Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....freut mich wirklich, daß dieser Thread so gut gleich angekommen ist!:)

.....Kottan......Wo ist der President?...ich will den endlich sehen!...beim Kaffeeautomat:hahaha:

....freut mich wirklich, daß dieser Thread so gut gleich angekommen ist!:)

.....Kottan......Wo ist der President?...ich will den endlich sehen!...beim Kaffeeautomat:hahaha:

....alles klar, das ist ein früher "Kottan", ich weiß jetzt nicht wie absurd der Polizeipresident in den frühen Folgen gewesen war, ich sehe nix, ich glaube, der war damals noch normal!:haha:.....kein komischer President!...der scheint in späteren Folgen erst aufzutauchen:haha:......

Achso, je den kenne ich natürlich, das ist der, der nie nüchtern schreibt, oder? :lalala:
Wirklich faszinierend mitanzusehen, welches Bild die Leute von einem haben. Vielleicht schauns einmal meine Beiträge zwischen Samstag und Donnerstag an, lieber Herr Kollege. Aber nein, dauernd der Freitag bleibt bei eana hängen. Müssma mitn DDr. Manfred Spitzer reden, woran das liegt. :D

Geniale Idee:up:

Darf hier auch über Schminke und selbstklebende BH's diskutieren?:D

....über jeden Bledsinn, der existiert!!!:haha::haha:.......najo, so typische Ladies-Sachen, das ist halt doch bissl uninteressant hier!:verwirrt:

Da wäre dann wohl doch vernünftiger, wenn man für die @hühner (@Mitglied #470492, @Mitglied #472742 und Konsortinnen :D) einen Nagellack, Furchenkitt und Spachtelmassenfredl eröffnen würde.
Bei uns hat man zu alten Autos mit kaschierenden Abdeckpinseleien immer "geschminkte Leiche" gesagt! :undweg:

Wirklich faszinierend mitanzusehen, welches Bild die Leute von einem haben. Vielleicht schauns einmal meine Beiträge zwischen Samstag und Donnerstag an, lieber Herr Kollege. Aber nein, dauernd der Freitag bleibt bei eana hängen. Müssma mitn DDr. Manfred Spitzer reden, woran das liegt. :D

......die sind auch net gscheiter! :aetsch:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.krank sein, Schnupfen & Husten, Aspirin-C-Brause, von dem absurden Wetter in den letzten 2 Tagen, Oktoberwetter am Donnerstag:grantig: ......."Försterchristel" im ORF3 ansehen:hahaha:, Peter Weck spielt immerhin den Kaiser:haha:......Hatschi!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....Tee mit ZitroneKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
......

Zuletzt bearbeitet:
"Feuerzangenbowle" mit Heinz Rühmann auf DVD ansehen:hurra:.....alter Klassiker....

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:) .........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......Tee

Nein, morgen erst. Komplett ausgeschlafen. Umso schöner. Und unter der Woche zweimal zusätzlich. Einmal nur so miteinander essen und quatschen und dann wie gewohnt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben