Vom Bad kommen
, heute sehr schön warm!!!. in der Sonne gelegen, unter dem Schirm gelesen und im Pool am Beckenrand geplantscht, schwimmen wollte ich nicht, sonst ist die Maske nass.
Badehose & Handtuch ausgeschwemmt
, geduscht und jetzt apulischen Rotwein
"Primitivo" & Salami mit "Corona"-Brot
, das heißt wirklich so, esse ich schon seit 20 Jahren zur Salami und ist ringförmig, schmeckt sehr gut....
300 × 224
...auf
"Grünwald Commedy" im BR um 22 Uhr warten und irgendwas im BR jetzt ansehen,
"Hubert & Staller", das ist bissl blöd, aber wurscht jetzt...
Der BR bietet sein Fernsehprogramm als durchgehenden Livestream an. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Livestream teilweise mit einem so genannten Geoblocking versehen. Somit können einzelne Sendungen im Ausland nicht abgerufen werden. In diesem Fall wird eine Informationstafel angezeigt.
www.br.de
Die
Adriana sieht ganz nett aus. Schau einmal bei ihr vorbei und berichte danach.
Lege gerade einige Artikel in den Einkaufswagen. Spanngummis verschiedener Längen, 3-fache Steckdosenleiste mit 1,4 Meter Kabel, 5-fache Steckdosenleiste mit 5 Meter Kabel. GS geprüfte doitsche Qualität.
Seit 25 Jahren hängen daran ca. 500 Watt (PC + Peripherie). Bald ca. 650 Watt. Sollte also von einer Überlastung (maximal 3.500 Watt) weit entfernt sein. Doch ich möchte diese Elektrik zur Sicherheit lieber erneuern.
Ein Königreich für eine Kaiser bei dieser Hitze... Ebenso deutsche Qualität.
Externe Inhalte von YouTube
Bei der "Adriana" war ich in der "Juchgasse" im Billigstudio damals, jetzt ist dort schon lange geschlossen und einmal in der "Brunnengasse 4". Sie war sehr lustig drauf, ist klein, Titten sind groß & geil. Service war durchschnittlich, damals war sie ja noch sehr jung, liegt da, läßt sich lecken, kichert, dann blasen & Missio, fertig. Ein junges Mädl halt, da war jetzt nix enorm Erotisches dabei, siehe Gabi LH Vienna beispielsweise, aber so bissl ficken geht schon.
....Erfahrungsbericht von mir müsste es geben....