- Reaktionen
- 14.942
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei es zu bedenken gibt, dass Trump ein verhaltensgestörter Narzisst ist, würde ich meinen.
Diese Political Correctness geht mir auch auf den Geist. Wenn ich eine Person "Neger" nenne, dann ist das so. Wer mich kennt, weiß ganz genau, dass ich das Wort "Neger" niemals abwertend gebrauche, weil mir Neger besser als unsereins gefallen. Allenfalls möchte ich damit provozieren, um Leute, die sich darüber echauffieren, wieder aufs gewohnte Plateau zu bringen.
Meine Lieblingsneger sind Arthur Ashe (ein damaliger sehr guter Tennisspieler), Samuel L. Jackson (Film: Stirb langsam - jetzt erst recht) und der Neger aus Hütteldorf, der den Augustin verkauft und immer so leiwand und freundlich drauf ist.
Des Weiteren hab ich auch negerähnliche Leute wie den Augustin-Verkäufer aus Jamaika beim Schwedenplatz gern, der immer so cool zu den Leuten mit seiner tiefen Stimme und Landestracht sagt: "Hey, Man. Buy this. You ar the only one. Come on. I like you, my Friend".
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Das kommt schon in die Gänge. Lass den Leuten noch ein bisschen Zeit. Momentan sind alle wegen den Infektionen in Oberösterreich auch in Wien wieder vorsichtiger. War heute gut an der gesteigerten Disziplin beim Maskentragen erkennbar.ich bin ehrlich überrascht ... wie es scheint is der start der puffs ziemlich verwässert ... wenig geschäft für de damen ... in wien und linz ... des is echt ein scheiss ... da geht der ganze verdienst in die oasch miete ... und es bleibt nix über ...
In Wien hätte sie bessere Chancen. 550 Chinarestaurants, 5.390 Haltestellen und sicher auch einige Arbeitgeber mehr als in Linz.nur dort verdienens nix .. und hier im augenblick a so gut wie nix ... alles a weng a scheisse ....
jetzt haben wir den palawatsch .. in linz bzw oö denken sie daran ( nachtlokale) zu schliessen .... die lage in rumänien ist auch nicht rosig ... dame a und ihre freundinnen sind am überlegen ob sie nicht die flucht ergreifen ... und wieder heim fahren ... nur dort verdienens nix .. und hier im augenblick a so gut wie nix ... alles a weng a scheisse ....
aber nach dem motto ... schaun wir mal was morgen ist .... ich hoff die lage in wien und umgebung is nicht so bekackt wie in oö
alles liebe einmal euer ferdi
Es geht.aber bis jetzt hab ich mich super im griff ... glaub ich halt