Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Corona-Maßnahmenerleichterungen ab kommenden Samstag.

Ein User tippt bei den Postings auf Folgendes. :mrgreen:

-) Die FFP2-Maskenpflicht im Gasthaus am Weg zum Klo wird durch MNS-Pflicht ersetzt. Am Weg von der Tür zum Tisch brauchen 3-fach Geimpfte keine Maske mehr sondern nur mehr einen Hut.

-) Die Gültigkeit des Grünen Passes wird auf einen Zeitraum festgelegt, der am jeweils zweiten Montag nach Monatsbeginn in der Wiener Zeitung verlautbart wird.

-) In der Schule wird in Monaten mit 31 Tagen nur noch einmal die Woche getestet, in solche mit 30 Tage aber zweimal. Der Ninja-Pass wird durch einen Assassins-Creed-Wallhalla-Pass ersetzt.

-) Die Taubenzüchter-Vereinspräsidenten dürfen in ihrem Bezirk strengere Regeln festlegen.
 
Habe mich letzte Woche in der Rubrik verirrt, als ich von der bösen Michaela schrieb. Die firmiert nämlich unter BDSM- Fetisch.

Lust auf Strafe?
Komm zur erfahrenen Domina Böse Michaela.
Lack & Leder sind deine geheime Leidenschaft? Du möchtest bestraft werden, dich unterwerfen und Schmerzen spüren?
Bei mir gibt es Erziehung mit Paddel, Rohrstock, Peitsche, Cockring, Nadeln, Strom, Kerzenwachs, Klammern & Vielem mehr. Bei dir auch Analverkehr, After Dehnung, Prostatamassage und Brustklemmen, ganz wie du es für dich wünschst. Anfängerin Katheter setzen!
Wenn du dich als Frau verkleiden willst, gibt es viele Möglichkeiten, dich zur Zofe oder Dame umzuerziehen.... mit vielen Rollenspielen und Situationen, bei denen ich gerne den männlichen Part übernehme.... oder ganz etwas Anderes?
Ich bin eine herzliche, strenge, konsequente Herrin mit viel Humor und Verständnis für ausgefallene Wünsche.
Um telefonische Vorbesprechung deiner Wünsche bei der Terminvereinbarung wird gebeten.
Ich freue mich auf dich! Auf bald, deine Domina Böse Michaela

Hart aber herzlich und humorvoll :))

Quelle

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die schaut ma eher aus, als ob man mit ihr gut essen gehen und eine gepflegte Unterhaltung führen könnte.

Außerdem hat sie an ihrem Gürtel ein Equipment angebracht, das jeden Parksheriff und Batman erblassen lässt.
 
Neue Corona-Maßnahmenerleichterungen ab kommenden Samstag.

Ein User tippt bei den Postings auf Folgendes. :mrgreen:

-) Die FFP2-Maskenpflicht im Gasthaus am Weg zum Klo wird durch MNS-Pflicht ersetzt. Am Weg von der Tür zum Tisch brauchen 3-fach Geimpfte keine Maske mehr sondern nur mehr einen Hut.

-) Die Gültigkeit des Grünen Passes wird auf einen Zeitraum festgelegt, der am jeweils zweiten Montag nach Monatsbeginn in der Wiener Zeitung verlautbart wird.

-) In der Schule wird in Monaten mit 31 Tagen nur noch einmal die Woche getestet, in solche mit 30 Tage aber zweimal. Der Ninja-Pass wird durch einen Assassins-Creed-Wallhalla-Pass ersetzt.

-) Die Taubenzüchter-Vereinspräsidenten dürfen in ihrem Bezirk strengere Regeln festlegen.

Servus! :winke:

Nicole kommt heute Abend. Ich werde jetzt schnell noch einkaufen gehen. Daher kann ich heute nicht mitblödeln. :haha:

Ich wünsche allen hier und im EF Frohe Ostern! :winke:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:


:lecken::lecken::lecken::blasen::quickie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die @Mitglied #527049 nun ein Lied:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der Harris Glenn Milstead war auch ein ganz schönes Wuzerl. :mrgreen:

Mir gefallen die Lieder und Filme von ihm. "Eat Shit!", hat er einst gesagt, aber damit wollte er nur provozieren, um vielleicht noch populärer zu werden.

In Wirklichkeit war der Divine ein ganz normaler und sympathischer Mann mit blond gefärbter Kurzhaarfrisur (kann man auch in Interviews auf YouTube sehen). Nur auf der Bühne ließ er die Dragqueen heraushängen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Für die @Mitglied #527049 nun ein Lied:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der Harris Glenn Milstead war auch ein ganz schönes Wuzerl. :mrgreen:

Mir gefallen die Lieder und Filme von ihm. "Eat Shit!", hat er einst gesagt, aber damit wollte er nur provozieren, um vielleicht noch populärer zu werden.

In Wirklichkeit war der Divine ein ganz normaler und sympathischer Mann mit blond gefärbter Kurzhaarfrisur (kann man auch in Interviews auf YouTube sehen). Nur auf der Bühne ließ er die Dragqueen heraushängen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jetzt wirst schon langsam immer zutraulicher...🤭
 
Jetzt wirst schon langsam immer zutraulicher...🤭

Das macht der Alkohol. ;)

Abseits dessen möchte ich aber auch sagen, dass Du mir auch in nüchternem Zustand zusagst.

Dir gefallen die Pet Shop Boys recht gut, gell? Ich hab sie noch niemals hautnah gesehen, mir gefällt ihre Musik jedoch genauso. Live habe ich nur einmal den DJ Bobo und den Dr. Alban im Miami in Hagenbrunn gesehen. Das war eine Großraumdisco in der Nähe von Wien mit geiler Lasershow. So wie damals im Dorian (Q) Gray.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das macht der Alkohol. ;)

Abseits dessen möchte ich aber auch sagen, dass Du mir auch in nüchternem Zustand zusagst.

Dir gefallen die Pet Shop Boys recht gut, gell? Ich hab sie noch niemals live gesehen, mir gefällt ihre Musik jedoch genauso. Live habe ich nur einmal den DJ Bobo und den Dr. Alban im Miami in Hagenbrunn gesehen. Das war eine Großraumdisco in der Nähe von Wien mit geiler Lasershow. So wie damals im Dorian (Q) Gray.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich sage dir auch nüchtern zu? Wow!!!!!!!!
Von dem mach ich mir einen Screenshot!!! 🤩😃


Ich war schon auf ihren Konzerten und im Mai is des nächste...is ja wegen Corona schon 2x verschoben worden...ich freu mich sehr drauf!
 
Wer von wem geklaut hat, das ist jetzt die Frage., wenn ich mir gerade in einem Atemzug "Bryllyant" anhöre. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

"Bryllyant" war damals die Titelmusik von den ORF-Skiübertragungen.
 
Je älter ich werde, desto mehr gefällt mir der Rainhard Fendrich mit seinem Witz und seiner Klugheit in den Liedern. Früher hörte ich da niemals so genau hin.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

In Schönbrunner Deutsch gesungen. :mrgreen:
 
Je älter ich werde, desto mehr gefällt mir der Rainhard Fendrich mit seinem Witz und seiner Klugheit in den Liedern. Früher hörte ich da niemals so genau hin.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Auch meine beiden Yachten
die miassat i verpachten.

Sie könnten auch versinken
bei einer kleinen Linken irgendwo...


Diese Textzeilen haben bei der damaligen Spitzenpolitik in Österreich Empörung ausgelöst, da man einen Kontext mit der Lucona-Affäre hergestellt sah.
 
Wie läuft's zwischen deiner Chinesin und dir, @Mitglied #4975?

Bis auf die Verlängerung ihres Aufenthaltstitels durch die MA 35 läuft alles reibungslos. ;)

In letzter Zeit bin ich immer 4 Stunden bei ihr. Sie kann so gut kochen... Besser als der Schuhbeck. :mrgreen: Nachher schlafe ich auch immer bei ihr. ;)
 
Bis auf die Verlängerung ihres Aufenthaltstitels durch die MA 35 läuft alles reibungslos. ;)

In letzter Zeit bin ich immer 4 Stunden bei ihr. Sie kann so gut kochen... Besser als der Schuhbeck. :mrgreen: Nachher schlafe ich auch immer bei ihr. ;)

Bin ma nicht sicher, ob ich gratulieren soll....und wenn, dann wem von euch beiden...😄
Aber na, passt eh...gfrei mi wenns da gut geht...
 
Bin ma nicht sicher, ob ich gratulieren soll....und wenn, dann wem von euch beiden...😄
Aber na, passt eh...gfrei mi wenns da gut geht...

I bin ka lästiger Kunde bei ihr. Im Gegensatz zum Karli. Der ruft sie jeden Tag an. Kaum bin ich bei ihr, leuchte am Display ihres Handys Karl78 auf und sie muss ihn dann abwimmeln. :mrgreen:

Ich hab ihr schon in etwa gsagt:

Sag dem Karli, dass er sich eine Frau suchen soll. Der is allein und braucht a Frau zum Redn. Das kann ja nicht sein, dass er dauernd Dir damit auf die Nerven geht.
 
I bin ka lästiger Kunde bei ihr. Im Gegensatz zum Karli. Der ruft sie jeden Tag an. Kaum bin ich bei ihr, leuchte am Display ihres Handys Karl78 auf und sie muss ihn dann abwimmeln. :mrgreen:

Ich hab ihr schon in etwa gsagt:

Sag dem Karli, dass er sich eine Frau suchen soll. Der is allein und braucht a Frau zum Redn. Das kann ja nicht sein, dass er dauernd Dir damit auf die Nerven geht.

Siehst du dich schon noch als Kunden?
Bezahlen hin oder her...
 
Siehst du dich schon noch als Kunden?
Bezahlen hin oder her...

Natürlich. Ich bin ein Kunde wie jeder andere. Ein guter Kunde mit vielen Privilegien, trotzdem nur ein Kunde. ;)

Manchmal überkommt sie jedoch das Gefühl oder die Zweisamkeit und sie will mit mir etwas unternehmen. Ganz abseits vom Geschäft.

Sie war viele Jahre mit einem Freund (Österreicher) zusammen, der hier im Forum registriert war und mitlesen konnte. Ihr Freund und ich haben auch öfters miteinander öffentlich geschrieben. Zuerst war es für mich natürlich ein Schock, als ich mitbekam, dass sie liiert ist und sogar ein erwachsenes Kind hat. Doch danach freute ich mich für sie, dass ihr Sohn in Liaoning erfolgreicher Geschäftsführer einer Karaoke-Bar wurde.

Ihr Freund ist inzwischen eines natürlichen Todes verstorben und nun habe ich "freie Bahn", so blöd sich das jetzt anhört. Aber es war immer recht ungut für mich, wenn man weiß, dass ihr Partner alles mitliest und eifersüchtig ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben