M
Gast
(Gelöschter Account)
du grinst, wenn dich wer Muschi nennt?Wie hast du mich gerade genannt?
dann könnte ich dir ein Strahlen ins Gesicht zaubern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du grinst, wenn dich wer Muschi nennt?Wie hast du mich gerade genannt?
Nein nein der @Mitglied #116879 hats vollkommen richtig erkanntdu grinst, wenn dich wer Muschi nennt?
dann könnte ich dir ein Strahlen ins Gesicht zaubern
Zickenprinzessineinhorn
gekürztHier taucht er schon auf.
Musste noch das Schockerlebnis der unfreiwilligen Beurlaubung verarbeiten. Wie abgeschnitten von der Welt/Familie/Freunden kam ich mir vor. Insbesondere deswegen, weil ich keinen Zugang mehr zu einem speziellen Thread habe.
Wie dem auch sei... Jetzt wirds nimmer so "lustig" am Freitag werden.
wieso liegt mir jetzt gerade was ganz Anderes auf der Zunge?
Ein letztes Mal hier reinschaun und mich aus dem Forum verabschieden
Wünsch euch was
Sicher was total nettes wie ich dich kennwieso liegt mir jetzt gerade was ganz Anderes auf der Zunge?
sicherSicher was total nettes wie ich dich kenn
Lass den nur wo er ist!Wo bleibt eigentlich sein Freund @Mitglied #473684?
Aber sag es bitte dem @Mitglied #328725 nicht, dass es hier lustig ist!Ui! Erst entdeckt! Hier fühl ich mich wohl!
Der war den ganzen Tag unterwegs arbeiten! Hab das gerade jetzt entdeckt!Wo bleibt eigentlich sein Freund @Mitglied #473684? Wo er sich doch soooo ins Zeug gelegt hat!
Ein letztes Mal hier reinschaun und mich aus dem Forum verabschieden
Wünsch euch was
Aha.. was ganz neuessicher
bei dir hab i immer gute Gedanken
Wie hast du mich gerade genannt?
Hier gings um meldemuschis. Net um schöne muschisGibt nix schöneres als eine Muschi!
Hier gings um meldemuschis. Net um schöne muschis