Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei es zu bedenken gibt, dass Trump ein verhaltensgestörter Narzisst ist, würde ich meinen.

Diese Political Correctness geht mir auch auf den Geist. Wenn ich eine Person "Neger" nenne, dann ist das so. Wer mich kennt, weiß ganz genau, dass ich das Wort "Neger" niemals abwertend gebrauche, weil mir Neger besser als unsereins gefallen. Allenfalls möchte ich damit provozieren, um Leute, die sich darüber echauffieren, wieder aufs gewohnte Plateau zu bringen.

Meine Lieblingsneger sind Arthur Ashe (ein damaliger sehr guter Tennisspieler), Samuel L. Jackson (Film: Stirb langsam - jetzt erst recht) und der Neger aus Hütteldorf, der den Augustin verkauft und immer so leiwand und freundlich drauf ist.

Des Weiteren hab ich auch negerähnliche Leute wie den Augustin-Verkäufer aus Jamaika beim Schwedenplatz gern, der immer so cool zu den Leuten mit seiner tiefen Stimme und Landestracht sagt: "Hey, Man. Buy this. You ar the only one. Come on. I like you, my Friend".

:mrgreen:

Das ist alles ein Blödsinn! Die Leute wissen nix und reden dauernd obergscheit daher! Der Mohr ist kein Schimpfwort, "Mohr" kommt bei Friedrich Schiller in "Die Verschwörer des Fiesco zu Genua" mit dem berühmten Sprichwort: "Der Mohr hat sein Werk getan, der Mohr kann gehen" aus diesem Drama. Schiller Rassismus vorzwerfen, ist wohl völlig absurd! "Neger" ist hingegen ein abwertender Ausdruck und stammt aus der Sklavenzeit. Muss man ja nicht unbedingt sagen. "Zigeunerschnitzel" ist auch so ein Blödsinn: Sogar die Zigeunerinnen-Sws ( nach dem Ficken plauder ich immer im Bett ein bissl :mrgreen:, Stammkunden dürfen bissl überziehen....) und selbst Zigeunerinnen oder "Cipsy" wie sie selbst sich nennen, lachen über das Theater mit "Zigeunerschnitzel". Eine SW sagte: "Wie soll man das Schnisel jetzt nennen? "Liebe Roma-Schnisel"( = liebes Roma-Schnitzel ) und lacht und ich auch:haha:.....sogar die Zigeunerinnen lachen über sowas......

:n8:
 
Zuletzt bearbeitet:
Roma-Schnisel... :mrgreen:

Guten Morgen!

Wie hat schon einst Gunnery Sergeant Hartman aus Full metal Jacket gesagt? Ich kenne keine Vorurteile gegen Nigger, Jidden, Spaghettis, Latinos.

Aufn Menschn kommts drauf an. Jeder soll für gleiche Arbeit gleich viel Geld verdienen. Unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe und Herkunft.
 
Jetzt einmal ordentlich Kristian Conde reinziehen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nein, nicht Dolce Vita von Ryan Paris. Das kennt doch ein jeder. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

*postingflutverminder*

Edit Nr. 1:

Jetzt stehts fest. Noch heuer leiste ich mir einen neuen Computer. Seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 machts keinen sonderlichen Spaß mehr. Irgendwos is dabei mit die Festplottn (SSD und HDD) passiert. TVBrowser startet nicht mehr automatisch, alles geht beim Start und beim Herunterfahren langsam vonstatten und seit 2 Wochen will der dauernd einen Festplattencheck machen - trotz vorangegangener Checks.

Leist ich mir einmal wieder einen Computer um 1.500 Euro. Der jetzige rennt eh total super (bis auf das kleine Problem mit Windows halt). 7 Jahre alt und von Hardwareversand.de damals bestellt. Der erste Computer in meinem Leben, der während seiner Laufzeit keine Wehwehchen hat.

Edit Nr. 2:

Ach Gott, i gfreu mi schon wieder so sehr aufs gemeinsame Essen mit meiner "Freundin". Bring ich wieder einen Goldbroiler zu ihr und wir machen uns dazu Pommes und Gurken-Rahm-Salat mit viiiiiiel Knoblauch. :mrgreen:

Werd bald abfahren bzw. durch den Chauffeur abgefahren werden. Noch schnell den 2. Kaffee austrinken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin ehrlich überrascht ... wie es scheint is der start der puffs ziemlich verwässert ... wenig geschäft für de damen ... in wien und linz ... des is echt ein scheiss ... da geht der ganze verdienst in die oasch miete ... und es bleibt nix über ...
Ich geh jetzt an die sonne ... morgen mittagessen mit dame a an einem schönen oö see ...
 
ich bin ehrlich überrascht ... wie es scheint is der start der puffs ziemlich verwässert ... wenig geschäft für de damen ... in wien und linz ... des is echt ein scheiss ... da geht der ganze verdienst in die oasch miete ... und es bleibt nix über ...
Das kommt schon in die Gänge. Lass den Leuten noch ein bisschen Zeit. Momentan sind alle wegen den Infektionen in Oberösterreich auch in Wien wieder vorsichtiger. War heute gut an der gesteigerten Disziplin beim Maskentragen erkennbar.

Ganz schön warm draußen. Jetzt einmal einen köstlichen Liter Orange-Mango von Rauch trinken.
 
Guten montag abend !
Hatte gestern schönes mittagessen am see ...
heute morgen ein nettes stündchen ... :mrgreen:
Ich bin von den sockerln a wengerl ...
in oö habens heute die maskenpflicht wieder für diese woche angekündigt ... morgen genaueres ... ich hoff sie drehen die buden nicht wieder zu ...
Jetzt krimi schaun ... inspector barnaby ... zdf neo
 
Guten Abend!

Lecktuch herrichten. :lehrer:

Die Buden bleiben offen. Allenfalls drehen sie nur Clustergebiete zu.
 
Oberösterreich kehrt zur Maskenpflicht zurück. Die Volkshochschule bietet sicher auch gerne Kurse zur richtigen Anwendung an.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
des is sicher schwieriger als einen gummi überzuziehen ... denk ich mir ... obwohl man net so nervös is ... :mrgreen:
 
jetzt haben wir den palawatsch .. in linz bzw oö denken sie daran ( nachtlokale) zu schliessen .... die lage in rumänien ist auch nicht rosig ... dame a und ihre freundinnen sind am überlegen ob sie nicht die flucht ergreifen ... und wieder heim fahren ... nur dort verdienens nix .. und hier im augenblick a so gut wie nix ... alles a weng a scheisse ....
aber nach dem motto ... schaun wir mal was morgen ist .... ich hoff die lage in wien und umgebung is nicht so bekackt wie in oö
alles liebe einmal euer ferdi
 
alle zitterns weils angst haben dass se wieder zusperren müssen ... die mädels sind ziemlich unentspannt in oö ... die gerüchteküche is am sieden ... denn sie schreiben untereinander den grössten blödsinn weils nix verstehen ...
 
:winke:

.....vom Bad gekommen und Badehose & Handtuch ausgeschwemmt & aufgehängt.....im TV-Programm lesen & im Heimatkanal einen Hans Moser-Film ansehen....doch kurz noch duschen gehenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


jetzt haben wir den palawatsch .. in linz bzw oö denken sie daran ( nachtlokale) zu schliessen .... die lage in rumänien ist auch nicht rosig ... dame a und ihre freundinnen sind am überlegen ob sie nicht die flucht ergreifen ... und wieder heim fahren ... nur dort verdienens nix .. und hier im augenblick a so gut wie nix ... alles a weng a scheisse ....
aber nach dem motto ... schaun wir mal was morgen ist .... ich hoff die lage in wien und umgebung is nicht so bekackt wie in oö
alles liebe einmal euer ferdi

Es geht schon wieder los!:roll: In OÖ steigen wieder die Infektionsfälle und schon wird bei der Prostitution herumgetan. Wir können ziemlich sicher sein, dass spätestens ab Herbst auch in Wien so etwas stattfinden wird:(
Es gibt auch jetzt Reisewarnungen für Reisen nach Bulgarien & Rumänien erhöhter Infektionen wegen. Na, das wird lustig werden, ich sehe schon bald die ersten Probleme in Studios & Lher:roll:

:mrgreen::lecken::lecken::poppen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Guten morgen ...
Das wochenende naht ... wetter wird schlecht darum heut und morgen raus und eher sa und so arbeiten ... irgendwie kommt der sommer heuer nicht ins laufen ... in linz is ab heute wieder überall tarnkappenpflicht ... ich hoff nicht all zu lange ... wird die stadt wieder entvölkern ... da kana mit dem stofftüchl vorm gesicht einkaufen oder zum wirten gehen will ...
bis auf weiteres die herren in der capitale ..
 
ich glaub ich hab als ganze person des gewicht was die dame oberhalb am arsch mit herum zaht :mrgreen:
 
dame L kommt im august wieder nach österreich ... das freut den ferdi .. a weng a ablenkung von dame a schadet nicht ... aber bis jetzt hab ich mich super im griff ... glaub ich halt :mrgreen:
 
aber bis jetzt hab ich mich super im griff ... glaub ich halt :mrgreen:
Es geht. :mrgreen:

Vorfreude ist die schönste Freude:

In naher Zukunft kaufe ich mir das luftbereift.

Denn das wird für das Abholen von der Post für das bestehend aus dem benötigt. So ein ähnliches Maschinchen. Natürlich mit noch schönerem Gehäuse, oben, vorne und hinten einen Ventilator, damits wie beim aktuellen wie in einem Vogelhaus durchzieht. Yeah!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben