Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
honey honey .... ich darf grad gar net dran denken welche kosenamen mir dame a gibt ... ich würd so gern mit ihr tanzen gehen ... oba abba glaub ich is net so ihres ... aber sie überrascht mich manchmal ... den eros kennt sie auch ... mit dem hab ich aber nix am hut ... den herrn joel tät ich mir gern ansehen aber der spielt nur noch in usa und zu horrenden preisen ...

ich träum von an urlaub mit ihr ... sie möcht ... ich möcht ... werden sehen was die zeit bringt ... a nacht haben wir schon mal verbracht miteinander ... da haben wir gestritten :rofl: :rofl: :rofl: cool was ... wir zwa sind des chaos ... wenn wir bei dem hotel vorbeifahren in dem wir nächtigten ... lachen wir jedes mal ...

ich träum von an urlaub mit ihr ...

Doch manchmal träum ich nur von Dir.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

a nacht haben wir schon mal verbracht miteinander ... da haben wir gestritten :rofl: :rofl: :rofl:

Mit meiner Ex-Freundin hab ich auch schon einmal mehrere Nächte verbracht. Die hab ich nahe Tisnov (Industriestadt) in der Tschechei im Wochenendhaus ihres Onkels im oberen Stockwerk durchgwetzt. Mit Doc Martens an ihren Füßen, weil ich das so wollte. Wund waren wir beide schon, sodass wir uns eine Canesten-Salbe raufschmierten.

Als sie durch mich ordentlich abgewetzt war und mehrmals den Höhepunkt erreichte, bereiteten wir uns Spekacki am Lagerfeuer zu. Das war der Höhepunkt des Tages. Die Tage danach trieben wir uns noch in Bruno herum, ich bestellte in einem Restaurant eine Polivka (a Suppn) und frug meine Freundin, wie es denn mit der Svicka in Picka aussähe (Kerze in Vagina).

Lauter solche blöden Sachen halt. Ich hab sie immer grazt. :mrgreen:

:winke:
Servus die Herren!
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
:haha::haha:....am Oktoberfest war ich immer im Löwi-Zelt, das einzige mit hellem Holz......jetzt ist nix mit Oktoberfest:traurig:....youtube videos davon ansehen:hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.800 × 1200
mein Krug :) :smug:

Vom Bad & Einkaufen nach Hause gekommen, ausgeschwemmt Handtuch & Badehose, Mass Löwi & Brez`n:hurra::winner::winner:....jetzt in Tagesschau24-Sender "Konterrevolution" ansehen....

Als unselbständiger Erwerbstätiger hob ich bisher kane Troubles mit dem Corona-Scheiß ghobt. Mein Dienstgeber ist in der Fürsorgepflicht und ich bin ihm gegenüber in der Treuepflicht. Eine Hand wäscht die andere. Als Selbständiger wärs natürlich Kacke. Da hast nur die Wirtschaftskammer als Lobby und den Leitl mit seine schiachn Zähnd oder den Mahrer, der repräsentativ Sekt in der Zeitung schlürft.

Hör mir gerade ein super Lied an, das in letzter Zeit häufiger auf "Radio Wien" gespielt wird. Zuerst dachte ich mir, dass das möglicherweise von Stock, Aitken, Waterman stammen könnte. Dem war wirklich so. Auch die Interpretin mischte an der Komposition kräftig mit.

Gefällt mir! Eurodance-like mit einer schönen Melodie.

Wieso?...dein Chef kann dich doch immer entlassen, wenn er will! Du bist doch alleine von ihm abhängig:hmm::winke:

Zuletzt bearbeitet:
ob selbständig oder nicht ...es wird net leicht .. es is a kettenreaktion die jetzt in gang kommt ... egal wie viel geld der bk unter de leut wirft ..

Ich bin unkündbar, nutze diese Privileg jedoch nicht aus und arbeite im Gegenteil mehr, als ich eigentlich sollte, weil meine Arbeit einem Hobby entspricht.
Du bist also pragmatisiert!:):daumen: das ist sehr schön! Du bist also noch drangekommen mit der Pragmatisierung, weil ja fast keine Pragmatisierungen mehr durchgeführt werden....Richter, Staatsanwalt und bald ist aus, ich glaube Lehrer ist auch nimmer...

So, zum heutigen Abschluss noch das coole Lied mit dem Hund von Stock, Aitken, Waterman.

Die Stimme klingt wie jene von Bonnie Tyler. ;)

Du bist also pragmatisiert!:):daumen: das ist sehr schön! Du bist also noch drangekommen mit der Pragmatisierung, weil ja fast keine Pragmatisierungen mehr durchgeführt werden....Richter, Staatsanwalt und bald ist aus, ich glaube Lehrer ist auch nimmer...
Die Pragmatisierung hat allerdings nichts an meinem Arbeitseinsatz geändert. ;)

Seltsam... Je länger ich dabei bin, desto leichter fällt mir die Arbeit und ich bräuchte eigentlich überhaupt keinen Urlaub zur Erholung. Trotz sehr komplexer Vorgänge.

das gruselige an der geschichte is ... dass man der politik ausgeliefert is ... da hat man sich über jahre fast jahrzehnte a solide basis geschaffen und mit einem fingerschnippser is des alles weg oder in gefahr ... ohne eigenverschulden ... wenn man fehler gemacht hätte und dann ruiniert is ... ok ... aber wenn die politik alles abwürgt ... des is hart ...

ob selbständig oder nicht ...es wird net leicht .. es is a kettenreaktion die jetzt in gang kommt ... egal wie viel geld der bk unter de leut wirft ..

Derzeit ist es ja noch recht friedlich, weil der Staat viele finanziert, aber im TV wurde schon berichtet, dass ab Herbst eine Insolvenzwelle stattfinden wird, verspätet, weil durch die Regierung künstlich am Leben gehalten. Wenn nicht bald ein ordentliches Vakzin gegen Corona gefunden wird, wird es sehr unlustig für alle.....Inflation, wütendes Volk.......zweiter Hitler? War schon da! Die 30er waren genauso!Ist jetzt gar nicht so absurd: Wenn du kein Geld mehr hast, oder nix mehr wert ist, dann schau ich mir an, wie demokratisch die Leute sein werden, alles nur blöde Goschn, wählen viele dann den Heilsbringer!....:nailbiting:

die badesaison neigt sich dem ende ... wann gegen abend a lüfterl weht ... braucht ma schon an pullover .. a jackerl ...
mich nervt hauptsächlich dass de leut so unlocker sind ... so gereizt ... alles geschieht mit angezogener handbremse ...darf man ... darf man nicht ... leut wissen auch nimmer wie sie sich begrüssen oder verabschieden sollen oder dürfen ... verlegen kommt der ellenbogen ... füsse ... faust ...zum einsatz ... ans busserln is gar nicht zu denken .... aber nächsten sommer is wieder alles normal sagt der herr bk ...

das gruselige an der geschichte is ... dass man der politik ausgeliefert is ... da hat man sich über jahre fast jahrzehnte a solide basis geschaffen und mit einem fingerschnippser is des alles weg oder in gefahr ... ohne eigenverschulden ... wenn man fehler gemacht hätte und dann ruiniert is ... ok ... aber wenn die politik alles abwürgt ... des is hart ...

Genau!:daumen:...hab ich auch so gemerkt! Deshalb gehe ich auch Richtung "Leben ausleben", weil es wird eh immer irgendwie schirch, warum auch immer, das habe ich schon gemerkt und deshalb werde ich Zunkunft viel am Putz hauen!!....jo, mei, Prosit!!:saufen:

...ab Corona-Impfstoff bin ich gleich 1 Woche in Müncheeeeen!:winner::winner: die Zeit, wo es nicht schirch ist, werde ich zukünftig besser nutzen!!:hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist im BR-Sender "Auf bayrisch gelacht" UND im BR um 0:15 Uhr: "Der Clan der Sizilianer", Krimi mit Jean Gabin & Lino Ventura!!!.....idealer geht es nimmer heute für mich!!:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::winner::winner::winner::winner::winner:...Film unbedingt ansehen, weil super!!
:hurra: :hurra:

warum glaubst dass ich mir de gschichte mit dame a angefangen hab ... alles spricht gegen a freundschaft oder wie man es benennen will ... aber wir mögen uns ... und wer weiss was morgen ist ... ich möcht keinen tag missen ... gestern nicht .. heut nicht ... und morgen weiss ich nicht ... aber das morgen weiss keiner !!!
Drum heute .. und jetzt ... recht hast !!!
und wenn es net anders geht ... organisier dir a wiesen fest daheim mit deine freund ... lieber heute als morgen !!!

gibts nicht in wien einen ableger vom oktoberfest ?
mir is klar des is net des original ... aber wie is des ?

So, zum heutigen Abschluss noch das coole Lied mit dem Hund von Stock, Aitken, Waterman.

Die Stimme klingt wie jene von Bonnie Tyler. ;)

:hurra: :hurra: :hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben