M
Gast
(Gelöschter Account)
Gestern war Freitag
@Mitglied #4975 ..... auf die is ka Verlass mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na wenn er gestern no gsperrt war.... heast hetz den @Mitglied #4975 ned soGestern war Freitag
heit is Saumstog...der huckt scho im Zug zu sein SchatzalWo bleiben jetzt die neuen Beiträge vom @Mitglied #4975?
Hat der Sack jetzt im Urlaub das Schreiben verlernt?
......Oper ist fad, immer gleiche Melodie, nicht begeistert sei.......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Den Martin fragen, das minor heißt, zum Beispiel bei D minor.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich bin mir sicher bei Fist an etwas völlig anderes zu denken
...owa de san doch erst des Soiz im Wortreigen des Sarkasmus, des Zynismus und der Ironiejo, normalerweise meide ich ja Anglizismen ....
...owa de san doch erst des Soiz im Wortreigen des Sarkasmus, des Zynismus und der Ironie
nur wenn Du ein Händi auf den Grill schmeisst ....
Uuh der thread hat potential mein lieblingsthread zu werden
Er schleicht schon wieder durchs Forum.ob erst waun da thori wieda do ist
wo ist er denn?
also gar nix trinken muss es jetzt aber auch nicht sein