Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
martin du kochst dir immer brav ein nettes menü ... für dich alanig ... hochachtung .. mei esserei is zur zeit echt mies ... bin wie mitletweile ja bekannt a dünnes manderl ... bei mir brauchts nicht viel und der hunger ist gestillt ... da zahlt sich des geschirr anpatzen zum kochen net aus ... drum sind meine mahlzeiten eher immbisse als a richtige mahlzeit ... ich brauch viel kaffee ... des is das um und auf um mich am laufen zu halten ...
 
martin du kochst dir immer brav ein nettes menü ... für dich alanig ... hochachtung .. mei esserei is zur zeit echt mies ... bin wie mitletweile ja bekannt a dünnes manderl ... bei mir brauchts nicht viel und der hunger ist gestillt ... da zahlt sich des geschirr anpatzen zum kochen net aus ... drum sind meine mahlzeiten eher immbisse als a richtige mahlzeit ... ich brauch viel kaffee ... des is das um und auf um mich am laufen zu halten ...

Immer ist übertrieben, Mutter oder Nicole, dann kochen sie, wenn keiner aktuell ist, dann ich. Fertiggerichte esse ich nicht, außer Spaghetti & Sugo. Bin ja auch kein "dünnes Manderl":haha:

"Österreich II" im ORF3 über HD-Box nachansehen:up:.....sehr interessant und gut gemacht!.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Bisher ein Sommer ganz nach meinem Geschmack. Es schüttet bei optimaler Temperatur. :D

Gleich gehts ab in die Stadt.
 
na meiner is des net ... der traumsommer ... bin heut sau faul und schreib beiden damen .. ah lustig ...
 
Entweder bin ich schon so alt und tu Mir mit dem umstellen von altgewohntem schwer ... oder is der neue aiftritt des EF a weng unübersichtlicher und deutlich langsamer geworden ...
 
Guten Abend!

Kann mir jemand bitte sagen, wo ich meine beobachteten Themen sehen kann?

Vor der Umstellung war das unter diesem Link: https://www.erotikforum.at/watched/threads

Ich habe null Überblick und muss diesen Thread hier nun extra als Favorit in meinem Browser speichern, damit ich die nächste Antwort sehe!
 

Temporäre Internetdateien und Cookies löschte ich nun im Browser und startete ihn neu.

Unter dem Link https://www.erotikforum.at/watched/threads bekomme ich Folgendes angezeigt:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Unter dem Link https://www.erotikforum.at/watched/threads/all bekomme ich Folgendes angezeigt:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Rote Hinweise, wenn mich jemand zitiert oder ein "Gefällt mir" vergibt, bekomme ich auch keine angezeigt.

Da vergeht mir echt die Lust.
 
unter dem link https://www.erotikforum.at/watched/threads werden dir nun ALLE beobachteten themen angezeigt, die mit neuen beiträgen oben gereiht und in fett formatiert.

eventuell wendest du dich an den @admin
Weder das Eine noch das Andere funktioniert hier. Bereits seit ungefähr 2 Wochen, ohne dass ich an meinem Browser etwas änderte. uBlock Origin schaltete ich auch schon testweise ab. Keine Änderung.

Wie kanns denn bitte so was geben? Was soll ich denn noch machen, außer die temporären Internetdateien und die Cookies löschen?

Das Antwortfeld kann auch nicht wie vorher durch Ziehen vergrößert werden. Und in den Threads sieht man unten die Avatare der User, die bereits teilgenommen haben, aber nicht diejenigen, die sich gerade den Thread anschauen. Halt eine Änderung bei der neuen Forensoftware.
 
Will nicht lange stören, fein, dass ihr den Umzug ins neue Forum geschafft habt ;)
 
wie ich dich kenne, hast du sicher bereits einen anderen browser probiert und das ohne erfolg....
Nein, noch nicht, denn ich logge mich überall nur unter Firefox mit der Autotype-Verschleierung (gegen allfällige Keylogger) des
Passwort-Managers ein. ;)

Neues Profil zum Testen möchte ich in Firefox deswegen keines unbedingt erstellen. Vielleicht liegts ja auch daran, dass die Forensoftware für Smartphones optimiert ist und ich zur aussterbenden Rasse gehöre, die mit einem Desktop-PC ins Netz geht.

Danke jedenfalls für Deine Zeit. Schaue mir das morgen noch einmal an, aber ich glaube kaum, dass ich danach "schlauer" bin.
 
😲...........da schau ich aber!!!o_O........:winner::hurra:das neue EF ist aber schön geworden!..........ich verwende aber die "helle Variante", also Hintergrund weiß, weil mir schwarz zu finster ist für so ein lustiges Forum, "Bestattung Wien"......"fuck4fun" hat es auch so finster.....
Hab`mir die Smilies angesehen, viele neue Smilies dabei!!!, muss ich alle noch studieren:hmm:....2 lustige Smilies sind mir schon aufgefallen:

"Der Schrei" von "Munch" :haha: : :shock:
guckst du hier:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.800 × 533

.......und "Moby Dick":haha: : 🐳

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.314 × 500

....Wozu ein Wal-Smiley? Wer braucht einen Wal im EF?:schulterzuck:
...eine Amöbe?🦠🤣

und:
Tori : 👩‍🦲
:hahaha::aetsch:

Mein Lieblingssmiley: 🦁
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben