- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Bei der Mag. Renate Brauner (ehemalige Partnerin von Ex-Bürgermeister Dr. Michael Häupl) würde ich mir eher darüber Gedanken machen, was es mit so einer Daseinsvorsoge auf sich hat und ob da vielleicht nicht Freunderlwirtschaft im Spiel war.
Jedenfalls hat die Frau Brauner immer so schön in die Kamera gelächelt und sogar einem ordinären Polizeibeamten bei der Erweiterung der U1 nach Oberlaa am Reumannplatz persönlich die Hand gegeben. Da war ich live dabei. Das macht doch was her, oder?
Ich wünsche ihr mit ihrer schönen Pension alles Gute und dass sie vielleicht eines Tages auch einmal darüber nachzudenken geneigt, dass andere Leute in der Pension mit der Ausgleichszulage auskommen müssen.
Brauner: Sie schließe ich heute sicherlich nicht ins Abendgebet ein.
Jedenfalls hat die Frau Brauner immer so schön in die Kamera gelächelt und sogar einem ordinären Polizeibeamten bei der Erweiterung der U1 nach Oberlaa am Reumannplatz persönlich die Hand gegeben. Da war ich live dabei. Das macht doch was her, oder?
„Zielloses“ Büro für Daseinsvorsorge
Das Fehlen konkrekt messbarer Zielvorgaben für das von der Ex-Stadträtin Renate Brauner (SPÖ) geleitete „Büro für Daseinsvorsorge“ hat der Wiener Stadtrechnungshof kritisiert. ÖVP und FPÖ sprechen von „Postenschacher“, NEOS lobt den Rechnungshof.
wien.orf.at
Ich wünsche ihr mit ihrer schönen Pension alles Gute und dass sie vielleicht eines Tages auch einmal darüber nachzudenken geneigt, dass andere Leute in der Pension mit der Ausgleichszulage auskommen müssen.
Brauner: Sie schließe ich heute sicherlich nicht ins Abendgebet ein.