Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..."Bierdschi" gibt es dieses Jahr nimmer!! :roll: :grantig::grantig::grantig:das ist nicht nur dahergeredet!!...Punsch gibt es dann auch keinen!!.....Weihnachtkekse kenne ich nicht....mit solch einem BLZ-Wert ist aus mit lustig!......Teeli habe ich hier!:)....
 
Ich würd ja gern einmal die Lockheed SR71 Blackbird sehen. Das schnellste jemals gebaute Flugzeug der Welt. Es wurde so konzipiert, dass es am Boden Treibstoff durch seine Tragflächen verlor. Erst bei großer Geschwindigkeit sorgte der Luftdruck dafür, dass die Treibstofftanks dicht wurden.

Vollkommen futuristisch schaut dieses Flugzeug aus. Seine Turbinen sind ein wenig nach innen gerichtet und wirken überhaupt nicht aerodynamisch. Fast so arg entworfen wie ein Stellarator. Und das zur damaligen Zeit.
 
..."Bierdschi" gibt es dieses Jahr nimmer!! :roll: :grantig::grantig::grantig:das ist nicht nur dahergeredet!!...Punsch gibt es dann auch keinen!!.....Weihnachtkekse kenne ich nicht....mit solch einem BLZ-Wert ist aus mit lustig!......Teeli habe ich hier!:)....
Bis schon wieder zu blad gworden. :mrgreen:

Ich würde mal sagen, einmal pro Woche darf ruhig gesündigt werden. Sonst ist das Leben ja nicht mehr lebenswert.
 
Ich würd ja gern einmal die Lockheed SR71 Blackbird sehen. Das schnellste jemals gebaute Flugzeug der Welt. Es wurde so konzipiert, dass es am Boden Treibstoff durch seine Tragflächen verlor. Erst bei großer Geschwindigkeit sorgte der Luftdruck dafür, dass die Treibstofftanks dicht wurden.

Vollkommen futuristisch schaut dieses Flugzeug aus. Seine Turbinen sind ein wenig nach innen gerichtet und wirken überhaupt nicht aerodynamisch. Fast so arg entworfen wie ein Stellarator. Und das zur damaligen Zeit.

ich habe in Washington im NASA-Museum die "St. Louis" gesehen!!...und Challenger....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
......☹:traurig:........nix!!...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:haha: ...........:shock:die komischen Wiener, die ich nicht leiden kann, sind da drinnen! Hilfeeeeeee!.....Gruselkabinett!!!, Panoptikum!!!!!:shock::verwirrt:.....:hahaha:
 
:haha: ...........:shock:die komischen Wiener, die ich nicht leiden kann, sind da drinnen! Hilfeeeeeee!.....Gruselkabinett!!!, Panoptikum!!!!!:shock::verwirrt:.....:hahaha:

Dann musst halt in Sizilien bleiben. :mrgreen: Wien gilt als eine der unfreundlichsten Städte der Welt. Wennst den Wiener allerdings mit dem gleich unfreundlichen Schmäh nimmst, wird ihm wohl ein Lächeln über seine Lippen geraten.

Beispiel:

Wiener sagt zu mir: "Heans, haums kane Augn im Kopf? Sie segn doch, dass i aussteign wü!"

Nö. sagt zu Wiener: "Mit Eanare Kipfler tatat i auf da Stö tretn. Sie segn ned amoi, dass die Bustia scho längst offn is."

Man muss ihnen halt ein wenig mit dem derben Schmäh kontern. ;)
 
de amis haben leider kein rugby ... de spüln des depperte amercan football ... is morts fad ...

dame a kann ich nur für ausflüge an seen .. in de berg .. oder zum essen gewinnen ... die ruhe für a museum hat sie nicht ... bzw glaub ich interessierts sie es net wirklich ...woher solls denn des haben ... hab ihr die woche erklärt dass viele österreicher nach siebenbürgen gejagt worden sind ( gegenreformation -protestanten) und dass da noch alte deutsche dialekte gibt ... da hats gschaut ...

martin ... Musst du nach auftraggebern ausschau halten ... ich auch ... is halt so ... man muss halt immer drann bleiben ... pausen sind halt nicht so wirklich drinn ..
hab mir auch so halbe tage mit dame a gegönnt ...
 
das technische museum in münchen is klass ... berlin auch !! In minga habens sogar a uboot ausgestellt !
 
Dann musst halt in Sizilien bleiben. :mrgreen: Wien gilt als eine der unfreundlichsten Städte der Welt. Wennst den Wiener allerdings mit dem gleich unfreundlichen Schmäh nimmst, wird ihm wohl ein Lächeln über seine Lippen geraten.

Beispiel:

Wiener sagt zu mir: "Heans, haums kane Augn im Kopf? Sie segn doch, dass i aussteign wü!"

Nö. sagt zu Wiener: "Mit Eanare Kipfler tatat i auf da Stö tretn. Sie segn ned amoi, dass die Bustia scho längst offn is."

Man muss ihnen halt ein wenig mit dem derben Schmäh kontern. ;)

Die sind auch nix! Auch unmöglich! Aber anders....
"unfreundlichsten Menschen", das stimmt!....nein, ich sag gar nix, erledige meine Sachen und geh. Suche mir soweit wie möglich Ausländer als Angestellte, was immer besser funktioniert, weil immer mehr eingestellt werden, Beispiel heute: Gold und Silberschmiedin: Ketterl repariert: Balkan!.....Sehr freundlich & kompetent!:).......nix, nur meine 2 alten Schulfreunde, aus!:roll:.....nur weg! :haha:.....Ich mache keinen Schmäh mehr, bleibe sachlich und fertig....sehr tiefer Schmäh! :verwirrt: , die halt ich nicht aus!:roll:..
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche mir soweit wie möglich Ausländer als Angestellte,

Des kaunns jo a ned sei... Die hackln für an Hungerlohn und kennan ned amoi gscheit Deitsch. Aber das erste Wort, das sie im Lande kennen, ist "Krankenkasse" und "AMS".

Warum kommen die eigentlich zu uns? Weil ihnen Land und Leute in Österreich so gut gefallen? Oder eher wegen der Annehmlichkeiten in Österreich, die wir erarbeitet haben?

Ich kenne nur sehr wenige Ausländer, die hier integriert sind. Außer vielleicht bei innamorato. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
In minga habens sogar a uboot ausgestellt !

Würd mal gerne ein U-Boot der Typhoon-Klasse sehen. Vo de Russen.

Diese großen Dinger im Meer können dank ihres Atomantriebes ja fast ewig lange patrouillieren. Oder an Flugzeugträger. Vorzugsweise natürlich die USS Enterprise. ;)
 
Ich würd gern mal a boot aus der volvo ocean serie oder admirals cup ansehen. ... aber die werden für unendlich viel geld an liebhaber verkauft 🤯🤯
 
dame a kann ich nur für ausflüge an seen .. in de berg .. oder zum essen gewinnen ... die ruhe für a museum hat sie nicht ... bzw glaub ich interessierts sie es net wirklich ...woher solls denn des haben ...

Weils eine PTBS haben wird. Die ist innerlich jede Sekunde aufgekratzt und kann keinen Moment ihres Lebens genießen.
 
Ich würd gern mal a boot aus der volvo ocean serie oder admirals cup ansehen. ... aber die werden für unendlich viel geld an liebhaber verkauft 🤯🤯
Diese Klassen sind mir leider unbekannt. Allerdings liebäugle ich mit der Defiant aus Deep Space 9. A kleines und wendiges Schiff mit Quantentorpedos, die nur so einschlagen. :mrgreen:

Verbotenerweise wird auch ihre Tarnung in anderen Quadranten eingesetzt. War leider nötig. Vertrag hin oder her.
 
Guten Morgen!

Unnediger Feiertog aun an Saumstog... Da kannst beim BILLA am Bahnhof wieder Schlange stehen fia a Wurschtsemme. Verzicht i drauf und hoi ma liaba a Schnitzl.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
So, bald gehts ab. Endlich raus. Noch ausnutzen, solange die Temperatur relativ angenehm bleibt. In Palermo hatte es vor einigen Jahren um 8 in der Früh bereits 30 Grad. Nimmer normal... Der heurige Sommer geht allerdings.

2. Kaffee austrinken und dann freu ich mich schon auf meine Megatrain. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Gumo
ich hab den feiertag vergessen ... wollte einige erledigungen heut machen ... scheisse ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben