Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

......Oper ist fad:zzz:, immer gleiche Melodie, nicht begeistert sei.......

keine Ahnung, was für eine Inszenierung, aber Fist ist immer gut, eine geniale Interpretation ein der der wohl schönsten Arien:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Den Martin fragen, das minor heißt, zum Beispiel bei D minor.

Moll. Major ist Dur.

Stevie T dazu:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

LG Tom

Hi,

Warnung vor Drogen:

LG Tom

Hi,

die gute Sex Wirtschaft:

LG Tom

Hier taucht er schon auf.

Musste noch das Schockerlebnis der unfreiwilligen Beurlaubung verarbeiten. Wie abgeschnitten von der Welt/Familie/Freunden kam ich mir vor. Insbesondere deswegen, weil ich keinen Zugang mehr zu einem speziellen Thread habe. Diverse Befürchtungen sind jedoch unbegründet, da ich nüchtern sowieso niemals über die Stränge schlage. Man hat nun nicht mehr die breite Masse, mit der man dort plaudern/albern/sich über die Tagesereignisse unterhalten kann.

Wie dem auch sei... Jetzt wirds nimmer so "lustig" am Freitag werden. Wie Udo Jürgens einst sinngemäß sagte: "Nachdem ich mit dem Trinken aufhörte, war es stinklangweilig". Immerhin bin ich bereits 1 Jahr Abstinenz gewöhnt. Erfolgte in Eigenregie nach einem ähnlichen Desaster im Forum, während die Getränke noch die ganze Zeit hinter mir in der Minibar standen. Kein Problem gewesen. Sogar zu Silvester gönnte ich mir ausnahmsweise das Trinkverhalten der österreichischen Bevölkerung und dann war wieder 6 Monate Ruhe. Bis dann schließlich... diese "Höhepunkte" allmählich fehlten und zizerlweise wieder das alte Muster zum Vorschein kam. Aber diesmal denke ich mir: "Du hast jeden Samstag ein reines Gewissen und vor allem sind dir die Sozialkontakte im Forum viel wichtiger als 2 Liter Bier und 1/4 Liter Schnaps einmal in der Woche".

Vor allen Dinge besteht im Unterschied zur damaligen Abstinenz nun jede Woche zweimal eine Vorfreude auf meine hübsche "Freundin" und Studiochefin. Die hilft mir da wirklich sehr mit ihrem zärtlichen, gastfreundlichen und liebreizenden Umgang. Immer jeweils ca. 3 Stunden zum Preis von 1 Stunde bzw. 15 Minuten gschäftlich/privat bei ihr inklusive gutem Essen zu zweit. Und ab und zu auch privat auswärts miteinander Essen gehen. Fast optimal. Obwohl sie selber mit ihrer Spielsucht einmal wöchentlich zu kämpfen hat. Denn jetzt wirds erst richtig pathologisch bei ihr. Das weiß sie insgeheim selber. Ab nun hat sie eine Durststrecke zu bewältigen und muss bis August aufs Spielen verzichten, sonst kann sie nicht nach Fushun zur Hochzeit ihres Bruders fliegen. Dort hat sie aus eigenem Antrieb heraus quasi Anwesenheitspflicht und möchte ihn natürlich unbedingt sehen.

also gar nix trinken muss es jetzt aber auch nicht sein ;)

Das denk ich mir auch, weil ich es ja in meiner Abstinenzzeit schon selber erlebte. Das war kein Rückfall, sondern ich wollte mir nur einfach den Silvester ordentlich gönnen und danach gings monatelang wieder trocken weiter, ohne da irgendwelche Gelüste auf Alkohol zu verspüren. Solange die innere Einstellung lautet "kein Besäufnis", is ein Bier am Wochenend bei ihr drin. Meine Freundin hat mir eh schon dreimal eins angeboten und ich schlug ihr Angebot aus. Ein alkoholfreies täte es genauso.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben