Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Des urlaubfahren habens mir a weng vermiest .. jetzt bleib ich daham ... bin eh mit meiner dame genug beschäftigt ... abenteuer genug ... fahr mit ihr öfter an die seen im salzkammergut ... a weng essen ... e-boterl fahren etc .... ich bin auch nicht der österreich urlauber ... ich mog italien .. griechenland ... portugal usw ... de österreicher san mir zu unfreundlich ...
 
Des urlaubfahren habens mir a weng vermiest .. jetzt bleib ich daham ... bin eh mit meiner dame genug beschäftigt ... abenteuer genug ... fahr mit ihr öfter an die seen im salzkammergut ... a weng essen ... e-boterl fahren etc .... ich bin auch nicht der österreich urlauber ... ich mog italien .. griechenland ... portugal usw ... de österreicher san mir zu unfreundlich ...

....E-Booterl fahren gefällt mir! :)....Ruderboot geht mir auf die Nerven....
Personal im Hotel war aber freundlich. Am Land sind die Österreicher eh freundlich! Die Wiener sind zum Schei...!!:grantig::grantig:Ich kann sie sowas von nicht leiden, ich rede nur das Nötigste mit ihnen!!:roll:...und weg!...bin selbst Wiener...
Portugal kenne ich leider noch nicht, das interessiert mich sehr! Bin gespannt wann ich nach POrtugal kommen kann! 😢...sehe ich nix mehr von der Welt?....
 
Zuletzt bearbeitet:
portugal is a muss ... warum solltest von da wöt nix mehr sehen .... nur wegen des corona mist na na ... wir werden schon wieder an die schönen platzerl der welt kommen ...
 
....die zeigen jetzt den gesamten Ring!:shock:...jetzt "Walküre"!.....nein, jetzt nicht mehr!.....in die Küche gehen und Dorsch mit REis braten, noch nix gegessen.....gleich fertig....Möhren & ERbsen dazu....dann "Derrick" :hurra:, bin bei Folge 10.....
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:daumen::hurra:

:n8:
 
Guten Abend!

Der neue Computer lässt noch auf sich warten, da manche Komponenten bei der Firma, die den PC zusammenstellt, ausverkauft sind. ;)

*zufrieden auf die Fenster schau*

Wo andere Leute 3.000 Euro und mehr für Rollläden ausgeben, lässt der Toreth nur 100 Euro für das gleiche Ergebnis springen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
bei mir zu haus soll auch terrasse und balkon saniert weden ... und div andere sachen ... hab null bock ... aber damit der haussegen net zu stark strapaziert wird und ich mei ruhe hab ... mach ichs ...
Heut mit dame a am see auf schöner gastgartenterrasse mit blick über den see essen ... eh unser stammlokal ... morgen fahrt zum neuen arbeitsplatz ...nächstes wochenende gehts nach hause ... hat sie mir versprochen ... gedchäft mies .. nerven liegen blank ...
 
dieses lied geht mir im moment nicht aus dem kopf ... is von lucio dalla er selbst singt es auch wunderschön ... aber vom pavarotti ... da hauts mich um
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
i was net wos heut is ... des geht ah nimmer ausse ausn kopf ... is oba net so romantisch ... der text is a gschichte aus dem 1.WK
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
:winke: Servus die Herren & EF!

Diese Woche ging es rund bei mir: Bad, dann Heurigen mit Nicole oder 2 Freunden jeweils oder ich allein oder mit Onkel & Cousine in Pizzeria nach Bad. Bin dauernd um Mitternacht angeheitert nach Hause gekommen:haha:. Jetzt ist viel liegen geblieben, was ich hätte erledigen sollen. Vormittags muss ich arbeiten:writer:, also wann soll ich weitere Wege machen?:fragezeichen:
Heute, schlechteres Wetter, viel erledigt: Ketterl repariert, Labor Blut & Harnbefund abgeholt ( Jährliche Untersuchung, Blutzucker zu hoch, Diät Rest des Jahres!!!:grantig:immer dasselbe Theater!!! ....Leberwerte aber in Ordnung:daumen:.....:mauer::kopfklatsch:.....:haha::hahaha:), Bank endlich, "Magenta"/"T-Mobile" der Rechnung wegen diskutiert, dann WE-Einkaufen, enorm viele Kunden gewesen, mit Wagerl kaum weiter gekommen, nach Hause um 17:30 Uhr, Huren-Termin abgesagt weil k.o:dead:, Einkaufssackerln geleert, Vogel Wasser zusätzlich gegeben und jetzt aus, fertig und EF!:hurra:....Mails & Post& Kalender fehlen noch:roll:.....nicht zu glauben: ORF3 "Roda Roda"!!:hurra::daumen: davon gibt es keine DVD!!:fragezeichen::traurig:....."Handwerkskunst" gibt es komischerweise auch nicht im SWR, alle Folgen habe ich aufgenommen:daumen:......."Das Zeugenhaus" im 3Sat ansehen...
DVD habe ich eh, also mit "Roda Roda" kein Problem...

Was habt ihr gemacht diese Woche?:hmm:....hier schreibt ja niemand mehr:schulterzuck::haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einkaufssackerln geleert,

Servus!

Was ich mich schon lange frage: Warum verwenden die Amerikaner keine Einkaufssackerl wie wir, die mit einem Henkel leicht zu tragen sind? Ich kenn das nur vom Film "Ghostbusters". Da muss die Frau ihre Einkaufstüten unter ihren Armen tragen. :mrgreen:
 
das ist ein Blödsinn, was im TVheute steht, nix "Roda Roda"! :fragezeichen:...falsches Programm haben die dort!....

ja, meine Mutter hat sich früher auch immer gewundert warum der "Jack Lemmon" oder "Rock Hudson" oder wie die alten Hollywood-Schauspieler heißen, immer mit einer Tüte oder auch Pappkarton vom Einkaufen kommen:haha:

Was gibt es neues im Hause Tori??

..."Zeugenhaus" und Tee....
 
de ami und ihre sackln sind ein eigenes thema ... da gibt eigens leut die nach der kassa des klumpat in de sackln einraman ... so schnö kannst gar nicht schaun ... und de sackln san sehr wichtig für de amis .. weil de müssen wenns a bier auf da strossn trinken ... des flaschl verstecken ... des derf kana sechn ... alkohol auf da stross ... na gute nocht ... do veramans an ins hefn ...
martin hat wie mir scheint urlaub ... ich muss hackln ... weill alle snderen mitarbeiter trotz korona alle ihren urlaub konsumieren inf ich muss schaun das a orbeit zuba kummt ... mit urlaub schauts schlecht aus ... hab diese woch quasi jeden tag mit dame a verbracht .... am mittwoch hab ich sie nach wien gebracht ... von fort mit freundin weiter heim gefahren ... ich bin seit ende juni ihr iubie ... hatten trotz des schlechten geschäftes das schönste monat seit wir uns kennen ... ... ich trink jetzt mal kaffe dann weiter ...
es freut mich sehr dass wir ins wieder hier einfinden ...
 
de ami und ihre sackln sind ein eigenes thema ... da gibt eigens leut die nach der kassa des klumpat in de sackln einraman ... so schnö kannst gar nicht schaun ... und de sackln san sehr wichtig für de amis .. weil de müssen wenns a bier auf da strossn trinken ... des flaschl verstecken ... des derf kana sechn ... alkohol auf da stross ... na gute nocht ... do veramans an ins hefn ...
martin hat wie mir scheint urlaub ... ich muss hackln ... weill alle snderen mitarbeiter trotz korona alle ihren urlaub konsumieren inf ich muss schaun das a orbeit zuba kummt ... mit urlaub schauts schlecht aus ... hab diese woch quasi jeden tag mit dame a verbracht .... am mittwoch hab ich sie nach wien gebracht ... von fort mit freundin weiter heim gefahren ... ich bin seit ende juni ihr iubie ... hatten trotz des schlechten geschäftes das schönste monat seit wir uns kennen ... ... ich trink jetzt mal kaffe dann weiter ...
es freut mich sehr dass wir ins wieder hier einfinden ...

...so halben Urlaub....vormittags werkeln....derzeit ist ja alles auf Urlaub! Auch meine Auftraggeber!( nicht alle )...ein Freund fährt nächste Woche 2 Wochen auf den Attersee, der andere war in Tirol, eine Freundin von Nicole ist derzeit in Ibiza, Freundin meiner Mutter in Lignano...ich glaub ich spinn!!:kopfklatsch:ich dachte es herrscht Corona?....Sparen ist angesagt?.......wie das die Österreicher machen, habe ich mich schon oft gefragt, meine Eltern auch. Dauernd Urlaub, wie funktioniert das dann alles? :schulterzuck:
 
Martin:

Im Hause Tori gibt nix Neichs. Noch immer zufrieden mit seiner Chinesin. Letzte Woche waren wir sogar im Technischen Museum. ;) Boah! Das größte Ding dort ist der große Kübel fürs Eisengießen in einer Stahlfabrik. Übertrumpft in seiner Größe sogar noch die Lokomotiven. Da muss der Statiker aber einiges berechnet haben, damit das Stockwerk diesem Gesamtgewicht standhält.

Ferdinand:

Die Amerikaner muten sowieso seit jeher komisch an. Dauernd faseln sie etwas von Freiheit. Selbst die Kinder. "Its a free Country" sagen sie, sobald die Eltern die Erziehung in die Hand nehmen.

Sie messen in Gallonen und Yards, trinken Milch aus dem Plastikkübel, lieben Rugby und Baseball, schauen ungern über den eigenen Horizont hinaus und haben Donald Trump als Oberhaupt.

Eigentlich bemitleidenswert, diese Rasse. :mrgreen:
 
Martin:

Im Hause Tori gibt nix Neichs. Noch immer zufrieden mit seiner Chinesin. Letzte Woche waren wir sogar im Technischen Museum. ;) Boah! Das größte Ding dort ist der große Kübel fürs Eisengießen in einer Stahlfabrik. Übertrumpft in seiner Größe sogar noch die Lokomotiven. Da muss der Statiker aber einiges berechnet haben, damit das Stockwerk diesem Gesamtgewicht standhält.

Ferdinand:

Die Amerikaner muten sowieso seit jeher komisch an. Dauernd faseln sie etwas von Freiheit. Selbst die Kinder. "Its a free Country" sagen sie, sobald die Eltern die Erziehung in die Hand nehmen.

Sie messen in Gallonen und Yards, trinken Milch aus dem Plastikkübel, lieben Rugby und Baseball, schauen ungern über den eigenen Horizont hinaus und haben Donald Trump als Oberhaupt.

Eigentlich bemitleidenswert, diese Rasse. :mrgreen:

Technisches Museum ist sehr schön!
Ich muss mit Nicole und Mutter noch ins Leopoldmusum, wo die Ausstellung "Expressionismus" verlängert wurde und Schiele auch dabei. Bis Ende August nur noch. Müssen wir uns beeilen....

Gibt es im Technischen Museum nicht auch Flugzeuge aus dem 1. und 2. Weltkrieg ausgestellt? :hmm:

Ami sind bissl unkultiviert, habe ich selbst in New York erlebt....die Stadt ist aber sehr schön & interessant!.....
 
Noch ein schönes Lied und dann zum letzten Bierdschi für heute. ;)

Externe Inhalte von YouTube


Die Holländer habens drauf uns sind lässig mit ihren Coffee-Shops, die ich noch niemals ausprobierte. :mrgreen:

Warum sind die Holländer so potent in Sachen Musik? Ungefähr kann ichs mir vorstellen: Weil die dort nix außer Flachland haben, ist man gezwungen, höhere Sphären zu erklimmen. Dadurch ergab sich die Computerei von Erik van Fliet und Michiel van der Kuy, die als "Laserdance" in die Annalen eingingen..

Schaun mer einmal, was die zustande brachten... Hmmm... Gut! Hört sich nach einem ordentlichen Handwerk gespickt mit großem künsterlischen Talent an.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Platte bekam ich damals zum Geburtstag von meiner Freundin geschenkt. Sie hatte den richtigen Riecher. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben