Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....Polardorsch & Reis braten und kochen, Hunger hab......
...bis "Clan der Sizilianer" :
"Babylon Berlin"
auf DVD ansehen :hurra:
:n8::winke:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
....Polardorsch & Reis braten und kochen, Hunger hab......
Tust immer spät essen, gell? Immer Fisch und Reis. ;) San eh guad, diese quadratischen Dorsch. Paniern wia a Schnitzal, dazua an Katoffesolot... Molto bene!

Heut gibts an Grillteller. Dazu einen abwechslungsreichen Salat, damit da Körper seine Vitamine und Spurenelemente kriegt, die er braucht. Der lechzt ja schon richtig danach. Gutn gmischtn Salat. Mmmh!
 
So ein Schas... Der Duran hat im ZS (Zentrum Simmering) zugsperrt. Eh schon länger. Hat ganz gute Brötchen ghabt. Muss ich halt auf die Favoritenstraße zum Duran gehen. Oder noch besser zum Tauber. Die Broterl durtn san echt guad. Vom Gefühl her auch recht gsund. Da kriegt der Körper alles, was er braucht. Und die Seele sowieso.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Köstlich!

Ein schönes Lied:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

In da Restfettn klingts doppelt gut. :mrgreen: So richtig angenehm, um beim zweiten Kaffee in die Gänge zu kommen. ;)
 
Guten Abend die Herren & EF! :winke:

Vom Bad & Heurigen mit einem Freund nach Hause gekommen, letzte Sommerabende, bald ist aus🙁.....Zwiebel & Liptauerbrot & 1/4 Rot.....jetzt Badsachen gewaschen & Brez`n geholt uuuund:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.874 × 1300

:hurra::hurra:........ im BR "Grünwald.Commedy" ansehen.....

Tust immer spät essen, gell? Immer Fisch und Reis. ;) San eh guad, diese quadratischen Dorsch. Paniern wia a Schnitzal, dazua an Katoffesolot... Molto bene!

Heut gibts an Grillteller. Dazu einen abwechslungsreichen Salat, damit da Körper seine Vitamine und Spurenelemente kriegt, die er braucht. Der lechzt ja schon richtig danach. Gutn gmischtn Salat. Mmmh!

Ja, heute wieder!:haha:
 
Mahlzeit !
hab heut auch spät zu abend gegessen ... hab wärend des tages auf das schnabulieren vergessen und jetzt zu viel reingestopft ... fühl mich wie ein sack vorm zerreissen ....
is ja recht still hier in den letzten tagen ... ich hoffe es mangelt euch an nix !!!!
dame a is immer noch daham ... vermutlich kommt sie nächstes wochenende ... i frog net ... i seh sie lieber zu hause ...
ja deg herbst kommt mit riesen schritten ... hab diese woche am morgen schon winterzeug angehabt ... haube fehlte noch ... hätt aber auch gepasst ...
jetzt baden und dann ins bett ... bin hundemüde ...
 
Guten Morgen!

Werde mir wohl demnächst beim XXXLutz alleine eine Jubiläumsplatte genehmigen. :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Vom Onkel "Spaghettiabend" :)und mit Kartenspiel mit seinen Freunden nach Hause kommen, geduscht, jetzt "Spiel mir das Lied vom Tod":daumen: im BR ansehen & Löwi.....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Guten Morgen!

Werde mir wohl demnächst beim XXXLutz alleine eine Jubiläumsplatte genehmigen. :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Für dich alleine?:shock:......:haha:

Tori beim XXXLUTZ :hahaha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Der Teufelshauptmann", Western mit John Wayne, im BR ansehen :daumen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
dame a is immer noch daham ... vermutlich kommt sie nächstes wochenende ... i frog net ... i seh sie lieber zu hause ...
Bald seids wieder vereint. ;)

Hör Dich schon vorfreudig singen...

Komm mit nach Varasdin,
solange noch die Rosen blühn.
Dort wolln wir glücklich sein,
wir beide ganz allein.

Du bist die schönste Fee
von Debrezin bis Plattensee.
Drum möcht mit Dir ich hin
nach Varasdin.

Und dort in Varasdin
nehm ich a Vaselin,
schmiers Dir aufd Muschi hin
und bin schon drin.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
dame a is leider net vom balaton ... ihr fogosch is aus rumänien ...:mrgreen: ich bin gespannt wie de gschichte weiter geht ... sie möcht mit mir auf urlaub fahren ...quasi jeden samstag an kleinen ausflug und am sonntag bring ich dame a zum neuen arbeitsplatz ... und unter der woche sehe ich sie mind. jeden zweiten tag wenn sie in meiner nähe is ... des is scho ganz schön viel zeit miteinander ...
wie du eh schon weisst ... lieblingsspeise von dame a ... grillteller !!!:D
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das war noch ein echter Entertnainer. Und nicht so einer wie Robbie Williams...

Pirron & Knapp waren auch unvergessliche Entertainer auf dem musikalischen Gebiet.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
I bin ein Voipfostn... Was ich für an Schas gestern zsammgschriebn hab... :mrgreen:

Die Vorfreude auf den neue PC steigt bereits. Wahrscheinlich geht die Bestellung im September ab. So wie damals bei Hardwareversand.de gleich gegen Vorkasse. Unter Einbeziehung von Trusted Shops. Aber auch ohne passiert da nix. Bei Alternate.de handelt es sich schließlich um keine Noname-Bude. Kauf auf Rechnung wäre dort in vielen Fällen ebenso möglich. Selbst bei einer Bestellung ohne Registrierung als Gast.

Bin schon neugierig auf die SSD. Schnell wie ein Pfitschipfeil.
 
:winke:Servus die Herren & EF!

Wieso schreibt da keiner?:hmm:....Wieso ist der Tori komisch?:hmm:.....Ferdl?.....

Also ich bin jetzt hier und habe am Schreibtisch meine Mass "Pilsner Urquell" stehen & eine Brez`n dazu

1599858695496.png
und schaue im Youtube "Genial daneben" an!:hurra::hurra:...normalerweise im Sat1 freitags, aber jetzt nicht:(:unsure:....mir gefällt diese Quizsendung! Meine Leute finden es blöd, ich finde es lustig & hat spannende lustige Fragen:).....was soll ich freitags? "Faust" ansehen?:haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das war noch ein echter Entertnainer. Und nicht so einer wie Robbie Williams...

Pirron & Knapp waren auch unvergessliche Entertainer auf dem musikalischen Gebiet.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:daumen::)....solche tollen Entertainer wie früher, wie Peter Alexander, Hans-Joachim Kulenkampff oder Gottschalk gibt es leider nicht mehr. Die sind sooooo charmlos heutzutage, dass zum Davonlaufen ist! Gääääähn:yawn: stinkfade blöde Typen in den heutigen Shows....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben