Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
......und bezahlst du für das gemeinsame Essen?......oder macht sie das freiwillig?:hmm:

Entweder macht ihre Freundin oder sie immer für uns beide Essen. Zur köstlichen Stärkung danach. Ein freundschaftliches Essen ohne Bezahlung. Deshalb betragen die Aufenthalte auch immer 2-3 Stunden. Sie würde ja mit mir auch nach Fushun fliegen. Das meint sie ernst. Dort gibts jedoch dann kein Handerhalten oder Bussln in der Öffentlichkeit. Es geht um viel mehr als Sex. Das ganze Drumherum klappt recht gut. Und sie hat keine Angst vor Zärtlichkeiten. Null. Im Gegenteil.

Mit der Trixi könntest einmal am Plattensee fahren. Die würd sich schon darüber freuen oder zumindest positiv überrascht sein. ;)

Entweder macht ihre Freundin oder sie immer für uns beide Essen. Zur köstlichen Stärkung danach. Ein freundschaftliches Essen ohne Bezahlung. Deshalb betragen die Aufenthalte auch immer 2-3 Stunden. Sie würde ja mit mir auch nach Fushun fliegen. Das meint sie ernst. Dort gibts jedoch dann kein Handerhalten oder Bussln in der Öffentlichkeit. Es geht um viel mehr als Sex. Das ganze Drumherum klappt recht gut. Und sie hat keine Angst vor Zärtlichkeiten. Null. Im Gegenteil.

Mit der Trixi könntest einmal am Plattensee fahren. Die würd sich schon darüber freuen oder zumindest positiv überrascht sein. ;)

.......scheint recht gut zu klappen, deine Geschichte da, wenn sie auch nach China mit dir fahren will, klingt das recht gut:), ....zur Trixi: na, ge, für die Trixi bin ich nur ein Stammkunde, die interessiert sich gar nicht mit mir auf den Plattensee zu fahren, die wird privat froh sein, keinen Kunden mehr zu sehen!:haha:.....Sind die in China so prüde? "kein Handerlhalten und Busserln" in der Öffentlichkeit:hmm:

.......scheint recht gut zu klappen, deine Geschichte da, wenn sie auch nach China mit dir fahren will, klingt das recht gut:), ....zur Trixi: na, ge, für die Trixi bin ich nur ein Stammkunde, die interessiert sich gar nicht mit mir auf den Plattensee zu fahren, die wird privat froh sein, keinen Kunden mehr zu sehen!:haha:.....Sind die in China so prüde? "kein Handerlhalten und Busserln" in der Öffentlichkeit:hmm:

Ja, es wäre besser, man busslt sich dort nicht ab. ;) Zumindest der älteren Generation würde es dabei sauer aufstoßen.

Im Grunde genommen bin ich ja auch "nur" eine Kundschaft. Zwar mit Abstand die beste und mit Sicherheit die privilegierteste, doch es besteht ein recht freundschaftlicher Umgang bei uns. Nur das, was wir beide wollen, wird gemacht. Das ist mir wichtig.

Welche Frau geht mit einem Kunden denn bereits zweimal privat essen und sie zahlt sogar einmal davon... Auch Bärlauchpflücken waren wir miteinander. Sie hat gefragt, ob ich mit ihr gehen will. Irgendwie geht das schon zu weit über Kundenbindung hinaus. Natürlich sehr erfreulich. Wenns mehr Zeit hat und ein Mädl voraussichtlich ab nächstem Jahr bei ihr arbeitet, dann werden wir sehen, ob wir im Winter auch in die Therme Oberlaa gehen. Das wären dort sicher ein paar schöne Stunden.

Kannst ja einmal mit der Trixi darüber reden. Ihr müssts ja keinen Sex haben. ;) Ladst sie zum Essen in die Leopoldauer Alm ein, Ihr werdet beide satt und mit Ungarisch kannst ihr auch imponieren: Ässbästäck. Das heißt auf Deutsch Messer, Gabel, Löffel. :mrgreen:

.....Oper: "Faust" vom Komponisten "Gounod" im 3Sat ansehen:) kenne ich noch nicht, gespannt sei....

Trailer:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.......Chips & Tee mit Zitrone.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hoffe, dass es mit den Karten für Arosa klappt!
Rainer Hersch wäre der Hammer!

Ihr müssts ja keinen Sex haben

Quasi aus der Reihe tanzen. :D

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Quasi aus der Reihe tanzen. :D

Ein Gummimann. Somit landen wir wieder beim Thema. :mrgreen:

Des gibts bei uns ned.

Ram des Zauhnbiaschtl weg! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Setzt Di nieda, waunnst aufs Klo gehst! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Muaß i dauand Deine Dokumentationen schaun? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Stattdessen wird mir von mein Spotzl der Rucksack abgenommen, sie füttert mich mit Lebensmitteln und Küssen, eine gegenseitige Massage gibts (von mir eine Spezialmassage, die gleichzeitig innerlich und äußerlich wirkt), Umarmungen etc. Also das Gegenteil einer langjährigen und "richtigen" Beziehung (siehe oben). :D

Stattdessen wird mir von mein Spotzl der Rucksack abgenommen, sie füttert mich mit Lebensmitteln

Seniorenpflege?

Dabei kann es so schön sein ...

Des gibts bei uns ned.

Ram des Zauhnbiaschtl weg! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Setzt Di nieda, waunnst aufs Klo gehst! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Muaß i dauand Deine Dokumentationen schaun? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Stattdessen wird mir von mein Spotzl der Rucksack abgenommen, sie füttert mich mit Lebensmitteln und Küssen, eine gegenseitige Massage gibts (von mir eine Spezialmassage, die gleichzeitig innerlich und äußerlich wirkt), Umarmungen etc. Also das Gegenteil einer langjährigen und "richtigen" Beziehung (siehe oben). :D

....ja echt, die sind ja alle deppat:mauer:, wenn sie eine echte Beziehung haben. Besser wie es Tori tut: Stammhure!!:up::up:....that`s it!:hahaha::haha:.........zugeb, praktisch is aber scho:undweg:

......Oper ist fad:zzz:, immer gleiche Melodie, nicht begeistert sei.......

"Anatomy"1. Folge auf DVD ansehen:hurra:

........Soletti & Tee mit Zitrone....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Und ist der Tori noch so dicht,
Johann Wolfgang von Goethe ist Dichter.

:D

Was ist los, ihr Säcke, warum so ruhig?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .......... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .........:gutenmorgen:EF!......Leberstreichwurstbrot & Stritzerl & Tee......BR-Klassik im BR-Sender ansehen....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:)

......Nachtrag: "Literaturclub" im SRF vom April nachansehen:)

Zuletzt bearbeitet:
Den Martin fragen, das minor heißt, zum Beispiel bei D minor.

Den Martin fragen, das minor heißt, zum Beispiel bei D minor.

......aus der Musik: Tonhöhe, Tonleiter

es gibt verschiedene Tonhöhen, eine ist D minor

.....genau weiß ich es auch nicht, weil ich kein Musikinstrument spiele, aber mich für Musik interessiere......
;)

Zuletzt bearbeitet:
...."nach Hause" gekommen, "Tori Holmes" schläft schon,"Martin Watson" schaut noch die Oper im ARTE "Cosi fan tutte" an:).....in unserem Wohnzimmer

@Mitglied #4975

....beide im Hausmantel "hier zu Hause":hahaha:

"GOOD NIGHT EF"
https://www.google.at/imgres?imgurl...dvbAhUoMuwKHW6OA0AQMwg8KAYwBg&iact=mrc&uact=8

Betthupferl:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:winke:

Zuletzt bearbeitet:
.......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt........

Betthupferl:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:n8:EF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben