- Reaktionen
- 63.858
- Checks
- 31
Huditsch!du bist "den Böse" - weil windisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Huditsch!du bist "den Böse" - weil windisch
Das stimmt nicht!Do bist owa da Oanzige und gaunz alanig auf weita Flur
@Mitglied #4975 du bekommst jetzt eine Verwarnung!
Wo bleiben deine verpflichtenden Statusberichte?
Wir schön langsam dement?
Nein, ich muss mich nur vom Vormittag erholen. Alle meine Glieder wurden beansprucht.
Hat die kleine Laus von gestern auf heute beim Pokerspielen am Reumannplatz glatt durchgemacht. Zumindest war kein finanzieller Verlust zu verzeichnen. Als ich zu ihr fuhr, rief sie mich an, da sie auch gerade auf dem Heimweg war. Bei der letzten U-Bahn-Station nochmals ein Anruf, dass sie schon mit der Straßenbahn da sei. Hat sie bei der Station auf mich gewartet und wir sind dann Hand in Hand ins Studio gegangen.
Nach 3 Stunden machte ich mich wieder auf den Rückweg und plötzlich läutete abermals das Telefon. Sie hätte vergessen, dass wir die Honigmelone noch essen. Also wieder umgedreht, Nachspeise gemeinsam gegessen und noch ein bisschen gepudert.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also wieder umgedreht, Nachspeise gemeinsam gegessen und noch ein bisschen gepudert.
Sie vielleicht, bei dir ja fast ausgeschlossen . .......
Wir sind anständige Leute. Das sind die nackten Tatsachen. Und sei bitte nicht so orschinär. Das kann ich brunzipiell nicht leiden.
......Welche Stellung hast denn gemacht mit ihr?.....doggy?...Missio?....Reiten ( rücklings ? ......)?...Details!!...erzähl!... @Mitglied #4975
"Pärchen"?.............. eh, klar, was frag ich denn, bist "intim" mit deiner Freundin gewesen, alles klar ......... ja, mein deppater Laptop funzt nicht, daher auch zum TV geh, werde mir einen kleinen 2. Standcomputer mit kleinem Monitor im Esszimmer auf einem Mini-Computertisch mit Radln kaufen. Laptop kostet genauso viel und dauernd filigrane Manderln, ich brauch keinen Laptop....Wie bei einem Pärchen halt. Nachher sind wir beide kurz eingeschlafen.
So, der Fernseher ruft.
Du musst noch ins Winkerl gehen!Wie bei einem Pärchen halt. Nachher sind wir beide kurz eingeschlafen.
So, der Fernseher ruft.
Ich kannte ihn schon...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nein ist vom AmbrosliedHi,
ich dachte ja, dein Nickname käme von dem seltsamen Ambros Lied, dabei stammt er von der skandinavischen Kapelle die gute Musik macht, passt auch zu Deinem Ava, die treten am 23. 08. in der Szene Wien auf.
Geschmackvoll!
LG Tom
und ich dacht auch immer du bist die volle Deathmetal Braut...Nein ist vom Ambroslied
und ich dacht auch immer du bist die volle Deathmetal Braut...
und ich dacht auch immer du bist die volle Deathmetal Braut...
Bei der @Mitglied #370321 ist nur der Death, der sich unter die Metal AxtBtraut......
Ich hab keine Angst vor der Wilma, wir freuen uns immer, wenn wir sie treffen!wär jetzt eh ka schlechter Tod, oder?