Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....."Der Frosch mit dem Orsch":hahaha:( kontextlos )......"Der Frosch mit dem deppaten Niederösterreicher":hahaha:( mit Kontext!:mrgreen:......)......."Der Frosch mit der Maske" von Edgar Wallace im 3SAT ansehen:hurra::hurra:, Pakete von Amazon auspacken, Solletti, Pfirsich

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mir gerade was Moderneres an. Die Palit GeForce RTX 2060 SUPER Jetstream.
 
Die Vorarbeiten für den neuen Computer sind bereits in vollem Gange. :mrgreen:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

• Tragkraft: ca. 200 kg

• Schaufelgröße: 30 x 24 cm

• Maße: 51 x 57 x 120 cm

• pulverbeschichtete Stahlkonstruktion

• große Luftgummiräder

• Sicherheitsgriffe mit Handschutz

• Gewicht: ca. 10 kg

mit Rutsche und Kunststoffgleitern
 
wofür benötigst du dieses gestell .. a computer is doch net so schwer ..
 
Grüß Gott!

@Mitglied #246095

Meiner Erinnerung nach hast die ungarische Vicky aus der Czerningasse schon einmal pudert. Irgendwie gefällt mir ihr Gesicht. Schaut so verrucht aus.

Zufälligerweise ist sie auch bei Badoo mit mindestens 3 Profilen registriert und ich kenne daher ihren realen Namen. Bei einem Profilbild schaut sie wie gewohnt finster mit ihrem augenscheinlichen Freund (Zuhälter?) drein. Eh ein Zniachtl.

Kannst Du etwas Näheres außer "Eljen a Magyar!" über sie sagen bezüglich ihrer Dienstleistung?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und Ferdl @Mitglied #503046

Bitte nicht erneut in einen Liebeswahn verfallen. Erinnere Dich daran, dass Deine Flamme auch andere Schwänze lutscht und womöglich Zungenküsse gibt.

:mrgreen:
 
;) Ich weiss ich weiss ... lieber tori ...
es ist irgenwie anders ... hab ich eh schon gesagt .. sie versucht mich für jedes und alles einzuspannen .. letztes jahr hat sie manchmal tagelang nix von sich hören lassen .. wenn ich jetzt a paar stund net schreib ... fragts wo ich bin was los ist ... möcht öfter ausser haus zeit mit mir verbringen etc etc ... hat sich um 180 grad gedreht ... ich muss mal mit dem zurecht kommen ... morgen möchts dass ich komm .. kann sie im augenblick eh nur zwei mal die woche treffen ... also werde ich ihr den wunsch erfüllen .... übernächste woche kommt sie in meine nähe ... bin gespannt wie lange des gut geht ...
an schön freitag derweil ...
 
ich weis .. ich weiss ... habs a bissl blöd beschrieben ... aber ich habe es ihr letztes jahr angeboten .. und sie wollte um die burg nicht letztes jahr ... heuer is es eben anders ... ich geb ihr a wengerl geborgenheit ... dass net alanich is ... wenns den bogen übetspannt krachts eh ... haben wir eh schon gehabt ... aber alles ohne grossen streit beigelegt ... derweil hab ich mich im griff ... ich geniesse die stunden ... im bewusstsein dass morgen alles vorbei sein kann ... hab ich auch lernen müssen .... aber ich möcht die zügel in der hand haben ... des glaub ich ... kann ich im augenblick ... morgen is a wengerl frische luft und essen/kaffee geplant ... schaun ma ..
aber bitte hau mir auch in zukunft auf die finger ...
 
Der Tagesablauf für morgen steht schon genau fest.

Zuerst frühstücke ich in Wien ein Weckerl und einen frisch gepressten Vitaminsaft. Danach fahre ich zum Geschäft und hole mir die Sackrodel von Stanley und nicht von Zgonc. Denn die Sackrodel von Stanley hat statt Plastikfelgen Alufelgen und kostet um 10 Euro weniger bei 50 kg mehr Tragkraft. Die Verarbeitung schaut auf den ersten Blick genauso gut aus. Hauptsache Luftgummiräder, damit mein neuer PC beim Transport von der Post weich gebettet wird.

Da ich wie ein Wilder pauschaliert hin und herfahren kann, fahre ich nach dem Heimkommen wieder gleich nach Wien spazieren. In letzter Zeit vorzugsweise mit dem 56A oder 67B. Danach gehe ich am späten Nachmittag die Hauptspeise essen und hole beim Heimfahren meine gelieferten Steckdosenleisten und Gepäckspanner von der Wunsch-Abholstation der Post ab.

Des Leben kann schon recht bequem mit dem ganzen Internetz sein. Früher hats mir trotzdem besser gefallen, da noch alles neu war. ;)
 
Die SSD mit M.2-Anschluss wird der reine Wahnsinn sein. Einschalten und schon kannst loslegen.

Ich empfehle jedem Käufer eines neuen Computers eine SSD mit ca. 3.000 MB/s Übertragungsrate beim Lesen. Der Computer erhält dadurch einen exorbitanten Leistungsschub in allen Belangen zum günstigsten Preis-/Leistungsverhältnis.
 
ein fachmann schreibt ... ich bin der klassische computer ein und ausschalter .... dazwischen hoffe ich das nix passiert ...
 
Als wir Kinder waren, sind wir oft gefahren...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Goldene Stimme aus Prag höre ich immer wieder gerne. Der hat ungefähr so vernünftige Texte und geile Melodien wie der Roland Kaiser, der am Ende des Postings folgt.

Meine Ex-Freundin aus Brünn und ich sahen ihn sogar einmal im 1. Bezirk im Schanigarten beim Ferdinandt sitzen.

Dobri.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Grüß Gott!

@Mitglied #246095

Meiner Erinnerung nach hast die ungarische Vicky aus der Czerningasse schon einmal pudert. Irgendwie gefällt mir ihr Gesicht. Schaut so verrucht aus.

Zufälligerweise ist sie auch bei Badoo mit mindestens 3 Profilen registriert und ich kenne daher ihren realen Namen. Bei einem Profilbild schaut sie wie gewohnt finster mit ihrem augenscheinlichen Freund (Zuhälter?) drein. Eh ein Zniachtl.

Kannst Du etwas Näheres außer "Eljen a Magyar!" über sie sagen bezüglich ihrer Dienstleistung?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und Ferdl @Mitglied #503046

Bitte nicht erneut in einen Liebeswahn verfallen. Erinnere Dich daran, dass Deine Flamme auch andere Schwänze lutscht und womöglich Zungenküsse gibt.

:mrgreen:

:winke:

Sie ist ziemlich dick, eine SSBBW, riesigen Hintern, aber kleine Brüste. Service ist durchschnittlich. Sie ist völlig tabulos, macht alles, im Billigsektor immer unterwegs. Wenn du eine sehr Dicke suchst, mit sehr dickem Hintern & Schenkeln, dann bist du bei ihr richtig.:lecken:

Heute war um 19:20 Uhr ca. eine überraschend interessante Sendung im "Radio Stephansdom", da habe ich aber sehr geschaut!😲🙂:hurra:...ich sag aber nix!!:aetsch:selbst nachsehen....

Jetzt Theaterstück im ORF3 ansehen, ist deutlich in den "SPÖ-80er" Jahren aufgeführt, unübersehbar:roll:, färbt ab.....

Mails & KalenderKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben