Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was Du heut nicht kannst besorgen, das verschieb auf Montag Morgen. ;)
 
Im Technischen Museum wars letztens - nun ja... - echt erquickend. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Demnächst nehmen wir uns vielleicht noch das KHM und die Nationalbibliothek vor.
 
super ...
wie hat sich das geschäft deiner china dame in den letzten wochen entwickelt ? dame a und freundinnen sind abgereist ... kein geld zu machen ... trotz dieser scheisse hab ich sehr a schöne zeit mit ihr verbracht ...
 
Sie kommt aber schon wieder nach Österreich, oder?

Das Geschäft geht so lala. Könnte natürlich besser sein.
 
ich hab zwei wochen auf sie eingeredet dass ham foan soll ... und ev auch schaun das sie beruflich an zweiten weg findet ... hat schon a idee ... mir wäre es lieber wenn sie nicht mehr kommt ... hab ich ihr auch gesagt ... sie sitzt zwischen zwei stühle.. . sie is gerne zu hause aber ohne wirtschaftliche perspektive ... grad jetzt ... wo alles zammbricht möcht sie an normalen job ... und mag auch österreich ( wegen mir ... sagts) ... du kannst dir nicht vorstellen wie sie sich verändert hat ... es ist alles sehr sehr ehrlich und herzlich geworden ... Sie ist sehr sehr stolz .. aber auch sehr zerbrechlich ...
und impulsiv wie nur was ...mir fehlt sie ... aber es is mir leichter wenns daham is ... und muss nicht arbeiten ...
 
Du hast sie halt zu gern für diese Arbeit.
Der Gscheade is` bissl obergscheit?:roll:.......sima der Herr "Allesweiß"?:roll:

:aetsch:

Tori geht in Gschead spazieren
👨‍🌾 "Tralala, ich geh am Weg entlang, wo lauter Hendln und Kühe umadumrennen" 🐓🐓🐄🐖....dann kommt ein gebildeter Städter namens Martin mit einem dunkelblauen Mercedes W124, retro natürlich, den Weg entlang,
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.639 × 480

bleibt beim Tori stehen und schaut aus dem Fenster heraus: "Entschuldigen Sie, Herr Bauer, wie komme ich in das Dorf "Hendltal"? Tori antwortet: "Jau, do foahrns gerade ausse und dann biagens die erschte links ei". Der kultivierte Martin verstand kein Wort:shock::verwirrt:, weil zu tief und sagte: "Sie sind mir zu primitiv":pompous:, kurbelte das Fenster hoch, drehte das Autoradio wieder auf
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und fuhr kultiviert urban weiter. Der Bauer Tori schaute sehr gschead und verwundert dem wegfahrendem Mercedes nach. Plötzlich kam eine Kuh herbei und gab Tori einen Stoss. Tori lag im Gagsi.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.579 × 800
🐖🐓🐄🐂🐃🐣


:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lehrer:NEWS von der "Niederösterreichischen Landwirtschaftsgscheadkammer"!!! :hahaha:Startseite | Landwirtschaftskammer - Startseite

Afrikanische Schweinepest – nach wie vor sehr hohes Risiko für Einschleppung nach Österreich!

Die Österreichische Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES) schätzt das Risiko einer Einschleppung des Virus nach Österreich nach wie vor als „sehr hoch“ ein. Vor allem die Situation in Ungarn bereitet Sorgen. Die Erkrankung breitet sich dort im Wildschweinebestand kontinuierlich aus. In den letzten zwei Jahren ist das Virus bis in die Region um Budapest vorgedrungen und damit nur noch ca. 130 km von der österreichischen Grenze entfernt.

:lehrer:Also: Achtung niederösterreichische Schweinderln!!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.940 × 528

:hahaha:..."Wildschwein" steht oben, a wurscht! Schweinderl halt!....:haha:

:aetsch::aetsch:


Tori & Ferdl & EF: :n8:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:lecken:
 
scheen abend ...
warm is ... angenehm ... könnt des ganze jahr so sein ..trink grad a 1/8 .... dame a daham ... schreiben uns ... telefonieren ... videocall ...ollas neu ... ich bin ganz weg ... wollt eigentlich an wien ausflug machen und meine alt bekannten damen aufsuchen ... oba ... irgendwie ... mog i net ...
möglicherweise wachau ... do is wieder ollas voll ... bekommst schwa a zimmer ... was eigentlich eh wurscht wäre ... weil des letzte mal bin ich eh bis in da früh weg gewesen ... und des zimmer war für de würschte ... man eeiss ja nie ...
in jedem fall ... a schennes wochenende .. die herren ...!!!
 
Servas!
warm is ... angenehm ... könnt des ganze jahr so sein ..
Bitte?
trink grad a 1/8 ....
Ein Vierterl Leitungswasser.

Diese Wochen waren wir um 0 Euro mit der Bundesmuseen-Card erstmalig im Borg-Kubus. Voll geil. 4 Stockwerke hoch, 4 Stockwerke tief, hervorragend klimatisiert und lauter abstrakte Sachen dort drin.

Hier der Vergleich:

Borg-Kubus in Wien

Borg-Kubus im Weltraum

:mrgreen:
 
Servas!

Bitte?

Ein Vierterl Leitungswasser.

Diese Wochen waren wir um 0 Euro mit der Bundesmuseen-Card erstmalig im Borg-Kubus. Voll geil. 4 Stockwerke hoch, 4 Stockwerke tief, hervorragend klimatisiert und lauter abstrakte Sachen dort drin.

Hier der Vergleich:

Borg-Kubus in Wien

Borg-Kubus im Weltraum

:mrgreen:


Servus die Herren & EF!:winke:

Vom Bad kommen, mit Nicole dort gewesen, jetzt fährt sie zu einer Freundin in ein Reihenhaus in Währing und bleibt dort, heute seeeehr schön warm!!:winner::klatsch:Badesachen ausgeschwemmt und aufehängt, geduscht und jetzt dem Vogel Wasser & Futter geben, Käfig putzen.

MUMOK ist ein lustiges Museum. Gehört aber nicht zu meinen bevorzugten Museen. Derzeit gibt es noch die Ausstellung "Deutscher Expressionismus" im Leopold-Museum und bis November in der Albertina beginnt gerade eine schöne Ausstellung zu Matisse, Cezanne und Monet, diese Ausstellung ist sehr schön!!

Du schleppst neuerdings deine Chinesin dauernd in Museen?:haha:....ist eh eine gute Idee. Und wie gefällt es ihr?:hmm:

@Mitglied #503046 Bist du wieder am See gewesen?:hmm:
 
Du schleppst neuerdings deine Chinesin dauernd in Museen?:haha:....ist eh eine gute Idee. Und wie gefällt es ihr?:hmm:
Gfallt ihr recht gut. Regelrecht scharf drauf. :mrgreen: Vielleicht gehen wir im Herbst auch in den Prater ein paar Fahrgeschäfte ausprobieren und danach ins Schweizerhaus - natürlich auf eine Stelze. ;)
 
Gfallt ihr recht gut. Regelrecht scharf drauf. :mrgreen: Vielleicht gehen wir im Herbst auch in den Prater ein paar Fahrgeschäfte ausprobieren und danach ins Schweizerhaus - natürlich auf eine Stelze. ;)

Ist immer gut wenn sie scharf ist!:mrgreen: Hua,hua,hua🤪.......

Wieso geht ihr nicht jetzt bei schönem Wetter in den Prater?.......mit 2. Corona-Welle im Schweizerhaus? Mit Webinar?😆:hahaha:
 
Naja, bei der Hitze freuten wir uns schon wieder aufs Heimfahren. ;) Jetzt kommt ja erst die schöne Zeit. September, Oktober.

Der schönste Monat in Sizilien ist September;)......mir gefällt es im Juli am besten im Laufe des Jahres:)....

Jetzt ist nix im TV, erst um 21:50 Uhr "Jedermann" von den Salzburger Festspielen und dann im ARTE "Philosophie": "Kann man aufrichtig sein?" und dann um 0:00 Uhr "Kommissar Rexiiiiiii":joyful:.
Jetzt Vogel machen....Pflanzen giessen auch....

Ich will auch einmal bei den Salzburger Festspielen und Bayreuth Wagner-Festspiele sein:winner:. Nächstes Jahr wollte ich mit Mutter & Vater und Nicole & ihr Vater nach Bayreuth, diese Jahr Karten kaufen, sonst ist ja alles ausverkauft, aber das wird wohl nix, Corona☹....
 
Zuletzt bearbeitet:
:kopfklatsch:...zu blöd, ein TV-Programm zu lesen!....im 3Sat sind jetzt Opernausschnitte von den Salzburger Festspielen zu sehen:klatsch:....

...Vogel & Pflanzen....
 
na na ... dame a is daham ... ich hab mir auf der nase und stirn an sonnenbrand eingefangen ... olles eingeschmiert aber des hirn und nase hab ich vergessen ... hob spurt gemocht ... in linz regnets ... hab mich auf ein abend 1/8 gefreut oba wi hinensetzen freut mich net .... jetzt bin ich zuhause uns trink den dritten löscaffee ... des wird a nocht ...
morgen ... keine ahnung ... wird sich nach dem wetter richten ...soll ja kühler werden ... schade ... dame a geht mir leider in ka museum ... derweil ... shoppen gefällt ihr besser ... kommt aber nicht dazu weils ka kohle hat ...
im ef is es unglaublich ruhig ... dieser virus hat die leut verstummen lassen ... scheint mir ... aber a bissl a gaude muss doch sein ...
 
@ martin ... was für a vogerl hast du ? Aber kan papagei ... :rofl:

Du wirst lachen, aber vor Corona habe ich überlegt, mir einen echten grossen bunten roten Papagei zu kaufen. Die sind sehr schön und lustig. Mit Corona geht das nicht mehr, weil wohin mit dem Papagei, wenn ich Corona habe? Urlaub ist schon schwierig.

Wellensittich! :)...ich hatte 2, aber einer ist im Winter gestorben an Darmtumor: Blutkrusten waren am Popo, gleich zum Tierarzt, Injektion, am Käfigboden ist er gewackelt spaziert, gewackelt abends, am nächsten Tag im Käfigeck gelegen🙁

Wieso eigentlich "kan Papagei"?....Warum magst du keine Papageien?:hmm:

Ich dachte, dass die Aufführung "Jedemann" mit Thomas Moretti eventuell doch recht gut sein wird, aber nix, totaler moderner Dreck! "Happy Birthday" von Marilyn Monroe ist auch vorgekommen:shock::unsicher: hat "Hofmannsthal" sicher so geschrieben:verwirrt:😠....restliche Schauspieler wieder einmal blöd, Bühnenbild blöd, Regie blöd, Moretti gut, aber zu spöttisch, ironisch, ist aber kein Wunder bei solch einer blöden modernen Aufführung.

Ich muss die Aufführung mit "Curd Jürgens" ( Ende 70/Anfang 80 ) unbedingt kaufen auf DVD, das war eine geniale Aufführung!! Super!!......Amazon hat aber nix🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind sehr schön und lustig.

Stimmt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Eule ab 0:23: Wos wüstn vo mir? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Loss mi in Ruah...

:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben