Privat Diverses Top Discos in Salzburg

M

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Erotikforum Gemeinde,

ich bin seit eben neu hier im Forum und will natürlich erstmal Hallo sagen.

Ich heisse Mareike, bin 19 und komm ursprünglich aus Hamburg.

Seit 5.11. und für die kommenden 6 Monate mach ich ein Praktikum bei einer Frma in Salzburg.

Kommendes Wochenende hab ich erstmals vor das Nachtleben in dieser wunderschönen Stadt näher zu erkudnen.

Ich suche hierzu die Top Discos in Salzburg wo wrklich was los ist. Musik Richtung sollte auf Hip Hop und House ausgelegt sein.

Wenn ihr Tipss für mich habt würd ich mich sehr freuen wenn ihr mir die mitteilen könntet.

Danke

Mareike

Liebe Erotikforum Gemeinde,

ich bin seit eben neu hier im Forum und will natürlich erstmal Hallo sagen.

Ich heisse Mareike, bin 19 und komm ursprünglich aus Hamburg.

Seit 5.11. und für die kommenden 6 Monate mach ich ein Praktikum bei einer Frma in Salzburg.

Kommendes Wochenende hab ich erstmals vor das Nachtleben in dieser wunderschönen Stadt näher zu erkudnen.

Ich suche hierzu die Top Discos in Salzburg wo wrklich was los ist. Musik Richtung sollte auf Hip Hop und House ausgelegt sein.

Wenn ihr Tipss für mich habt würd ich mich sehr freuen wenn ihr mir die mitteilen könntet.

Danke

Mareike

da wirst a pech haben in salzburg. :hmm:

Hallo Mareike !

Also ich komme zwar nicht wirklich von Salzburg sondern eher Salzburg Land aber auch hier gibt es keine House/Hip Hop Discos leider :/

geh so ein blödsinn...

geh ins rainbow oder nightrow im atrium zum abtanzen...
ins take 5 oder half moon um niveauvolle kontakte kennenzulernen...(anzugträger und feinde ladys ;) )
und um sich gut unterhalten zu können...weils nicht so laut ist...
geh rudolfskai zum todsaufen und schlägern :kopfklatsch:
geh cave club für drugs und techno
gehe blue heaven oder kö für hip hop music
geh auf goas die fast jedes weekend irgent wo in sbg sind für
goe,trance,housemusic
und meld dich einfach mit bild bei mir wennst das ganz teure nightlife in sbg kennenlernen willst...

naja
viel spaß,hoffe du findest was :winke:

geh so ein blödsinn...

geh ins rainbow oder nightrow im atrium zum abtanzen...
ins take 5 oder half moon um niveauvolle kontakte kennenzulernen...(anzugträger und feinde ladys ;) )
und um sich gut unterhalten zu können...weils nicht so laut ist...
geh rudolfskai zum todsaufen und schlägern :kopfklatsch:
geh cave club für drugs und techno
gehe blue heaven oder kö für hip hop music
geh auf goas die fast jedes weekend irgent wo in sbg sind für
goe,trance,housemusic
und meld dich einfach mit bild bei mir wennst das ganz teure nightlife in sbg kennenlernen willst...

naja
viel spaß,hoffe du findest was :winke:

:daumen: geeeeeeeeeenau :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

hi
also in linz hat ein neues clubhouse ä neuer house club eröffnet
BOOM
war aber selbst noch nicht dort

hi
also in linz hat ein neues clubhouse ä neuer house club eröffnet
BOOM
war aber selbst noch nicht dort

stimmt hab ich auch schon davon gehört, ein freund meinte es soll ganz geil dort sein...
aber zum feiern nach linz fahren?

lg

ok es ist schon ne schöne strecke
kenne sie weil ich vorletztes jahr öfters in mondsee bzw. salzburg abends fort war
aber besser lange anfahrt und dann kurzweilig
als kurze anfahrt und dann sehr laaaaaaaaaaaangweilig :daumen:

ok es ist schon ne schöne strecke
kenne sie weil ich vorletztes jahr öfters in mondsee bzw. salzburg abends fort war
aber besser lange anfahrt und dann kurzweilig
als kurze anfahrt und dann sehr laaaaaaaaaaaangweilig :daumen:

ja stimmt schon, wenn das vorher ausgemacht wird find ichs auch ganz cool, aber ganz auf die spontane wird wahrscheinlich keiner um 10 uhr nachts auf einmal nach linz fahren....
(falls sich jemand mit entscheidungsschwierigkeit herumschlägt ;) )
wir haben auch oft in münchen party gemacht...aber da sind wir halt schon so um 7 uhr losgefahren...damit uns die nacht ordentlich lang ist.

lg:)

zur erinnerung: hiphop hat nix mit hoppe hoppe reiter für erwachsene zu tun!
zweitens ihr ****! gibts jede menge events die unter szene1.at oder ähnlichen online kalendern abrufbar sind
drittens es ****! gibts am bahnhof unter dem cineplexkino einen guten abtanz-tempel, der heist evolution, dort tummeln sich nicht nur verschiedene ethnien sondern auch scharfe hasen
prost mahlzeit

da wirst a pech haben in salzburg. :hmm:

Oida mir scheint du kennst di in da Szene ned aus....:hurra::hurra:....weil wos da sexsüchtig ois aufzöhlt is beachtlich!

Aber:

...bitte was sind "feinde Ladys" ? *schreck* feindliche Frauen? Subversive Kräfte? Muß i jetzt Angst haben???

:haha: :haha:

Oida mir scheint du kennst di in da Szene ned aus....:hurra::hurra:....weil wos da sexsüchtig ois aufzöhlt is beachtlich!

Aber:

...bitte was sind "feinde Ladys" ? *schreck* feindliche Frauen? Subversive Kräfte? Muß i jetzt Angst haben???

:haha: :haha:

na du bist ja ein schlingel...ich schreib feinde ladys...und meine aber feine ladys...

und das hast DU ganz ALLEINE absolut OHNE fremde hilfe GESCHAFFT.
du bist klasse :winke:

na du bist ja ein schlingel...ich schreib feinde ladys...und meine aber feine ladys...

und das hast DU ganz ALLEINE absolut OHNE fremde hilfe GESCHAFFT.
du bist klasse :winke:

:haha: :haha: :haha: nix für ungut aber solche herrlichen Tippfehler die dem dann einen ganz anderen Sinn geben..... da kann i einfach ned anders.....:hurra: :hurra: :hurra:

.....da müßt i mi auf die Finger setzen, aber dann muaß i die Maus mitn Kinn schieben und des geht so schlecht. :haha: :haha:

hi =) hast du noch tipps für andere regionen in österreich à la take 5 und half moon?

Zurück
Oben