M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
............Proooost!!
Na dann trink ich noch eins, bevor ich den Matratzenhorchdienst antrete
....freut mich wirklich, daß dieser Thread so gut gleich angekommen ist!
.....Kottan......Wo ist der President?...ich will den endlich sehen!...beim Kaffeeautomat
Wirklich faszinierend mitanzusehen, welches Bild die Leute von einem haben. Vielleicht schauns einmal meine Beiträge zwischen Samstag und Donnerstag an, lieber Herr Kollege. Aber nein, dauernd der Freitag bleibt bei eana hängen. Müssma mitn DDr. Manfred Spitzer reden, woran das liegt.Achso, je den kenne ich natürlich, das ist der, der nie nüchtern schreibt, oder?
Dafür motschgerst eh du schon wiederBlöderweise findet er den Weg nicht
Geniale Idee
Darf hier auch über Schminke und selbstklebende BH's diskutieren?
....über jeden Bledsinn, der existiert!!!.......najo, so typische Ladies-Sachen, das ist halt doch bissl uninteressant hier!
Blöderweise du schon .... . .Blöderweise findet er den Weg nicht
Seifenlauge?
Ich kannte ihn schon...Der @Mitglied #431736 hat diesen Thread auch noch nicht entdeckt.
Wo bleibt eigentlich die @Mitglied #370321?
Und wo bleiben philosophische Beiträge von dir?Ich kannte ihn schon...
Wirklich faszinierend mitanzusehen, welches Bild die Leute von einem haben. Vielleicht schauns einmal meine Beiträge zwischen Samstag und Donnerstag an, lieber Herr Kollege. Aber nein, dauernd der Freitag bleibt bei eana hängen. Müssma mitn DDr. Manfred Spitzer reden, woran das liegt.
......Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
So. Hätt ma das jetzt auch erledigt.
Nein, morgen erst. Komplett ausgeschlafen. Umso schöner. Und unter der Woche zweimal zusätzlich. Einmal nur so miteinander essen und quatschen und dann wie gewohnt.