gumo ... ägypten ist nur interessant wenn du zum teil die touristischen pfade verlässt ... is aber schwer da die sehenswürdigkeiten halt jeder sehen will ... tal der könige ... pyramieden ... museum kairo ... etc ... da führt halt ka weg vorbei ...
martin... in wien im KH museum is eine fer besten bzw grössten ägyptensammlungen weltweit !!
und do is net so hass beim anschauen ...
und in so clubs an roten meer ... des is a schaass ... in so an club is es wurscht ob du in afrika europa etc bist .. kein unterschied ... bekommst vom land nix mit ... in ägypten muss ma halt auch mit dem essen a weg aufpassen ... salate und obst sehen gut aus ... können aber in kürzester zeit die hose füllen oder übergehen lassen ... net so klass ...
aber reisen wurscht wo hin is immer schön ... und bildet immer ...
Ja, stimmt! Im KHM gibt es eine wirklich schöne Ägypten-Dauerausstellung. Habe diese 1 Mal gesehen, also richtig besucht, ist aber wert nocheinmal anzusehen
, werde ich auch tun..."Rotes Meer" muss auch interessant sein und Israel, Jerusalem, Galiläa, Bethlehem, Nazareth und Tel Aviv auch! Möchte ich mir auch ansehen....sowie Neuseeland oder Island.....dieses Jahr wollte ich die "Masuren" im ehem. Ostpreußen/Polen ansehen, irgendwie gefällt mir diese Gegend dort, wollte im Frühjahr buchen, nix, blödes Coroner
nur Video ansehen
Externe Inhalte von YouTube
....Mails & Amazon-Paket aufmachen
600 × 600
...ich wußte gar nicht, dass es auch diesen Film als Literaturverfilmung zum "Besuch der alten Dame" von Dürrenmatt gibt, ich kenne nur die sehr bekannte Verfilmung in sw....gleich bestellt!...
...seeeehr gutes Fernsehspiel der 60er-Jahre ....
...der letzte Teil, der noch fehlte: 50er,70er,80er,90er,2000er, alle "Taschen-Verlag....jetzt endlich vollständig.....weiß nicht warum dieses Buch in dieser Reihe nicht zu haben war...
....im KB inserieren wieder viele SWs!
...aber es gibt auch viele neue, sehr fesche Girls plötzlich.....vorher war es bissl lau
& immer die gleichen....
....Masuren ansehen....