Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..."italienische Wochen" im Juni bei "Cornetto"?...Was heißt das?.....Das Eis ist sowieso italienisch, Stracciatella, etc.... :hmm: ...sind da Spaghetti dann dabei`? :haha:

Für Eisspaghetti musst zum Bortolotti gehen. ;) Meine "Freundin" und ich waren vor 2 Jahren dort. War nach dem Museumsbesuch an dem heißen Tag ganz gemütlich und erfrischend.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der macht das echt gut. :mrgreen:
 
Die Empfehlung des heutigen Fernsehabends um 20:15. ;)

Die neue ORF-III-Reihe "Wahre Verbrechen" zeichnet einen der spektakulärsten Mordserien der österreichischen Geschichte nach - den um die sogenannte "Schwarze Witwe" Elfriede Blauensteiner.

Sie tötete in den 1990er-Jahren mehrere Personen durch eine Überdosierung des Medikaments Euglucon. Erst als sich ein Hinterbliebener um sein Erbe betrogen fühlte, wurde die Polizei auf die Serientäterin aufmerksam. Mittels Kontaktanzeigen suchte Elfriede Blauensteiner nach wohlhabenden, pflegebedürftigen und einsamen Opfern, die sie bei sich aufnahm. Nachdem sie deren Testamente von ihrem Anwalt fälschen ließ, wodurch Eigentum und Liegenschaften auf sie übergingen, mischte sie ihren Opfern große Mengen eines blutzuckersenkenden Medikamentes in die Nahrung. Als sie durch die Intoxikation ihr Bewusstsein verloren, rief Elfriede Blauensteiner den Notdienst. Der Tod sollte schließlich erst im Krankenhaus eintreten, sodass kein Verdacht auf sie zurückfiel. Elfriede Blauensteiner zeigte nie Reue für ihre Taten. "Es ist um keinen Mann schade, wenn er stirbt" lautete eine ihrer aufsehenerregendsten Aussagen. Nach ihrer Verhaftung gestand sie mehrere Morde, nur um das Geständnis wenig später zu widerrufen. 1997 wurde die - von der Presse mittlerweile als "schwarze Witwe" titulierte - Pensionistin in Krems in einem Mordfall schuldig gesprochen. Das Urteil lautete auf lebenslange Freiheitsstrafe. In Wien wurde sie im Jahr 2001 in zwei weiteren Fällen ebenfalls wegen Mordes verurteilt.


Quelle
 
....."ORF Zeitgeschichte" :haha: ...dazwischen wixen ......dann: "Lesch" :hahaha:

...schau was der "Bockerer" da aufführt :haha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
...apropos wixen: Warst du heute bei deiner Freundin? :hmm: .....ins Fut g`schaut? :mrgreen: :hahaha:
 
...."Sissi" im BR ansehen :hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
...."Alamo" im SWR ansehen :hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:n8: an alle hier & EF
 
Schau einmal. Im April gibts ein Buffet. Mit Muscheln.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Der Termin ist im Kalender bereits rot angestrichen.

Kleine Vorschau auf den Ablauf:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wien Hauptbahnhof -><- Bratislava Petrzalka über Kittsee mit dem REX 6 wird wohl die nächste große Reise. :mrgreen: Kostet mit dem KlimaTicket Österreich hin und zurück nur EUR 4,20.

Die großen Häuser in Petrzalka sieht man sogar von Wolfsthal aus. Da fahrst in der Einöde mit dem Zug Richtung Bahnhof Wolfsthal und plötzlich springt da einem nach der Kurve ganz unerwartet eine Großstadt ins Auge.

Nur könnte das derzeit heikel sein. Wegen den Einreisebestimmungen bei COVID-19. Muss ich mich erst informieren. Ein Tag Petrzalka, 10 Tage Quarantäne? Nein danke.
 
Mich lässt die Sache mit der Erbausschlagung und Bestattungspflicht derzeit irgendwie nicht in Ruhe...

Fakt ist: Bei einem Armenbegräbnis (also wenn er sich überhaupt nicht um die Bestattung kümmert) zahlt der Pflichtige nach dem Nö. Bestattungsgesetz maximal 1.000 Euro Strafe (und wahrscheinlich zusätzlich die Beerdigungskosten, die sich wohl im Ausmaß zwischen 1.000 Euro und 3.000 bewegen).

Eine simple Verwaltungsstrafe. So wie fürs Falschparken. Und allemal günstiger als ein "normales" Begräbnis. :mrgreen:

Bitte helfts ma ein wengl... Ich habe schon viel und mit einfachen Begriffen in Google gesucht, aber es gibt nirgendwo Einträge diesbezüglich: Wenn die Dokumente fürs Standesamt nicht aufzutreiben sind, was passiert dann? Immerhin bin ich willig, habe jedoch vielleicht keine Möglichkeit dazu, weil die Dokumente in einem Safe liegen oder ich deren Aufbewahrungsort überhaupt nicht kenne.
 
@Mitglied #503046

Lebst Du eigentlich noch?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Du zeigst Dich in letzter Zeit hier so selten. Wieder einmal der Magen oder die Liebe im Ostblock, die Du vollkommen von Hormonen vernebelt unterstützst?

Ich hab was für Dich im Kontaktbazar gefunden (derzeit leider offline) : Die böse Manuela. Vom Alter her schätzungsweise zwischen 55 und 65, eine Figur wie der Boxsack von Muhammad Ali und gestreng bis dorthinaus. Willst Dir ins Gsicht von ihr wischerln lassen? Kein Problem. Auch Katheter kann sie laut Inserat ziemlich professionell setzen. Benötigt es eine erfahrene Herrin, die den Manne maßregeln soll, so bist Du bei der ach so bösen Manuela offensichtlich auf der richtigen Seite.

Die schaut eigentlich so aus, als ob die liebenswerte Oma ihren Enkerln daheim in ihrer Freizeit ein Ostergeschenk bastelt, aber doch nicht so, als ob ihr die Peitsche in die Wiege gelegt wäre. :mrgreen:

So sinds halt alle, die Dominas... Knallhart... Und wennst mit denen dann auf einen Kaffee gehst, wollen sie sogar noch die Rechnung übernehmen. ;)
 
Langsam mache ich mir Sorgen über die Stromzufuhr.

Die EVN gab bisher keine Annahmeerklärung ab. Telefonisch wurde mir jedoch bereits der Vertragsabschluss zugesagt, obwohl ich den nirgendwo schriftlich erkennen kann.

Eigentlich ist es wurscht, wer mit wem bei einer Daseinsvorsorge einen Vertrag abschließt, sofern die Bonität passt - und die passt bei mir natürlich, ohne dabei mit der Lupe nachschauen zu müssen:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben