Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich schon so auf dame a .... am dienstag zum doktor und dann raus in den sonnenschein ... essen und ein wenig botterlfahren ... und ein wenig kuscheln wird auch drinn sein ... wir haben uns viel zu erzählen ... ich glaub nach dem ganzen scheiss sehen wir uns ein wenig anders in die augen ...


Nächste Woche wieder mit einer Molly mit dicken Titten fickeeeeeeeen!!!:hurra::lecken::quickie:......ich mit Mundschutz☹, sie auch, außer beim Blasen, Fenster weit offen.....Vorhang so halbert davor....im KB lauter neue sexy SWs, ich bin neugierig, ob die alten SWs wieder kommen:hmm:, eine Stamm-SW kommt wieder, das weiß ich schon!:mrgreen:

@Mitglied #4975 Bist du nächstes WE also wieder bei deiner Chinesin? d.h. sie schließt ihr Studio also doch nicht und bleibt?

....rasieren gehenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., alte Zeitungen ordnenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. & Wochenkalender eintragen:writer::roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich stell mir das so vor ... wie früher beim fliegen ... a hübsche stewardess fuchtelt herum und erklärt die sicherheitsvorschriften ... dann darfst erst rann ..:mrgreen::mrgreen:

Fasten your Seatbelts and mind the tasty Gap. :lehrer::mrgreen:
@Toreth Bist du nächstes WE also wieder bei deiner Chinesin? d.h. sie schließt ihr Studio also doch nicht und bleibt?

So wie es aussieht, kann sie das Studio behalten. Hoffentlich bleibt es dabei.

Wir sahen uns sowieso zwischendurch öfters. ;)
ich mit Mundschutz☹, sie auch, außer beim Blasen

Empfehlung des Ministeriums, jedoch keine Pflicht.
 
aber ich muss mit dame a a weng busserln ... ohne geht net .. ich freu mich schon so auf die erste umarmung ... und auf unsere liebevollen neckereien streitereien ... wir beide sind viel nachsichtiger zueinander geworden ... aber sie ist meine bombe ... immer kurz vorm explodieren ... aber sie sieht dabei soooo süss aus ... und da muss eh auch lachen ... mein gott ich könnt gschichteln erzählen ...
 
Du scheinst dich gut mit knallkörper auszukennen ... dame L hat in deutschland die stadt gewechselt ... dürft doch net so gut laufen ...
 
Ja, mit Körper knallen. :mrgreen:

L sollte nach Österreich zurückkommen.
 
hab ich ihr eh gesagt ... hab auch ein wenig gestritten ... in ö sperrens auf und in d sinds wieder am zusperren ... aber in den köpfen der damen existiert eine ganz eigene logik ... das weiss ich mittlerweile ... sie hätte mich um hilfe gebeten ... aber diesmal nicht ... die kriese mit dem virus war etwas anderes ...
 

@Mitglied #4975
:hmm:Welche Empfehlungen oder Vorschriften gibt es vom Ministerium bzgl. Sex mit SWs?.....kenne ich gar nicht!

Im ORF2 "Attentat 1914" ansehen, super!! :hurra: :hurra: :hurra:........rec

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:nailbiting::nailbiting::nailbiting:
 
Zuletzt bearbeitet:
!!! NEUÖFFNUNG !!! NEUÖFFNUNG !!! NEUÖFFNUNG !!!

Geschlossen bis 31.05.20

Der Zeit weit voraus.

Haus-Hotelbesuche + Extrawusch

Mit einer Musch.

COCO aus Japan 20 Jahre 165Groß 48Kg B.cup
früher Krankenschwesterin, jetzt die
Blasen Königin

Kommt vom vielen Gehen mit Stöckelschuhen.

Die Mädchen sind jung, sexy, groß Bussig und...,voll Service wird angeboten, und jedes wünsch wird erfühlt.


Entdeckt im Kontaktbazar.
 
hab dame a nur kurz nach ihrer ankunft begrüsst ...bussi bussi ... a bisserl lieb sein ... übernachtig nach der langen fahrt war schön ..
morgen nachmittag endlich ein ausflug ... scheiss mir ziehts wieder de schuach aus ...

Is des des lokal von deiner china dame ? Da sind aber viele damen ...
 
Gumo ...
ich kann nicht schlafen ... tu zeitung lesen ... ich belustige mich über die berichterstattung der zeitungen über die neue chorona situation ... wären diese zahlen vor zwei monat gewesen ... hättens den nationalen notstand ausgerufen ... jetzt wird einfach dahinlamentiert ... weil nix mehr zu holen ist ... a lock down unmöglich ... also nicht spektakulär genung ... devregierung lässt die finger weg .. weil massnahmen derweil unpopulär ... da sieht man wie ernst die politik es mit uns meint ... jetzt is nix mehr zu holen ... also loss ms des .. die pr bringen a nimmer de quoten ...
 
Mich wundert dass niemand über damen im ef schreibt ... keiner fragt ob nicht jemand diese oder jene kennt ... nix ... irgendwie sind noch alle in der coronastarre ..
 
gumo ... ägypten ist nur interessant wenn du zum teil die touristischen pfade verlässt ... is aber schwer da die sehenswürdigkeiten halt jeder sehen will ... tal der könige ... pyramieden ... museum kairo ... etc ... da führt halt ka weg vorbei ...
martin... in wien im KH museum is eine fer besten bzw grössten ägyptensammlungen weltweit !!
und do is net so hass beim anschauen ...
und in so clubs an roten meer ... des is a schaass ... in so an club is es wurscht ob du in afrika europa etc bist .. kein unterschied ... bekommst vom land nix mit ... in ägypten muss ma halt auch mit dem essen a weg aufpassen ... salate und obst sehen gut aus ... können aber in kürzester zeit die hose füllen oder übergehen lassen ... net so klass ...

aber reisen wurscht wo hin is immer schön ... und bildet immer ...
Ja, stimmt! Im KHM gibt es eine wirklich schöne Ägypten-Dauerausstellung. Habe diese 1 Mal gesehen, also richtig besucht, ist aber wert nocheinmal anzusehen:), werde ich auch tun..."Rotes Meer" muss auch interessant sein und Israel, Jerusalem, Galiläa, Bethlehem, Nazareth und Tel Aviv auch! Möchte ich mir auch ansehen....sowie Neuseeland oder Island.....dieses Jahr wollte ich die "Masuren" im ehem. Ostpreußen/Polen ansehen, irgendwie gefällt mir diese Gegend dort, wollte im Frühjahr buchen, nix, blödes Coroner:(

nur Video ansehen:(:)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....Mails & Amazon-Paket aufmachen:hurra:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.600 × 600
1593630592284.png
...ich wußte gar nicht, dass es auch diesen Film als Literaturverfilmung zum "Besuch der alten Dame" von Dürrenmatt gibt, ich kenne nur die sehr bekannte Verfilmung in sw....gleich bestellt!...


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...seeeehr gutes Fernsehspiel der 60er-Jahre ....

1593630977965.png
...der letzte Teil, der noch fehlte: 50er,70er,80er,90er,2000er, alle "Taschen-Verlag....jetzt endlich vollständig.....weiß nicht warum dieses Buch in dieser Reihe nicht zu haben war...

....im KB inserieren wieder viele SWs! :hurra:...aber es gibt auch viele neue, sehr fesche Girls plötzlich.....vorher war es bissl lau:yawn::haha: & immer die gleichen....

....Masuren ansehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
puzzle is super ... je mehr teile um so besser ...
das abendmahl is sicher schön ... hab nicht einmal in coronazeiten die ruhe gefunden ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben