Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo bleibt denn eigentlich die Tagesanalyse von @Mitglied #4975? :D
Auf vielfachen Wunsch wie folgt die Tagesanalyse.

Angefressen war ich schon wieder auf sie maßlos, dass ich keine Antwort auf meinen lieben Gute-Nacht-Gruß via WhatsApp am letzten Samstag bekam. Sie arbeitete zu diesem Zeitpunkt jedoch gerade und als sie fertig war, zeigte die Uhr bereits 23:40. Sie wusste, dass ich da schon schlafe und schrieb deshalb nicht mehr zurück.

Zweitens wirds nix mit dem Übernachten bei mir, obwohl sie zusagte. Das hat jedoch einen plausiblen Grund. Als sie bejahte, war sie noch nicht selbständig. Nun sieht das anders aus und sie möchte natürlich aus geschäftlichen Gründen sehr oft anwesend sein. Spielt keine Rolle. Wir einigten uns heute darauf, dass ich irgendwann in den kommenden Urlauben bei ihr im Puff mit ihr übernachte. :D Möchte mit ihr einmal so richtig schön zusammengekuschelt einschlafen.

Also mit ihr kann man wirklich auch über diffizile Angelegenheiten sehr gut reden. Ein vernünftiger Mensch und das Gegenteil von einer Zicke. Die bringt so eine Ruhe und Freundlichkeit in die Gespräche hinein. Mein Ärger war sofort wie weggeblasen.

Der Abend war auch wieder super mit ihr heute. Gemeinsam zum Nachtmahl köstliche Wurschtbrote vom BILLA gegessen, die ich mitbrachte, danach wurde die Freundschaft um 30 Euro für 45 Minuten erst so richtig innig. Sozusagen ein Spezialangebot für unter der Woche, das sich schon länger einbürgerte. Und danach plauderten wir bei Kaffee und Kuchen über die Fixkosten des Studios und meiner Wohnung u.s.w. Schon waren wieder 2,25 Stunden um. Auch ohne Sex und Geld hätten wir uns nur zum Essen und Quatschen getroffen. Streichelt mich sowieso immer in der Küche und gibt mir Bussln. Doch da ich die 30 Euro schon im Schatzi-Fachi des Geldbörsels hergerichtet hatte, packten wir die Gelegenheit beim Schopf und hatten uns in allen Facetten ganz lieb. ;)

5 Minuten von ihr dann wieder zur U-Bahn gegangen, 20 Minuten zum Bahnhof gefahren und 20 Minuten im Regionalexpress ohne Zwischenstopp ab nachhause.

Fotos sind im "Sinn für das Schöne" Thread.

Boa -Bericht.

3000km in 10 Tagen. Alleine quer durchs Land.
Sardinien, Südtirol, Italien (Toskana usw...)
Österreich.

An Haufen Kurven, schöne Landschaften. Leider wieder ein paar Unfälle miterlebt...

Jetzt 4 Tage daheim und dann nochmal Wien, Wachau, Tschechien ... :D

Dann retour zum Schlagzeugkonzert vom Großen am Sonntag :lol:

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Passt hier zwar nicht rein, aber ich find die Aussagen einfach gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben