Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tori ... tust aus freude über deinen neuen computer eh nicht auf deine china dame vergessen ...

Heut war ich nach einer halben Ewigkeit wieder einmal bei meiner Zuckerpuppe aus der Popschtanzgruppe. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sie ist wieder im Lande, die junge Ungarin mit sehr weiblichen Rundungen und Puppengesicht.

Morgen bin ich bei meiner Dame aus Fernost. :mrgreen: Auf sie freu ich mich am meisten. Wie bei einer richtigen Freundin. Natürlich weiß sie über meinen heutigen Ausreißer Bescheid. Wir werden frühstücken und uns danach niederlegen. ;)

Dame a hat mich gestern überrascht ... sie überlegt sich eine ausbildung zu machen ...

Als Bardame? :mrgreen:

Endlich. Bin neugierig, ob sie da rauskommt.
 
a feurige ungarin ... sehr gut ... unsere kuk vergangenheit holt uns ein ... meine bekannte is aus der walachei ... hab heute mit ihr sehr gelacht .. eben über die mischungen der nationen .. heut abend trifft sie ein paar freundinnen ... werdens morgen wieder schädelweh haben ... kenn ich schon ... morocanos ..grantig .. im augenblick is sie trotz der scheiss situation gut aufgelegt ... morgen ev. Mittagessen ... und bledsinn machen
 
Leider hat uns heute das wetter das mittagessen verschissen ... schütteregen ... hat eh schädelweh gehabt vom wein von gestern abend ... nur die notwendigsten besorgungen ... und zurück zur arbeit :mad: ... des is super des museumsticket .. würd gern mit dame a such ein paar schöne unternehmungen machen .. werd ev mit ihr ein kloster besuchen ... ja ka schmäh ... sie mag klöster ... kerzerl anzünden etc ... werd mal 2-3 aussuchen und hoffentlich schaffen wir mal einen ungezwungenen nicht von der arbeit dominierten tag gemeinsam verbringen ...
 
Die Notizfunktion von Google ist recht praktisch. Reinschreiben + wegklicken = gespeichert + gesichert.

Schauen wir einmal, was das so alles drinsteht...

Gehäuse: Aerocool Aero One Eclipse Black


Mainboard: MSI B450-A PRO MAX

Prozessor: AMD Ryzen™ 7 3600

Prozessorlüfter: be quiet! Pure Rock Slim

Arbeitsspeicher: Corsair DIMM 16 GB DDR4-3000 Kit, Arbeitsspeicher schwarz, CMK16GX4M2D3000C16, Vengeance LPX

SSD: ADATA XPG SX8200 Pro 2 TB

Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 550W

Grafikkarte mit DVI-Anschluss: Palit GeForce RTX 2060 SUPER Dual

So soll das System nun aussehen. Mainboard und Netzteil sind derzeit leider ausverkauft.

Boah, die SSD wird alle Arbeitsschritte phänomenal beschleunigen. Hab mich schlussendlich für 2 Terabyte entschieden.
 
Ihr seids mir ein paar lasche Buben...

Hörns Ihna einmal "Love Reaction" an, @Mitglied #503046 und lassen Sie dazu mit Ihrer Freundin ordentlich die Sau raus. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Vermutlich powered by Bobby Orlando oder Stock, Aitken, Waterman.
 
lasch würd ich net sagen ... aber ich bin grad in einer situation die ich nicht erwartet habe ... an die muss ich Mich erst ein wenig gewöhnen oder ich weiss nicht was ...
bin so oft wie möglich mit dame a zusammen ... jetzt gehen wir schon zwei drei mal die woche essen ... es is sommer und wir können raus fahren ... irgendwann wird mich jemand mit dame a sehen den ich kenn und dann fliegt mir eh alles um die ohren ... aber irhendwie is mir des im augenblick wurscht ... hat halt dann so sein sollen ... morgen wieder ausflug ... ev mit kleiner bootsfahrt ... und essen ...grillteller natürlich ...
gestern abend in einem urigen Wirtshaus am land ...
grillabend ... sie war begeistert ... bestes essen (fleisch natürlich) von ganz österreich ... so wie bei ihr daham ... hots gsogt ...
so vergeht tag um tag und ein jeder bietet mir eine neue überraschung ... die ich irgenwie vetdauen muss ... net negativ .. aber ich bin des nimmer gewohnt ... bin grad am überlegen ob ich mit dame a a paar tage ans meer fahre ... a bissl dolce vita ..
a bissl an ausgleich zum kammerl sitzen in de scheiss puffs ...
ich werd wohl morgen weiter erzählen ... dame a und ich lachen über unsere Situation .. die beste telenovela hätt nicht so a drehbuch als was wir zwei im realen leben abliefern ...
 
Schau einer an. Ihr habts eine neue Stufe Eurer "Beziehung" erreicht. Jetzt kommen sogar Gefühle ihrerseits ins Spiel, die bei Dir schon längst da sind. ;)

... bin grad am überlegen ob ich mit dame a a paar tage ans meer fahre ... a bissl dolce vita ..

Gleich das passende Lied dazu vorspielen. Vom Kristian Conde, ned vom Ryan Paris. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

a bissl an ausgleich zum kammerl sitzen in de scheiss puffs ...

Sog i meina a immer. Diese Huckerei in dem finstern Puff muss doch zermürben und den Vitamin-D-Spiegel senken. Deswegen unternehmen wir heute was draußen für längere Zeit. :)
 
Noch einen zweiten Kaffee beim Sonnenaufgang. Heute wirds heiß in der City. Vielleicht noch kurz zum Naschmarkt fahren und den Leuten beim Arbeiten zuschauen, das Erwachen der Stadt mitverfolgen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Bei der Hofer-Werbung hatten die Strategen ein gutes Händchen. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und hier das "Original":

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
do is des original vül besser ... der schurl tät sich im grob umdrahn ...
 
do is des original vül besser ... der schurl tät sich im grob umdrahn ...
Sehe ich auch so, wenngleich dieses Hofer-Lied als Werbung erfreulich aus der Masse hervortritt. ;)

Einkaufen gehe ich trotzdem nimmer dort. Für mich viel zu wenig Auswahl. Kein vorgeschnittenes Schwarzbrot war mehr da, kein Mango-Orange-Fruchtsaft, kein Wurstaufschnitt mit verschiedenen Wurstsorten in größerer Menge, kein Kartoffelsalat für 1 Person, sondern nur 1 kg, kein Topfengolatschen, keine Grillspieße. Dafür panierte Tiefkühlschnitzel. Die schmeckten.
 
a regnerischer montag ... eh recht zum arbeiten ... das wochenende war morts ereignisreich ... schöne ausflüge mit dame a aber auch a dämpfer ... a privater unglücksfall zuhause .... die damen in wien werden mich schon vermissen ... aber ich bin im augenblick mit meiner a dame sehr zufrieden ... hätt ich mir nie träumen lassen ... hab aber immer noch kontakt zu dame L die nach deutschland ausgewichen ist wegen der chorona scheisse ... die pfeift aus dem letzten loch ... muss scheisse gehen des geschäft bei de piefke ... aber ich glaub im augenblick is es nirgens recht einträglich ... des geschäft mit der käuflichen liebe ... der sommer eilt mit riesen schritten in richtung herbst ... 3 max 4 wochen dann müssen wir uns wieder mit langen hosen und pullover gegen die sau kälte schützen ... hat sich bei euch wieder alles normalisiert oder wird schon auf hochtouren die vorbereitung auf den prognostizierten zweiten wellenritt durchgeführt ... der kommt ja laut rudi rübe ...
in jedem fall a schöne woch a bissl an spass wünscht euch euer ferdi ... der is grad gut aufgelegt ... warum wohl :unsure:
 
Bin wieder da!:winke: Mit Vater & Onkel am Wörthersee gewesen, sehr schön! Wir haben uns dort getroffen dieses Jahr. Koffer ausgepackt, endlich fertig und jetzt ab ins Baaaaaad!!!:hurra:

:winke:
 
:unsure:wieso schreibt da keiner?......Wieso ist man hier derzeit komisch?

Heute schön warm gewesen!:winner:....gelesen und nur kurz geschwommen ( mit so einer komischen Plexiglas-Mund-Kinn-Maske:haha: ), weil zu viele Leute für Corona im Pool waren.....

Jetzt eine sehr gute alte Opernaufführung des "Rheingold" im ARDalpha ansehen:daumen: sehr schön, aber nicht gerade passend freitags.....freitags is`ma bled!!:aetsch: und schaut RTL2 oder SAT1:haha:

...Zweigelt....rot....
 
Zuletzt bearbeitet:
....diesen "Ring des Nibelungen" 8 DVDS gerade bei Amazon bestellt!!!:hurra::hurra:....um 80 Euro!!:shock:....kommt eh nix mehr nach!:roll:........Inszenierung vom Otto SChenk unterhalb gesehen und auch bestellt!!:hurra::hurra: 7 DVDs um 50 E:verwirrt:....insgesammt genau: 130 E:shock::verwirrt:....aber das sind einmalige Aufführungen, die viel FReude bereiten und sicher nie wieder mehr kommen werden, alles wird bleder:wacky:....
 
servus martin ... gut erholt ?
is recht ruhig hier im ef ... sommer oder corona ... i wass net ... jetzt is a mozart oper von den salzburger festspielen ... cosi van tutte ... tori is recht ruhig .. i glaub der tori is spielsüchtig geworden mit dem neichn computer ... tut vermutlich flieger abschiessen ... oder so was ähnliches .. bei mir nix neues ... orbeiten ... und viel an der frischen luft ... und immer noch und mehr denn je ... dame a ... und hier im ef ...
 
ich mag lohengin ... da is musik und gesang zusammen wunderbar ... ach du mein lieber schwan ...
 
ich mag lohengin ... da is musik und gesang zusammen wunderbar ... ach du mein lieber schwan ...

SErvus Ferdinand! :winke:

"Lohengrin" ist auch meine Lieblingsoper von WAgner, sehr schön.
Aja, der Tori hat seinen neuen Computer!!:haha:....alles Klar, er spielt sich sicher narrisch damit....
Wörthersee ist sehr schön, ich war nur 1 Mal dort, aber es ist leicht am Wörthersee zu Coronazeiten einen ruhigen PLatz zu finden: Sei dort, wo weniger los ist und du kannst sicher sein, dass niemand dorthin kommt!!:hahaha::haha:...mein Vater hat das gesagt und hat gestimmt. Er war früher von Italien aus am Wörthersee aufreißen:haha:......sehr schön der See. Abends sind wir aber im Hotel auf der TErasse gesessen und haben Karten gespielt oder getratscht. Bissl um den See spazieren, aber zu Coronazeiten die Veranstaltungen gemieden.....abends ist der See sehr schön!!:daumen:

"Cosi fan tutte" ist im ORF, richtig....beides geht nicht, hab`nur 2 Ohren!! :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben