Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bist unter die computerfreaks gegangen ... alles nur fürs spielen und das EF .. :giggle:
ich bin froh wenn ich des kastel nicht seh ...
phuu bin müde ... war am nachmittag an der frischen luft .. und die macht bekanntlich a wen miad ...
 
freitog ist ... vorbereitungen für das wochenende im gange ? Is wos los oder der geregelte wöchentliche ablauf ...
über überraschungen kann ich mich nicht beklagen ... jeden tag a neue aufgabe zu lösen ...
die damen sind zu schnell mit dem auto aus rumänien angebraust ( eigene angabe ) jetzt verliert der kübel öl ... jetzt tu ich schon autoreparieren ...
Und allerlei anderen kleinen krimskrams erledigen ...:joyful::mrgreen: morgen ein stündchen vereinbart ... sonntag essen und abreise ... dann mind 14 tage ohne dame a in der nähe ... aber wir gesagt ... es gibt jeden tag a neue überraschung ...
 
Die Adriana sieht ganz nett aus. Schau einmal bei ihr vorbei und berichte danach. ;)

Lege gerade einige Artikel in den Einkaufswagen. Spanngummis verschiedener Längen, 3-fache Steckdosenleiste mit 1,4 Meter Kabel, 5-fache Steckdosenleiste mit 5 Meter Kabel. GS geprüfte doitsche Qualität.

Seit 25 Jahren hängen daran ca. 500 Watt (PC + Peripherie). Bald ca. 650 Watt. Sollte also von einer Überlastung (maximal 3.500 Watt) weit entfernt sein. Doch ich möchte diese Elektrik zur Sicherheit lieber erneuern.

Ein Königreich für eine Kaiser bei dieser Hitze... Ebenso deutsche Qualität.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ich sags ja eh immer ... ihr in wien werdet von sooo vielen damen verwöhnt ... da können die provinzler nur davon träumen ... in de nexten 14 tag werd ich eh mal nach wien preschen und werd schaun ob ich den versuchungen widerstehen kann ..
 
:winke:

Vom Bad kommenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., heute sehr schön warm!!!. in der Sonne gelegen, unter dem Schirm gelesen und im Pool am Beckenrand geplantscht, schwimmen wollte ich nicht, sonst ist die Maske nass.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Badehose & Handtuch ausgeschwemmtKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., geduscht und jetzt apulischen Rotwein "Primitivo":daumen::dead: & Salami mit "Corona"-Brot:haha:, das heißt wirklich so, esse ich schon seit 20 Jahren zur Salami und ist ringförmig, schmeckt sehr gut....


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.300 × 224

...auf "Grünwald Commedy" :hurra: im BR um 22 Uhr warten und irgendwas im BR jetzt ansehen, "Hubert & Staller", das ist bissl blöd, aber wurscht jetzt...


Die Adriana sieht ganz nett aus. Schau einmal bei ihr vorbei und berichte danach. ;)

Lege gerade einige Artikel in den Einkaufswagen. Spanngummis verschiedener Längen, 3-fache Steckdosenleiste mit 1,4 Meter Kabel, 5-fache Steckdosenleiste mit 5 Meter Kabel. GS geprüfte doitsche Qualität.

Seit 25 Jahren hängen daran ca. 500 Watt (PC + Peripherie). Bald ca. 650 Watt. Sollte also von einer Überlastung (maximal 3.500 Watt) weit entfernt sein. Doch ich möchte diese Elektrik zur Sicherheit lieber erneuern.

Ein Königreich für eine Kaiser bei dieser Hitze... Ebenso deutsche Qualität.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bei der "Adriana" war ich in der "Juchgasse" im Billigstudio damals, jetzt ist dort schon lange geschlossen und einmal in der "Brunnengasse 4". Sie war sehr lustig drauf, ist klein, Titten sind groß & geil. Service war durchschnittlich, damals war sie ja noch sehr jung, liegt da, läßt sich lecken, kichert, dann blasen & Missio, fertig. Ein junges Mädl halt, da war jetzt nix enorm Erotisches dabei, siehe Gabi LH Vienna beispielsweise, aber so bissl ficken geht schon.:mrgreen:....Erfahrungsbericht von mir müsste es geben....
 
Zuletzt bearbeitet:
eh da ... tu a bisserl mit den damen whatsapp schreiben ... a weng fernsehen ... a weng lesen ... EF ... da fis schon was zu tun .. :joyful:
 
....Erdbeeren gegessenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., jetzt wie freitags immer, "Derrick" auf DVD :hurra:, ich habe alle Folgen, ca. 250 Folgen,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.400 × 300
:smug: toll vorkomm....
ersten 6 Folgen gesehen, heute Folge 7 "Madeira"......übrigens zufälligerweise meine Lieblingsfolge heute!!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....eventuell auf Youtube schauen, wenn es hier nicht fad ist:vorsichtig::haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Musik während der beiden Morde, die der Mörder, Curd Jürgens, auf Schallplatte spielt...bei 09:22 zu sehen.... :nailbiting:....in den ersten Folgen sah man den Mord noch, später nicht...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir viel zu fad do! :yawn:gäääähn!

......."Ringstrassenpalais" ansehen:hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....Rotwein "Primitivo":daumen:......Soletti......

:n8:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hurra::hurra::hurra::hurra:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:joyful::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
 
Das Äußere meines neuen Schatzerls kam bereits in die engere Auswahl. :mrgreen:

So, jetzt aus mit dem ganzen Testkonfigurieren, sonst wird man ja noch ganz deppert davon.

Nun ORF III.
 
wochenanfang ... hoff alles im lot bei den herren ... natürlich auch bei den damen wenn eine oder mehrere mitlesen ... hab gestern meine dame a zum neuen arbeitsplatz gebracht ... das mittagessen musste umgeplant werden da im stammlokal die hütte zu voll war ... ersatz wurde gefunden doch der platz ist halt bei weitem nicht so schön wie im stammwirtshaus ( des liegt an einem see)
tori du musst einmal deine dame an einem schönen see zum essen einladen ... des geällt ihr sicher sehr ... der zug is ja eh dein zweites wohnzimmer ... und du siehst mal aschöne landschaft ... net nur de häuser von wien und umgebung ... und deiner china dame machst auch a riesen freude ...
 
"Löwengrube" im HEIMATKANAL ansehen:hurra:......Mass "Löwi"

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die hat ja vor lauter Arbeit nie Zeit. Dafür essen wir immer zu zweit bei ihr. ;)

Am Neusiedlersee könnt ihr essen gehen.....dort gibt es immer einen schönen Sonnenuntergang und Lokale sind sehr nett, bissl Pusta auch dabei....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Neusiedlersee könnt ihr essen gehen.....dort gibt es immer einen schönen Sonnenuntergang und Lokale sind sehr nett, bissl Pusta auch dabei....;)

Dorthin geht sogar ein Railjet. Eigentlich optimal. Denn die will ja dauernd nur so schnell wie möglich zurück ins Studio roboty. :mrgreen:

Wir waren während dem Lockdown ihrer Branche eh einige Male essen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben