- Reaktionen
- 59.626
- Checks
- 241
es lebt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja.. ein paar EFler würde ich schon gegen 2 Liter Bier und a Pulle Korn tauschenHier taucht er schon auf.
Musste noch das Schockerlebnis der unfreiwilligen Beurlaubung verarbeiten. Wie abgeschnitten von der Welt/Familie/Freunden kam ich mir vor. Insbesondere deswegen, weil ich keinen Zugang mehr zu einem speziellen Thread habe. Diverse Befürchtungen sind jedoch unbegründet, da ich nüchtern sowieso niemals über die Stränge schlage. Man hat nun nicht mehr die breite Masse, mit der man dort plaudern/albern/sich über die Tagesereignisse unterhalten kann.
Wie dem auch sei... Jetzt wirds nimmer so "lustig" am Freitag werden. Wie Udo Jürgens einst sinngemäß sagte: "Nachdem ich mit dem Trinken aufhörte, war es stinklangweilig". Immerhin bin ich bereits 1 Jahr Abstinenz gewöhnt. Erfolgte in Eigenregie nach einem ähnlichen Desaster im Forum, während die Getränke noch die ganze Zeit hinter mir in der Minibar standen. Kein Problem gewesen. Sogar zu Silvester gönnte ich mir ausnahmsweise das Trinkverhalten der österreichischen Bevölkerung und dann war wieder 6 Monate Ruhe. Bis dann schließlich... diese "Höhepunkte" allmählich fehlten und zizerlweise wieder das alte Muster zum Vorschein kam. Aber diesmal denke ich mir: "Du hast jeden Samstag ein reines Gewissen und vor allem sind dir die Sozialkontakte im Forum viel wichtiger als 2 Liter Bier und 1/4 Liter Schnaps einmal in der Woche".
Vor allen Dinge besteht im Unterschied zur damaligen Abstinenz nun jede Woche zweimal eine Vorfreude auf meine hübsche "Freundin" und Studiochefin. Die hilft mir da wirklich sehr mit ihrem zärtlichen, gastfreundlichen und liebreizenden Umgang. Immer jeweils ca. 3 Stunden zum Preis von 1 Stunde bzw. 15 Minuten gschäftlich/privat bei ihr inklusive gutem Essen zu zweit. Und ab und zu auch privat auswärts miteinander Essen gehen. Fast optimal. Obwohl sie selber mit ihrer Spielsucht einmal wöchentlich zu kämpfen hat. Denn jetzt wirds erst richtig pathologisch bei ihr. Das weiß sie insgeheim selber. Ab nun hat sie eine Durststrecke zu bewältigen und muss bis August aufs Spielen verzichten, sonst kann sie nicht nach Fushun zur Hochzeit ihres Bruders fliegen. Dort hat sie aus eigenem Antrieb heraus quasi Anwesenheitspflicht und möchte ihn natürlich unbedingt sehen.
Für ihn wäre es aber besseralso gar nix trinken muss es jetzt aber auch nicht sein
owa nua üban Summa, oda?Ein letztes Mal hier reinschaun und mich aus dem Forum verabschieden
Wünsch euch was
Du bleibst!Ein letztes Mal hier reinschaun und mich aus dem Forum verabschieden
Wünsch euch was
owa nua üban Summa, oda?
Gerade in diesem Thread kannst du dich doch frei entfalten!Na.
Es is jo eh nimma lustig do. Gibt jo eh fost nua mehr frustrierte, spassbefreite und deppade Mödemuschis und Mödeschwänze do.
Schreibn dua i jo eh scho länga nix mehr, oiso kaun i mi glei vatschüssn a.
Sei net Prinzessin....Na.
Es is jo eh nimma lustig do. Gibt jo eh fost nua mehr frustrierte, spassbefreite und deppade Mödemuschis und Mödeschwänze do.
EgoistNa.
Wie hast du mich gerade genannt?Na.
Ich hab den Verdacht, dass er heimlich weibliche Hormone nimmt, sonst wäre der @Mitglied #476594 doch nicht so ein Zickenprinzessineinhorn .......Egoist
obwohlst recht host.....es is schod, wennst gehn mechstNa.
ZickenprinzessineinhornWie hast du mich gerade genannt?
Ein letztes Mal hier reinschaun und mich aus dem Forum verabschieden
Wünsch euch was
So jetzt bin i echt weg. Da LKW is grod kumma und i kaun nu a boa Hektar niedakleschn
Pfiat eich
Machs guutSo jetzt bin i echt weg. Da LKW is grod kumma und i kaun nu a boa Hektar niedakleschn
Pfiat eich
Das hört sich doch garnet so blöd anZickenprinzessineinhorn
Bleib doch noch ein bisserlEin letztes Mal hier reinschaun und mich aus dem Forum verabschieden
Wünsch euch was