Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Vorzeigeprojekt setzen sie garantiert so schnell wie möglich um. Jetzt oder nie. ;) In den Kommentaren zum Artikel sind einige der Meinung, dass die österreichweite Umsetzung vorerst nur die Eisenbahn betrifft, da in den "Pionier-Verbünden" bereits bundeslandweite Tickets vorhanden sind. Würde ich mir dann trotzdem das 1-2-3-Ticket für ganz Österreich nehmen. Eisenbahn für Österreich und Jahreskarte Wien. Läuft bei mir auf den gleichen Preis hinaus. Nur mit dem Unterschied, dass ich dann durch ganz Österreich mit dem Zug fahren kann. Vom Hauptbahnhof Salzburg zum Haus der Natur müsste ich mir halt eine Buskarte kaufen.

Die sollen das rasch vorantreiben. Zack, zack, zack! :mrgreen:
 
ich würde mir das auch wünschen ... ich bin in politischen dingen immmer skeptisch ...
 
ich würde mir das auch wünschen ... ich bin in politischen dingen immmer skeptisch ...
Diesmal dürften sie Nägel mit Köpfen machen. Würde mich freuen. Endlich wieder einmal nach Bernhardsthal fahren, wo einen fremde Leute freundlich grüßen. Denn die wollen ja keine schlechte Nachred im kleinen Ort haben. :mrgreen:

Gute Nacht. ;)
 
Heute im Bad gewesenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:hurra:....im Pat paten:haha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....am Nachmittag gab es einen Platzregen mit Hagelkörner:shock:, hab mich untergestellt......morgen wieder im Pat paten!!:hurra:

....jetzt im 3SAT "Schätze der Welt: Anspruch der Hohenzollern auf Eigentum?"......anschl. um 22:30 Uhr: Doku über den Autor "Ludwig Ganghofer" zu seinem 100. Geburtstag!.......Walnusseistigerl fertigmampfen:hungry:
 
ich bin heut müde ... die herren von monty python sind immer gut .. schau mir zum einpennen eine serie in netflix an ... nix besonderes ... zum einschlafen halt ( queen of the south )
 
So, die Konfiguration steht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

EUR 1.416 inc. Zusammenbau, Test und Versand. Die Grafikkarte mit in die Jahre gekommenen DVI-Anschluss ist wichtig, da der alte, aber gute Monitor mit DVI-Anschluss trotz Adaptermöglichkeit sonst vielleicht keine 120 Hertz Bildwiederholrate zeigt. 120 Hertz sind auf einem Flachbildmonitor 100 und 1 im Gegensatz zu 60 Hertz.
 
:winke:

Jetzt im HR ein Reisemagazin ansehen: "Marokko erleben":),.....eine Mass "Pilsner Urquell" & ungarische Salamiiiiiii
 
...."Madeira" & "Azoren" jetzt im HR ansehen:hurra:........so nebenbei: Ich habe vor 100 Jahren nach der Matura die Ausbildung zum Reiseleiter gemacht, aber nie praktisch angewandt:rotwerd:, hab dann anderes gemacht.....und jetzt bin ich schon zu alt
 
is jo net woar ... wenn man was gern macht sollte man es nicht aufgeben ... ich hab zwar keine ausbildung zum reiseleiter ... aber durch einige städte und länder könnt ich schon führen ...
reisen ist schön ... und auch wenn man sich nix ansieht ... andre leute .. andere sitten ... anderes essen ... ich bin der meinung .. des bildet mindesten so wie a schule ...
 
is jo net woar ... wenn man was gern macht sollte man es nicht aufgeben ... ich hab zwar keine ausbildung zum reiseleiter ... aber durch einige städte und länder könnt ich schon führen ...
reisen ist schön ... und auch wenn man sich nix ansieht ... andre leute .. andere sitten ... anderes essen ... ich bin der meinung .. des bildet mindesten so wie a schule ...

"Fremdenführer" ist eher das was du meinst, ein halbes Geschichts- und Kulturwissenschaftsstudium und eine schwere Prüfung bei der WHK, um dann kein Angestellter oder Beamter mit allen Privilegien zu sein, sondern nicht gut bezahlter, zu jeder Uhrzeit bereiter , überanstrengter freiberuflicher FRemdenführer. :meh:
Nein, ich habe den Reisemaxl gemeint, der die Leute vom Flughafen oder Bahnhof oder Busparkplatz abholt, im BUs wichtige Dinge zur REise in Englisch und Italienisch erzählt, zum Hotel & zur REzeption bringt, dort alle Formalitäten erledigt und 1 Mal die Woche zum Hotel für Wünsche & Beschwerden kommt und jederzeit für Notfälle da ist. "Reiseleiter" ist eine viel kürzere Ausbildung als "Fremdenführer", der damals 2 Jahre gedauert hätte.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Bei der Konfiguration bedurfte es einer kleinen Nachbesserung von 1 TB auf 2 TB. Kostet die turboschnelle Komposition dann halt insgesamt 1.580 Euro. Die Corsair Force MP510 ist mir das wert. ;)
 
Gumo ...
tori ... tust aus freude über deinen neuen computer eh nicht auf deine china dame vergessen ...
Mach heut schon die übetstellungsfahrt .... Dame a hat mich gestern überrascht ... sie überlegt sich eine ausbildung zu machen ... a freundin hat schon begonnen ... sie zieht ev. Nach ... hab seit diesem winter auf sie eingeredet alternativen zu für dieses geschäft zu suchen ... und sie hat ka schlechte idee ... die situation im augenblick für die damen ist einfach beschissen ... und ich glaub diese wird sich mittelfristig nich ändern ...
An scheen start ins wochenende ...
liebe leute ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben