D
Gast
(Gelöschter Account)
Den @Mitglied #476594 lese ich einfach gerne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den @Mitglied #476594 lese ich einfach gerne!
Glaub ich nicht, würde aber auch genügen!Do bist owa da Oanzige und gaunz alanig auf weita Flur
Glaub ich nicht, würde aber auch genügen!
Musst jetzt aber nicht ganz ergriffen Tränen aus den Augen wischen!
Über lass das Denken, die haben den größeren Kopf!Du bist so a bleda Hund
So hiazd hob i mi a bissl obglenkt, damit i ned zvui nochdenk
Der @Mitglied #286363, @Mitglied #476594 und ich, wir sind auch da!Einer der besten Threads hier
Ich mag euch zwei Jungs
Der @Mitglied #286363, @Mitglied #476594 und ich, wir sind auch da!
Aber, du hast recht, der @Mitglied #246095 und der @Mitglied #4975 passen schon!
[url=https://www.smilies.4-user.de][/URL]Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
danke ....phöser @Mitglied #116879
Und natürlich der @Mitglied #257177Der @Mitglied #286363, @Mitglied #476594 und ich, wir sind auch da!
Aber, du hast recht, der @Mitglied #246095 und der @Mitglied #4975 passen schon!
Über lass das Denken, die haben den größeren Kopf!
........ und vor allem den schöneren!
Der @Mitglied #286363, @Mitglied #476594 und ich, wir sind auch da!
du kriagst jetz echt an Untatitl …. :"Miesepeter"...Des is jo a da oanzige Fredl der wos taugt. De aundan kaunst eh olle in Grom trettn.
Glitzereinhornsuderprinzessin würde auch passen ......du kriagst jetz echt an Untatitl …. :"Miesepeter"...
du kriagst jetz echt an Untatitl …. :"Miesepeter"...
Glitzereinhornsuderprinzessin würde auch passen ......
Und ich bin Das Böse!Glitzereinhornsuderprinzessin würde auch passen ......
du bist "den Böse" - weil windischUnd ich bin Das Böse!