Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unter dem link https://www.erotikforum.at/watched/threads werden dir nun ALLE beobachteten themen angezeigt, die mit neuen beiträgen oben gereiht und in fett formatiert.

eventuell wendest du dich an den @admin
Guten Morgen!

Funktioniert jetzt alles wieder!

Testweise loggte ich mich mit Edge ein. Da wurden mir die beobachteten Themen angezeigt. Soeben erstellte ich daher in Firefox ein neues Profil und damit klappt es nun genauso. ;)

Sehr merkwürdig.
 
Beim Toreth scheint ein grünes Hakerl auf und beim @Mitglied #246095 keins. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:mrgreen:

Rucksack wieder neu bestellt. Sollte der verlorene bei der Eisenbahn nächste Woche irgendwo auftauchen, nutzt mir das auch nix, denn die Abholzeiten sind coronabedingt nur Mo-Fr 8:00-12:00. Zu diesen Zeiten arbeitet der Bürger.
 
Beim Toreth scheint ein grünes Hakerl auf und beim @Mitglied #246095 keins. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:mrgreen:

Rucksack wieder neu bestellt. Sollte der verlorene bei der Eisenbahn nächste Woche irgendwo auftauchen, nutzt mir das auch nix, denn die Abholzeiten sind coronabedingt nur Mo-Fr 8:00-12:00. Zu diesen Zeiten arbeitet der Bürger.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :hahaha:.....

Guten Abend die Herren!:winke:
Mit einem Freund im Schanigarten gewesen, schöne Sonne dabei!:hurra:, hoffentlich wird es schöner endlich!.....im 3SAT einen gut gemachten Film im 19. Jahrhundert über das "Fussballspiel" an einer Schule im Deutschen Kaiserreich ansehen......

Mass "Löwenbräu" & Riffle-Clever-Chips....
 
....Film aus, war gut!.....jetzt im BR "Grünwald Commedy":hurra:

....Löwi & Cabanossi...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


 
"Grünwald" aus, jetzt im BR "Warlock", Western mit Stars: Henry Fonda, Anthony Quinn, Richard Widmark :up::hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wir haben kurz Wartung, EF geschlossen":grantig:..kommt das jetzt plötzlich öfters vor? :grantig:

...."Spion zwischen zwei Fronten" im BR angesehen, sehr gut!!:)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jetzt "Kronprinz Rudolfs letzte Liebe" auf DVD
"Zweigelt"
Rotwein....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme keine anzeigen dass ihr was geschrieben habt .... hab schon befürchtet ihr seits abgehauen .... zum glück nicht ....
Bin heut draussen in der sonne ... sitz grad auf an bankerl ...
dame a hat mir geschrieben dass an tog dpäter kommt ... sie is net fertig geworden mit ihrer herumräumerei .... jetzt hat sie mehr als drei monat zeit gehabt ... und sie schaffts net pünklich ... is schräg ... aber darum mag ich sie ... sie bemüht sich ... aber des timing is a katastrophe ....
Da is es schön sitzen ...
 
Bekomme keine anzeigen dass ihr was geschrieben habt ....
Unter Deinen beobachteten Themen erscheinen Threads mit neuen Beiträgen seit Deinem letzten Besuch in Fettschrift.

In Deinem Profil unter den Einstellungen kannst Du Dir auch einen Hinweis oder eine E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen geben lassen.
 
Hab mit dame a grad noch am dienstag einen kleinen ausflug vereinbart ... bevor der grosse sturm los geht ... da werd ich mich wieder zurückziehen ...
gebs zu ... ich kann es kaum erwarten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Jetzt noch ein wenig schwimmen ... in einem kleinen see bei linz ... sonne ist sehr angenehm .. dann heim ... a weng obiwoschn ... dann auf ein zwei achterl ... bei dem wetter is es sünd zu hause herumzusitzen .. des wochenende noch dazu strohwittwer .. und alle meine damen nicht erreichbar ... zu einer könnt ich ... aber sie is mir zu weit weg... ich scheue eh kan aufwand .. aber 800 km in a richtung is zu viel ... Trotz einladung für a tagerl ...
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Den Refrain singen die Kunden ab 1. Juli. :mrgreen:
 
Mit Mutter in innere Stadt jausnen gewesen & Spaziergang bei sehr schönem Wetter!
Hoffentlich mit dem nötigen Babyelefanten-Abstand. So wie es jeder andere brav macht. Ob unter Freunden, Kollegen, Fremden.

Alle scheißens drauf oder könnens nicht im Hirn behalten. Selbst ein ehemaliger Bundeskanzler schüttelt zur Begrüßung fleißig die Hände.
 
Hoffentlich mit dem nötigen Babyelefanten-Abstand. So wie es jeder andere brav macht. Ob unter Freunden, Kollegen, Fremden.

Alle scheißens drauf oder könnens nicht im Hirn behalten. Selbst ein ehemaliger Bundeskanzler schüttelt zur Begrüßung fleißig die Hände.

ja, beide mit Maske und Strohhalm, Tische standen im guten Abstand, Mutter ist im Eck gesessen. Leider kein Guglhupf, weil Essen zu riskant ist für sie, ich dann auch nicht, klar......

Siehst du deine Eltern überhaupt noch? Leben beide noch?:hmm:....oder hast sie eingemauert?!:haha:, Edgar Allen Poe-mäßig....

Ägypten-Doku recht gut gemacht, interessante Aufnahmen, aber zu viele "Einzähnige" werden interviewt:haha:, wozu? Warum keinen Fremdenführer beispielsweise?.....ich will auch einmal nach Ägypten, muss seeehr spannend sein!🙂
 
gumo ... ägypten ist nur interessant wenn du zum teil die touristischen pfade verlässt ... is aber schwer da die sehenswürdigkeiten halt jeder sehen will ... tal der könige ... pyramieden ... museum kairo ... etc ... da führt halt ka weg vorbei ...
martin... in wien im KH museum is eine fer besten bzw grössten ägyptensammlungen weltweit !!
und do is net so hass beim anschauen ...
und in so clubs an roten meer ... des is a schaass ... in so an club is es wurscht ob du in afrika europa etc bist .. kein unterschied ... bekommst vom land nix mit ... in ägypten muss ma halt auch mit dem essen a weg aufpassen ... salate und obst sehen gut aus ... können aber in kürzester zeit die hose füllen oder übergehen lassen ... net so klass ...

aber reisen wurscht wo hin is immer schön ... und bildet immer ...
 
Siehst du deine Eltern überhaupt noch?
Nein, denn ich praktiziere die Abstandsregel in diesem Fall übergenau und jederzeit. ;)

Endlich nächstes Wochenende wieder "daheim" gemeinsam Mittagessen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Spaghetti Bolognese, Grillspieße oder Grillhendl. Ohne Staberl.

Neben dem Flutschi werden auch in jedem Zimmer Desinfektionsmittel und Masken für die Kundschaft bereitliegen.
 
Ich freu mich schon so auf dame a .... am dienstag zum doktor und dann raus in den sonnenschein ... essen und ein wenig botterlfahren ... und ein wenig kuscheln wird auch drinn sein ... wir haben uns viel zu erzählen ... ich glaub nach dem ganzen scheiss sehen wir uns ein wenig anders in die augen ...
 
Hoffentlich bleibt die Lage halbwegs stabil. Andererseits glaube ich kaum, dass irgendeine Branche noch einmal komplett zusperren muss. Bei einer hohen Infektionszahl in bestimmten Regionen darf dann höchstens nur mehr die betreffende Region unter Quarantäne gesetzt werden.

War Deine Holde schon beim Büchsenschlosser zur Untersuchung für die Berufsausübung?
 
Am dienstag in der früh ... in der provinz dürfte es etwas leichter sein ... aber mich würde nicht wundern dass da überraschungen gibt ... ich glaub beim arzt erkärens den damen auch die sicherheitsvorschriften ... ich stell mir das so vor ... wie früher beim fliegen ... a hübsche stewardess fuchtelt herum und erklärt die sicherheitsvorschriften ... dann darfst erst rann ..:mrgreen::mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben