Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich. Ich bin ein Kunde wie jeder andere. Ein guter Kunde mit vielen Privilegien, trotzdem nur ein Kunde. ;)

Manchmal überkommt sie jedoch das Gefühl oder die Zweisamkeit und sie will mit mir etwas unternehmen. Ganz abseits vom Geschäft.

Sie war viele Jahre mit einem Freund (Österreicher) zusammen, der hier im Forum registriert war und mitlesen konnte. Ihr Freund und ich haben auch öfters miteinander öffentlich geschrieben. Zuerst war es für mich natürlich ein Schock, als ich mitbekam, dass sie liiert ist und sogar ein erwachsenes Kind hat. Doch danach freute ich mich für sie, dass ihr Sohn in Liaoning erfolgreicher Geschäftsführer einer Karaoke-Bar wurde.

Ihr Freund ist inzwischen eines natürlichen Todes verstorben und nun habe ich "freie Bahn", so blöd sich das jetzt anhört. Aber es war immer recht ungut für mich, wenn man weiß, dass ihr Partner alles mitliest und eifersüchtig ist.

Was turnt dich eigentlich so dermaßen an normalsterblichen Österreicherinnen ab?
 
Was turnt dich eigentlich so dermaßen an normalsterblichen Österreicherinnen ab?

Naja, das war halt Schicksal. Am Dreikönigstag 2018 ging ich zu Yukina rein und sie öffnete mir. Ganz normal und völlig unaufdringlich.

Vorher aß ich noch eine Semmel mit Hühnerleber beim Schnitzelfan am Reumannplatz. Daran kann ich mich noch ganz genau erinnern. :mrgreen:
 
Man muss eines bei den Chinesen im Rotlichtmilieu wissen:

Überall in den Studios gibts nur Neueröffnungen und nur die jüngsten Girls (im Alter ab 40 aufwärts) möchten den Kunden bestmöglich zufriedenstellen.

;)

Die Meinige fiel jedoch keiner Schlepperbande anheim. Sie reiste über die Schweiz nach Österreich ein und verbrachte kurze Zeit in Traiskirchen, bevor sie in der Sechskrügelgasse und in der Lassallestraße Fuß fasste und danach ihr eigenes Geschäft auf die Beine stellte. ;)

So was wie die sagenumwobene China-Mafia habe ich bei ihr noch niemals gesehen und das wird es bei ihr auch nicht geben. Natürlich werden manche Frauen aus China nach Österreich geschleppt. Die kennen nicht einmal die U-Bahn in Wien oder den Naschmarkt.

"Meine Frau" erklärt mir jedoch, wo ich in Hütteldorf am besten Bärlauch pflücken kann und tauscht manchmal die Jahreskarte mit ihrer Schwester aus, "weil chinesische Leute alle gleiche Gesicht haben". :mrgreen:
 
Naja, das war halt Schicksal. Am Dreikönigstag 2018 ging ich zu Yukina rein und sie öffnete mir. Ganz normal und völlig unaufdringlich.

Vorher aß ich noch eine Semmel mit Hühnerleber beim Schnitzelfan am Reumannplatz. Daran kann ich mich noch ganz genau erinnern. :mrgreen:
An eine Semmel mit Hühnerleber könnte ich mich auch erinnern.
 
Natürlich. Ich bin ein Kunde wie jeder andere. Ein guter Kunde mit vielen Privilegien, trotzdem nur ein Kunde. ;)

Manchmal überkommt sie jedoch das Gefühl oder die Zweisamkeit und sie will mit mir etwas unternehmen. Ganz abseits vom Geschäft.

Sie war viele Jahre mit einem Freund (Österreicher) zusammen, der hier im Forum registriert war und mitlesen konnte. Ihr Freund und ich haben auch öfters miteinander öffentlich geschrieben. Zuerst war es für mich natürlich ein Schock, als ich mitbekam, dass sie liiert ist und sogar ein erwachsenes Kind hat. Doch danach freute ich mich für sie, dass ihr Sohn in Liaoning erfolgreicher Geschäftsführer einer Karaoke-Bar wurde.

Ihr Freund ist inzwischen eines natürlichen Todes verstorben und nun habe ich "freie Bahn", so blöd sich das jetzt anhört. Aber es war immer recht ungut für mich, wenn man weiß, dass ihr Partner alles mitliest und eifersüchtig ist.
Eine Karaoke-Bar in Leonding? Wie fallen dir eigentlich all diese Geschichten ein?
 
Manchmal raz ich sie mit der Rita Chao (leider bereits an Darmkrebs verstorben). Aber dizzy bin dann immer nur ich am End. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich kannte mal eine Bordellbetreiberin im Hafen von Honkong. Ich hab sie mit dem tätowierten Schriftzug "Mama" auf meinem rechten Oberarm verewigt. Aber das ist eine andere Geschichte...

Schau einer an... ;)

Die ist ganz normal, nur fickt sie halt für den Lebensunterhalt. Ich bin echt heilfroh, dass ich sie kennenlernte, bevor ich mit einer Schabracke vorliebnehmen muss.

Selbst meine damals 14-jährige Freundin hatte im Vergleich zu ihr eine dicke Kuhhaut. Ihre Haut hingegen fühlt sich sogar noch im Alter von 54 Jahren total sanft und weich an.
 
Das liegt vielleicht am Erdnussöl, das bei dem vielen stir frying aus dem Wok spritzt.

Das glaube ich weniger, Herr Baron.

Sie versteht sogar meinen Schmäh, wenn ich ihr im tschechischen Dialekt die Powidltascherln vorsing. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Einmal hab ich sie auf Geschichte geprüft und gefragt, ob sie den Hitler kennt. Kennt sie nicht (obwohl gebildet mit Matura und Bürokauffrau in einem chinesischen Krankenhaus gewesen). Den Hitler kennt man dort nicht so gut wie bei uns.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben