tatsächlich original. Sie macht eine gute Massage mit HE. Mehr ist nicht drinnen. Die Massage und die HE ist aber sehr gefühlvoll. Ich habe es sehr genossen! 50 Euro/Stunde."
es war bei linda? sofia?jenny? oder coco, die sind alle süß, jung und sexy. es gibts auch 30 Euro/Stunde.

Zurück
Oben